www.thailaendisch.de

Klimawandel, gibt es ihn? Auswirkungen Thailand

Diskutiere Klimawandel, gibt es ihn? Auswirkungen Thailand im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; Nein, das sind Preise, die das deutsche Gewerbe zahlt. 7 Cent je kWh Gas und 13 Cent je kWh Strom. Ich habe übersehen, dass du damit Thailand...
Micha

Micha

Senior Member
Reaktion erhalten
4.149
Nein, das sind Preise, die das deutsche Gewerbe zahlt. 7 Cent je kWh Gas und 13 Cent je kWh Strom. Ich habe übersehen, dass du damit Thailand gemeint hast:
Meinte schon D. Aber Du hast offenbar andere "Informationen". Die hohen Preise sind scheinbar nur Nahzieh-Propaganda. Und es wandern auch keine große Firmen ab, bzw. verlagern die Produktion ins Ausland.

Zuletzt bearbeitet:
Loso

Loso

Senior Member
Reaktion erhalten
2.028
7 Cent je kWh Gas und 13 Cent je kWh Strom für Industrie ist ein Standortkiller?
Ist schon klar, dass Großabnehmer erheblich günstigere Konditionen bekommt. Aber zumindest bei Strom sollen die durchschnittlichen Industrie-Preise in D jetzt über 20ct./kWh gesprungen sein. Gewerbe je nach Grösse entsprechend irgendwo dazwischen.

W

Wolfgang2

Full Member
Reaktion erhalten
24
Für 70 % des Vorjahres-Verbrauchs ist der Preis auf 13 Cent gedeckelt.

Thema:

Klimawandel, gibt es ihn? Auswirkungen Thailand

Klimawandel, gibt es ihn? Auswirkungen Thailand - Ähnliche Themen

• Gibt es in Thailand eine Berufsausbildung als Koch?

Gibt es in Thailand eine Berufsausbildung als Koch?: Stellenanzeige eines Arbeitgebers: Ihr Profil: "Sie sind ein in Thailand ausgebildeter und berufserfahrener Thai-Koch welcher sein Handwerk mit...
  • Gibt es Pattaya deutschprachige Gruppen, die sich regelmässig treffen

Gibt es Pattaya deutschprachige Gruppen, die sich regelmässig treffen: Hallo, guten Morgen. Ich ( 64) lebe seit letztem Jahr dauerhaft mit meiner thail. Frau im Raum Thailand ( Jomtien Umgebung). Ich suche eine...
  • Auswirkungen des Klimawandels

Auswirkungen des Klimawandels: Italien ruft Dürrenotstand in fünf Regionen aus
  • Gibt es wirklich Radarfallen in Thailand?

Gibt es wirklich Radarfallen in Thailand?: Bin gerade mit einem Mietwagen unterwegs und kann nichts davon feststellen, dass sich irgend ein Thailänder um Geschwindigkeitsbegrenzungen...
  • Bedrohung Asiens durch Klimawandel "unterschätzt"

Bedrohung Asiens durch Klimawandel "unterschätzt": weiter auf N24
  • Bedrohung Asiens durch Klimawandel "unterschätzt" - Ähnliche Themen

• Gibt es in Thailand eine Berufsausbildung als Koch?

Gibt es in Thailand eine Berufsausbildung als Koch?: Stellenanzeige eines Arbeitgebers: Ihr Profil: "Sie sind ein in Thailand ausgebildeter und berufserfahrener Thai-Koch welcher sein Handwerk mit...
  • Gibt es Pattaya deutschprachige Gruppen, die sich regelmässig treffen

Gibt es Pattaya deutschprachige Gruppen, die sich regelmässig treffen: Hallo, guten Morgen. Ich ( 64) lebe seit letztem Jahr dauerhaft mit meiner thail. Frau im Raum Thailand ( Jomtien Umgebung). Ich suche eine...
  • Auswirkungen des Klimawandels

Auswirkungen des Klimawandels: Italien ruft Dürrenotstand in fünf Regionen aus
  • Gibt es wirklich Radarfallen in Thailand?

Gibt es wirklich Radarfallen in Thailand?: Bin gerade mit einem Mietwagen unterwegs und kann nichts davon feststellen, dass sich irgend ein Thailänder um Geschwindigkeitsbegrenzungen...
  • Bedrohung Asiens durch Klimawandel "unterschätzt"

Bedrohung Asiens durch Klimawandel "unterschätzt": weiter auf N24
  • Oben