Klimaanlagen - wer kennt sich aus?

Diskutiere Klimaanlagen - wer kennt sich aus? im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; @bergmensch Isolation der Decke bringt mehr , als das Dach zu isolieren . Falls die Decke Gipsplatten sind , gibts zB im HomePro bereits...
R

Ruedi

Senior Member
Reaktion erhalten
43
@bergmensch
Isolation der Decke bringt mehr , als das Dach zu isolieren .
Falls die Decke Gipsplatten sind , gibts zB im HomePro bereits zugeschnittene mit Alu beschichtete Isolationsplatten , die auf die Gipsplatten gelegt werden . Reflektion 95% . Kosten : ca 150 B pro qm . Falls keine Platten , gibts es das auch als Rolle .

Thema:

Klimaanlagen - wer kennt sich aus?

Klimaanlagen - wer kennt sich aus? - Ähnliche Themen

• Klimaanlage - Strom sparen mit Elektroschalter

Klimaanlage - Strom sparen mit Elektroschalter: Da es doch nachts oft angenehm kühl wird, stelle ich ab einer bestimmten Außentemperatur die Klimaanlage ab und öffne das Fenster. Dies würde ich...
  • Welche Klimaanlagen kaufen ???

Welche Klimaanlagen kaufen ???: Der Zeitpunkt der Übersiedlung rückt näher und wir haben schonmal eine Vorauswahl getroffen , welche Klimaanlagen wir dann rechtzügig nach der...
  • Nochmal das Thema AC (Klimaanlage) in Thailand.

Nochmal das Thema AC (Klimaanlage) in Thailand.: Hallo an die es interessiert!. Ich habe hier viel Themen über Klimaanlagen in Thailand gelesen. Möchte nun meine Erfahrung hier schildern...
  • Klimaanlagen - Experten hier?

Klimaanlagen - Experten hier?: moin hab ne samsung klima mit inverter, ca 6 monate alt. am anfang lief ganz normal wasser raus, hatte lang ned mehr geguckt, jetzt kommt ein...
  • Klimaanlage

Klimaanlage: Ja, das Thema gehört in diesen Bereicht, da es ein ehebedingtes Problem ist, wie ihr gleich sehen werdet. Meine Wohlfühltemperatur liegt bei...
  • Klimaanlage - Ähnliche Themen

• Klimaanlage - Strom sparen mit Elektroschalter

Klimaanlage - Strom sparen mit Elektroschalter: Da es doch nachts oft angenehm kühl wird, stelle ich ab einer bestimmten Außentemperatur die Klimaanlage ab und öffne das Fenster. Dies würde ich...
  • Welche Klimaanlagen kaufen ???

Welche Klimaanlagen kaufen ???: Der Zeitpunkt der Übersiedlung rückt näher und wir haben schonmal eine Vorauswahl getroffen , welche Klimaanlagen wir dann rechtzügig nach der...
  • Nochmal das Thema AC (Klimaanlage) in Thailand.

Nochmal das Thema AC (Klimaanlage) in Thailand.: Hallo an die es interessiert!. Ich habe hier viel Themen über Klimaanlagen in Thailand gelesen. Möchte nun meine Erfahrung hier schildern...
  • Klimaanlagen - Experten hier?

Klimaanlagen - Experten hier?: moin hab ne samsung klima mit inverter, ca 6 monate alt. am anfang lief ganz normal wasser raus, hatte lang ned mehr geguckt, jetzt kommt ein...
  • Klimaanlage

Klimaanlage: Ja, das Thema gehört in diesen Bereicht, da es ein ehebedingtes Problem ist, wie ihr gleich sehen werdet. Meine Wohlfühltemperatur liegt bei...
  • Oben