berti
Senior Member
im Text steht "Kohlenstoff" ...Mit Zero-Carbon ist der carbon-footprint also CO²-Bilanz gemeint.
im Text steht "Kohlenstoff" ...Mit Zero-Carbon ist der carbon-footprint also CO²-Bilanz gemeint.
Es geht wieder weiter. Aber wo ist die Asperger-Göre? Beim Geldzählen oder nur in der Sonderschule?Ich frag mich nur noch, welcher Grad der Beklopptheit hier noch erreicht werden kann
Menschen, die eine Krankheit, Behinderung oder ähnliche Einschränkungen haben müssen unbedingt derart bezeichnet werden. Das ist wichtig fürs Selbstwertgefühl und den eigenen Standpunkt. Ein wahres Vorbild.Es geht wieder weiter. Aber wo ist die Asperger-Göre? Beim Geldzählen oder nur in der Sonderschule?
Gretchen schau:
New York: Rauch von Hunderten Feuern verdunkelt die Sonne | ZEIT ONLINE
ZEIT ONLINE | Lesen Sie zeit.de mit Werbung oder im PUR-Abo. Sie haben die Wahl.
Waldbrände in Kanada außer Kontrolle: Smog-Alarm in New York und Washington (t-online.de)
Nun ja! Wie schon gescheitwaschler meinten. Es ist nur ein kleiner Brand in Kanada.
Ein kleiner Brand, aber ein grosser Schritt für die Menschheit in den Untergang.
Leute, es ist zu spät.
Es muss auch erwähnt werden, sodass man weiss, dass viele Lemmingartige Wesen aufspringen, und solchen kranken Menschen einen schönen Lebensabend finanzieren.Menschen, die eine Krankheit, Behinderung oder ähnliche Einschränkungen haben müssen unbedingt derart bezeichnet werden. Das ist wichtig fürs Selbstwertgefühl und den eigenen Standpunkt. Ein wahres Vorbild.![]()
Ich fühle mich angesprochen!.........
....................
...................
Nun ja! Wie schon gescheitwaschler meinten. Es ist nur ein kleiner Brand in Kanada.
Ein kleiner Brand, aber ein grosser Schritt für die Menschheit in den Untergang.
Leute, es ist zu spät.
Krieg dich wieder ein. Hier in Chiang Mai nennen wir das "März".Brand-Rauch hüllt New York ein: "Alarmierendes Beispiel" für die Klimakrise - n-tv.de
Alleine diese Wucht welche auf die Menschheit dort in den nächsten Tagen einschlagen wird, ist unglaublich.
Haufenweise Krebsler, Copdler, Herzerkrankungen usw.
Also da spielt sich etwas ab. Es wird von 100ten Bränden in Kanada berichtet.
Nachtrag:Ich fühle mich angesprochen!
Ist denn diese NASA-Info von heute Quatsch oder sind tatsächlich die Brände in vielen Weltgegenden wesentlich umfangreicher!
Also in Sachen Kanada doch Panikmache?!
NASA-FIRMS
Würde das nicht auf die leichte Schulter nehmen. Wir werden alle sterbenEs ist alles halb so wild. Jeder sollte noch Masken aus der Covid Zeit haben, die schützt die Atemwege. Mit Beginn der Niederschläge bessert es sich genauso wie in Thailand. Ist nur Wetter, kein Klima, kommt jedes Jahr vor in NY.
Ich fahre Bigbike und bin überzeugt das ich eines Tages auf dem Bike sterben werde. Ich werde mit einem Lächeln auf dem Gesicht sterben.Würde das nicht auf die leichte Schulter nehmen. Wir werden alle sterben
Als ebenfalls Moppedfan würd ich mal sagen: Es gibt schlechtere Tode ...Ich fahre Bigbike und bin überzeugt das ich eines Tages auf dem Bike sterben werde. Ich werde mit einem Lächeln auf dem Gesicht sterben.
...aber auch bessere! In der Stammkneipe vom Hocker fallen, wäre z.B. eine! Da gefährdet man wenigstens niemand anderes!Als ebenfalls Moppedfan würd ich mal sagen: Es gibt schlechtere Tode ...![]()
Motorrad fahren ist schön - ohne Zweifel.Ich fahre Bigbike und bin überzeugt das ich eines Tages auf dem Bike sterben werde. Ich werde mit einem Lächeln auf dem Gesicht sterben.
Andere werden so wie es propagiert wird schon bald am Klimawandel sterben. Arme Säue --- Lächelnd werden werden die nicht in den Tod reiten. Aber vieleicht festgeklebt an nem Porsche Cayenne. Die Blödis eher auf ner Nebenstrasse, am Ende beerditgt mit 2 kg Strassenpflaster an der Hand.