www.thailaendisch.de

Klima, CO2, Greta und alles andere zum Thema

Diskutiere Klima, CO2, Greta und alles andere zum Thema im Sonstiges Forum im Bereich Diverses; Ist jetzt etwas Off-Topic -aber es würde mich mal brennend interessieren,was du denn an der gestern verstorbenen Tina Turner rumzunoergeln...
Chumpae

Chumpae

Moderator
Reaktion erhalten
6.530
Zu deiner unwissenschaftlichen Quelle nur soviel:

Ian Plimer – Wikipedia

Bergwerksunternehmer :) .
Ist jetzt etwas Off-Topic -aber es würde mich mal brennend interessieren,was du denn an der gestern verstorbenen Tina Turner
rumzunoergeln haettest ?Mindestens umstritten sollte Sie schon sein,wenn nicht gar zu schwarz ,zu alt oder zu wenig
erfolgreich?AfD wird Sie ja Wohl nicht sein,und intelligenter als Du war Sie allemal !...und eine Wohnung in einer Subsoi in BKK koennte Sie sich sicher auch. nicht leisten.:confused::wait::lachen::bye2:

Dieter1

Dieter1

Senior Member
Reaktion erhalten
5.158
Ist jetzt etwas Off-Topic -aber es würde mich mal brennend interessieren,was du denn an der gestern verstorbenen Tina Turner
rumzunoergeln haettest ?Mindestens umstritten sollte Sie schon sein,wenn nicht gar zu schwarz ,zu alt oder zu wenig
erfolgreich?AfD wird Sie ja Wohl nicht sein,und intelligenter als Du war Sie allemal !...und eine Wohnung in einer Subsoi in BKK koennte Sie sich sicher auch. nicht leisten.:confused::wait::lachen::bye2:
Da ich noch nie an Tina Turner irgendwas kritisiert hatte, habe ich den Eindruck du bist mal wieder etwas verwirrt.

S

steffirn

Senior Member
Reaktion erhalten
244
Zu deiner unwissenschaftlichen Quelle nur soviel:

Ian Plimer – Wikipedia
@jaycut, er akzeptiert keine anderen Fakten außer seiner eigenen Meinung!!!
...und er führt Wiki auf. Ich brech zusammen.

:giggle::giggle::giggle::giggle:

Das wirst er doch schon bemerkt haben.
Über HAARP gibts nur wirklich genug Informationen.
Das kann man gar nicht leugnen.
Zu HAARP kann man ein Buch schreiben und die Wirkungsweisen sind sogar wissenschaftlich belegt.
Es macht doch keinen Sinn in sowas noch Energie zu stecken.
Manche sind fern der Realität. Mich wundert, dass die an das Internet glauben.:D:D:D

Helli

Helli

Senior Member
Reaktion erhalten
6.840
Über HAARP gibts nur wirklich genug Informationen. Das kann man gar nicht leugnen.
Kann man auch nicht leugnen, dass es diesen Versuch (am Wetter herumzupfuschen) mal gegeben hat.
Mehr gibt es nicht und mehr ist dazu auch nicht zu sagen! Der Rest ist aus Deinem Märchenbuch!
https://praxistipps.focus.de/was-ist-haarp-einfach-erklaert_98472
Serie „Humbug“: Kontrollieren die USA das Wetter?

Wo ist Haarp in Deutschland?
Und eine Atmosphären-Forschungsanlage wie HAARP kann keinen Starkregen auslösen, da die ausgesendeten Radiowellen nicht die Schichten der Atmosphäre beeinflussen, in denen unser Wetter entsteht - davon abgesehen, dass es eine solche Anlage in Deutschland nicht gibt. 29.07.2021

Es sei denn, Du hast eine solche Anlage den Amis in Alaska abgekauft und bei Dir zuhause versteckt!

S

steffirn

Senior Member
Reaktion erhalten
244
Kann man auch nicht leugnen, dass es diesen Versuch (am Wetter herumzupfuschen) mal gegeben hat.
Mehr gibt es nicht und mehr ist dazu auch nicht zu sagen! Der Rest ist aus Deinem Märchenbuch!

Und eine Atmosphären-Forschungsanlage wie HAARP kann keinen Starkregen auslösen, da die ausgesendeten Radiowellen nicht die Schichten der Atmosphäre beeinflussen, in denen unser Wetter entsteht - davon abgesehen, dass es eine solche Anlage in Deutschland nicht gibt. 29.07.2021

Es sei denn, Du hast eine solche Anlage den Amis in Alaska abgekauft und bei Dir zuhause versteckt!
Du kanst doch selber suchen.
Abgesehen davon, dass die ganzen "Faktenchecker" und MSM so vielLügen verbreiten, findet man auch viele Wolkenbilder mit entsprechenden Mustern der HAARP Anlagen.
Es gibt unmengen an Material, Videos und Berichte darüber.
Sieh dir die Teslapatente an, sie enthalten diese Technologie.
Dort wird auch von Erdbebenwaffen gesprochen.
Man findet unmengen Informationen.
....aber wenn man nichts finden will, dann glaubt man eben den Berichten der bezahlten Faktenchercker.
Überall auf Wetterkarten findet man hinweise auf HAARP Anlagen.
Zudem findet man Hinweise auf Chemtrails.
Ich habe selbst Untersuchungen angestellt und Wasser ins Labor geschickt.

Ich hab auch keine Lust mich von ein paar alten rechhaberischen Rentnern beschimpfen zu lassen, die sich nicht die Mühe machen mal in eine andere Richtung zu recherchieren.
Über viele Dinge wird gelogen, dass sich die Balken biegen und die Menschen glauben immer noch, dass die Menschen unserer Regierung nur das Beste für uns wollen.
Dummheit muss einfach bestraft werden.
Stopft euch voll mit Weizen, Milch, Glyphosat, Fleisch, Fluoride und anderem guten Zeug.
Mir ist das Latte wie das den anderen geht.
Ich nutze meine Infos für mich und die, die es wissen wollen.
Dem Rest kann und will ich nicht helfen.
Manchmal kommen Hilfeschreie von Menschen, denen man helfen könnte aber alles geht im Trubel unter.
Wer Hilfe braucht, dem wird geholfen.
Ihr seid doch alle mit dem Buddhisus vertraut.
Was War Buddha? Was macht ihn so besonders?
Was hatten alle Wegbereiter gemeinsam und so besonderes?
Selber drum kümmern, selber recherchieren und selber verstehen.
All die Menschen, die blind sind für das auf dieser Erde werden es irgendwann schwer haben.
Informationen ist eine Holschuld, Weiterentwicklung ist wichtig, lebe und verstehe deinen Seelenplan.
Der Rest schreibt gleich wieder dumme Sprüche.
Ich werde euch nicht bedauern, denn ihr müsst alles selbst erfahren.
Ihr könnt ja nichts dafür, es fehlt eben der Wille zur entwicklung.
Ein Teil wird verstehen, wovon ich schreibe aber ein Teil nicht.
Aufwachen, Bewegung, recherchieren, suchen.
Die Zeit für neues ist reif.

zu.

https://static.twoday.net/HAARP/files/haarp bludorf.pdf

jaycut

jaycut

Senior Member
Reaktion erhalten
901
@jaycut, er akzeptiert keine anderen Fakten außer seiner eigenen Meinung!!!
...und er führt Wiki auf. Ich brech zusammen.

:giggle::giggle::giggle::giggle:

Das wirst er doch schon bemerkt haben.
Über HAARP gibts nur wirklich genug Informationen.
Das kann man gar nicht leugnen.
Zu HAARP kann man ein Buch schreiben und die Wirkungsweisen sind sogar wissenschaftlich belegt.
Es macht doch keinen Sinn in sowas noch Energie zu stecken.
Manche sind fern der Realität. Mich wundert, dass die an das Internet glauben.:D:D:D
Tja @Dieter1 ist in seiner Matrix gefangen leider da helfen keine Pillen mehr dem kannste erzählen was Du willst es ist immer anders !:riesigfreu::rofl:

jaycut

jaycut

Senior Member
Reaktion erhalten
901

Also @Helli das ist kein Märchen Haarps Anlagen gibt es in Deutschland und zwar einige ! In Rostock Marlow steht die größte der Welt !!!
Und wenn man ein wenig recherchiert findet man auch diese!
Rostock, Marlow: HAARP-Anlage - Es gibt mehrere Wettermanipulationsanlagen in Deutschland, hier sehen wir eine der größten der Welt!!!
Hier dazu,Gehlken, Ronald - Original

C

Clemens

Senior Member
Reaktion erhalten
825
Nach Razzia - UNO über Klimaaktivisten: „Sie müssen geschützt werden“

WAS SOLL DIESER VERDAMMTE SCHEISS ?? DIESE DRECKS-UNO IST DOCH WIRKLICH DER ALLER-, ALLER-, ALLERLETZTE SCHEISSLADEN

WAS SOLL DAS ?? Eine Einteilung in „guuuuute Straftäter“ und „schlechte Straftäter“ hebelt den Rechtsstaat aus oder vielmehr das, was von ihm noch übrig ist. Aber Herr Guiterres ist ja auch Mitglied der internationalen Klimasekte und ist willfährig bereit, ihr alles, also auch das Rechtsstaatsprinzip zu opfern !!

C

Clemens

Senior Member
Reaktion erhalten
825
…und sollten Scholz, Habeck und Konsorten jetzt die Hacken zusammenschlagen, die Hand ausstrecken, „Guiterres befiehl, wir folgen Dir blöken“ und in aller Eile ein Gesetz zusammenzimmern, das diesen Klimakleber-Straftätern freie Hand gibt, der Staat also die Verbrecher und NICHT die Bürger schützt, DANN WIRD DER BÜRGER SICH SELBER HELFEN MÜSSEN !!

Helli

Helli

Senior Member
Reaktion erhalten
6.840
Also @Helli das ist kein Märchen Haarps Anlagen gibt es in Deutschland und zwar einige ! In Rostock Marlow steht die größte der Welt !!!
Rostock, Marlow: HAARP-Anlage - Es gibt mehrere Wettermanipulationsanlagen in Deutschland, hier sehen wir eine der größten der Welt!!!
Zitat: Bei der von Ihnen genannten Anlage in Marlow handelt es hingegen nicht um eine HAARP-Anlage, sondern um eine Marinefunksendestelle, die von der Bundeswehr zur weltweiten Kommunikation mit Ihren seegehenden Einheiten eingesetzt wird.

Ich weiß, man muss es glauben! Dass Du allerdings einen "gesunden Menschenverstand" hast, glaube ich nicht!

Totolino

Totolino

Senior Member
Reaktion erhalten
2.139
Wenn man dazu recherchiert, kommt man vor allem zu dem Schluss, dass die Menschen, die jemandem wie Ronald Gehlken Vertrauen schenken, offensichtlich etwas die Kontrolle verloren haben.
Bei der von Dir genannten Anlage, handelt es sich um eine Marinefunkbasis.

jaycut

jaycut

Senior Member
Reaktion erhalten
901
Zitat: Bei der von Ihnen genannten Anlage in Marlow handelt es hingegen nicht um eine HAARP-Anlage, sondern um eine Marinefunksendestelle, die von der Bundeswehr zur weltweiten Kommunikation mit Ihren seegehenden Einheiten eingesetzt wird.

Ich weiß, man muss es glauben! Dass Du allerdings einen "gesunden Menschenverstand" hast, glaube ich nicht!
Wo ist das her?

jaycut

jaycut

Senior Member
Reaktion erhalten
901
Wenn man dazu recherchiert, kommt man vor allem zu dem Schluss, dass die Menschen, die jemandem wie Ronald Gehlken Vertrauen schenken, offensichtlich etwas die Kontrolle verloren haben.
Bei der von Dir genannten Anlage, handelt es sich um eine Marinefunkbasis.

jaycut

jaycut

Senior Member
Reaktion erhalten
901

Es ist hoffnungslos mit Dir diese Anlage existiert und wenn Du keine Quelle zu Deinem Post hast ist das somit unglaubwürdig! Wie schon immer...

jaycut

jaycut

Senior Member
Reaktion erhalten
901
Recherchiere doch selber mal UNVOREINGENOMMEN zu dem Thema.
Aber ein abgesperrtes Gelände, mit ein paar Antennen, ist für Schwurbler offensichtlich ein gefundenes Fressen.
Das hab ich schon längst für euch ist es wieder Schwurbler und Verschwörungstheorie, und noch mehr so Quatsch, das die das alles vertuschen ist ja wohl klar, warum sind dort Schussanlagen aufgestellt wegen ein paar Hoppel Hasen bestimmt nicht!
Hier ,

phi mee

phi mee

Moderator
Reaktion erhalten
3.270
Lasst doch mal den armen @jaycut in Ruhe. Seit ihn die kleinen grünen Männchen auf ihre Untertasse gebeamt haben und ihm rektal so einige Sonden eingeführt und Nanobots eingespritzt haben kann er halt nicht mehr anders.

Thema:

Klima, CO2, Greta und alles andere zum Thema

Klima, CO2, Greta und alles andere zum Thema - Ähnliche Themen

• Welche Rohrmaterialien für Sanitär/Klima in Thailand möglich?

Welche Rohrmaterialien für Sanitär/Klima in Thailand möglich?: Hallo, da wir nun an einen Hausbau denken, ich mich in versch. Gewerken am Bau ganz gut auskenne bin ich auf der Suche nach Rohrleitungen für...
  • Klima in Thailand?

Klima in Thailand?: Hallo ihr, eigentlich wäre ich dieses Jahr nach Thailand geflogen und 3 Wochen mit dem Rucksack unterwegs gewesen. Tja, dank Corona ist das leider...
  • Klima tropft trotz Service

Klima tropft trotz Service: Hallo ich habe das Problem das meine eine Klima (TRANE) immer wieder, auch kurz nach dem Service, das Tropfen anfängt. Ich lasse ja alle 6 Monate...
  • Durch die Welt jetten und das Klima retten

Durch die Welt jetten und das Klima retten: Das reimt sich sogar! https://www.youtube.com/watch?v=VFyX6hz-QSY
  • Empfehlung Reisemonat / Ort

Empfehlung Reisemonat / Ort: Hallo zusammen, eine Freundin und ich wollen Ende Oktober bis Ende November nach Thailand. Nun haben wir gehört, dass dort die Regenzeit sein...
  • Empfehlung Reisemonat / Ort - Ähnliche Themen

• Welche Rohrmaterialien für Sanitär/Klima in Thailand möglich?

Welche Rohrmaterialien für Sanitär/Klima in Thailand möglich?: Hallo, da wir nun an einen Hausbau denken, ich mich in versch. Gewerken am Bau ganz gut auskenne bin ich auf der Suche nach Rohrleitungen für...
  • Klima in Thailand?

Klima in Thailand?: Hallo ihr, eigentlich wäre ich dieses Jahr nach Thailand geflogen und 3 Wochen mit dem Rucksack unterwegs gewesen. Tja, dank Corona ist das leider...
  • Klima tropft trotz Service

Klima tropft trotz Service: Hallo ich habe das Problem das meine eine Klima (TRANE) immer wieder, auch kurz nach dem Service, das Tropfen anfängt. Ich lasse ja alle 6 Monate...
  • Durch die Welt jetten und das Klima retten

Durch die Welt jetten und das Klima retten: Das reimt sich sogar! https://www.youtube.com/watch?v=VFyX6hz-QSY
  • Empfehlung Reisemonat / Ort

Empfehlung Reisemonat / Ort: Hallo zusammen, eine Freundin und ich wollen Ende Oktober bis Ende November nach Thailand. Nun haben wir gehört, dass dort die Regenzeit sein...
  • Oben