Kann man auch nicht leugnen, dass es diesen Versuch (am Wetter herumzupfuschen) mal gegeben hat.
Mehr gibt es nicht und mehr ist dazu auch nicht zu sagen! Der Rest ist aus Deinem Märchenbuch!
https://praxistipps.focus.de/was-ist-haarp-einfach-erklaert_98472
Serie „Humbug“: Kontrollieren die USA das Wetter?
Wo ist Haarp in Deutschland?
Und eine Atmosphären-Forschungsanlage wie HAARP kann keinen Starkregen auslösen, da die ausgesendeten Radiowellen nicht die Schichten der Atmosphäre beeinflussen, in denen unser Wetter entsteht - davon abgesehen, dass es eine solche Anlage in Deutschland nicht gibt. 29.07.2021
Es sei denn, Du hast eine solche Anlage den Amis in Alaska abgekauft und bei Dir zuhause versteckt!
Du kanst doch selber suchen.
Abgesehen davon, dass die ganzen "Faktenchecker" und MSM so vielLügen verbreiten, findet man auch viele Wolkenbilder mit entsprechenden Mustern der HAARP Anlagen.
Es gibt unmengen an Material, Videos und Berichte darüber.
Sieh dir die Teslapatente an, sie enthalten diese Technologie.
Dort wird auch von Erdbebenwaffen gesprochen.
Man findet unmengen Informationen.
....aber wenn man nichts finden will, dann glaubt man eben den Berichten der bezahlten Faktenchercker.
Überall auf Wetterkarten findet man hinweise auf HAARP Anlagen.
Zudem findet man Hinweise auf Chemtrails.
Ich habe selbst Untersuchungen angestellt und Wasser ins Labor geschickt.
Ich hab auch keine Lust mich von ein paar alten rechhaberischen Rentnern beschimpfen zu lassen, die sich nicht die Mühe machen mal in eine andere Richtung zu recherchieren.
Über viele Dinge wird gelogen, dass sich die Balken biegen und die Menschen glauben immer noch, dass die Menschen unserer Regierung nur das Beste für uns wollen.
Dummheit muss einfach bestraft werden.
Stopft euch voll mit Weizen, Milch, Glyphosat, Fleisch, Fluoride und anderem guten Zeug.
Mir ist das Latte wie das den anderen geht.
Ich nutze meine Infos für mich und die, die es wissen wollen.
Dem Rest kann und will ich nicht helfen.
Manchmal kommen Hilfeschreie von Menschen, denen man helfen könnte aber alles geht im Trubel unter.
Wer Hilfe braucht, dem wird geholfen.
Ihr seid doch alle mit dem Buddhisus vertraut.
Was War Buddha? Was macht ihn so besonders?
Was hatten alle Wegbereiter gemeinsam und so besonderes?
Selber drum kümmern, selber recherchieren und selber verstehen.
All die Menschen, die blind sind für das auf dieser Erde werden es irgendwann schwer haben.
Informationen ist eine Holschuld, Weiterentwicklung ist wichtig, lebe und verstehe deinen Seelenplan.
Der Rest schreibt gleich wieder dumme Sprüche.
Ich werde euch nicht bedauern, denn ihr müsst alles selbst erfahren.
Ihr könnt ja nichts dafür, es fehlt eben der Wille zur entwicklung.
Ein Teil wird verstehen, wovon ich schreibe aber ein Teil nicht.
Aufwachen, Bewegung, recherchieren, suchen.
Die Zeit für neues ist reif.
zu.
https://static.twoday.net/HAARP/files/haarp bludorf.pdf