www.thailaendisch.de

Klima, CO2, Greta und alles andere zum Thema

Diskutiere Klima, CO2, Greta und alles andere zum Thema im Sonstiges Forum im Bereich Diverses; Ärger über die Klimakleber oder Ärger über das Wort Klimaterroristen?
Micha L

Micha L

Senior Member
Reaktion erhalten
7.223
Was wohl, da die Medien es als "Unwort" gekürt haben?

Dieter1

Dieter1

Senior Member
Reaktion erhalten
5.000
“Die Medien” als Feindbild ist auch ein interessanter Ansatz :lachen:

Micha L

Micha L

Senior Member
Reaktion erhalten
7.223
Im Detail zu ermitteln/darzulegen, wer alles das "Unwort" gekürt hat, erspare ich mir.
Außenseiter jedenfalls nicht.

Im übrigen geht es zwischen uns nur um ein mehr oder weniger Medienkritik (siehe #5.849).

D

DietmarW

Senior Member
Reaktion erhalten
412
MSC, hier fahren die Leute vor, (US-Delegation)
die uns erklären wollen, wir sollen weniger Auto fahren, für den Klimaschutz . . .

🚨Unzensiert V2🚨

D

DietmarW

Senior Member
Reaktion erhalten
412
am Computer funktioniert es im Browser,
am Smartphone mag sein, das versucht wird, auf die App weiterzuleiten,
sollte aber trotzdem auch im Browser aufrufbar sein

berti

berti

Senior Member
Reaktion erhalten
1.663
typisch grünes Gesocks.Die waren ja auch mal ne Friedenspartei.und der hier hat eben Werbung fürs Autofahren gemacht. haben sich dann alle nen Auto gekauft und jetzt hockt er sich denen in den Weg.
warum ist die Hand überhaupt noch 'dran, sollte eigentlich jetzt langsam schmerzvoll abfaulen

freiberger

freiberger

Senior Member
Reaktion erhalten
4.431
irgendwo habe ich jetzt gelesen,dass Greta gegen Windräder protestiert.
und sie hat dabei ein paar komische Worte gesagt: "sogenannte Klimaerwärmung"
wieviele gretas haben die eigentlich?

M

moskowitz

Senior Member
Reaktion erhalten
94
irgendwo habe ich jetzt gelesen,dass Greta gegen Windräder protestiert.
und sie hat dabei ein paar komische Worte gesagt: "sogenannte Klimaerwärmung"
wieviele gretas haben die eigentlich?
Nur eine, und die hat einen Knall. verdient aber mit dieser Krankheit sehr viel Geld. Egal, Bush junior ist auch Legastheniker, war aber schon als Erbe reicht.

N

Neptun

Senior Member
Reaktion erhalten
467
Die Krankheit nennt sich Asperger-Symdrom und ist eine Untergruppe von Autismus.
Sei einfach froh, dass du davon nicht betroffen bist.
Sie hat also keinen "Knall" sonder eher andere Ansichten wie manche Menschen und
das sollte respektiert werden.

Micha

Micha

Senior Member
Reaktion erhalten
4.376
Die Krankheit nennt sich Asperger-Symdrom und ist eine Untergruppe von Autismus.
Sei einfach froh, dass du davon nicht betroffen bist.
Sie hat also keinen "Knall" sonder eher andere Ansichten wie manche Menschen und
das sollte respektiert werden.
Jeder soll nach seiner Facon seelig werden - solange Unbeteiligte nicht geschädigt werden.

Mit anderen Worten, solange mein Leben nicht dadurch teurer- und/oder eingeschränkt wird, mögen die Klimahysteriker so viel herum spinnen wie sie nur wollen

Thema:

Klima, CO2, Greta und alles andere zum Thema

Klima, CO2, Greta und alles andere zum Thema - Ähnliche Themen

• Welche Rohrmaterialien für Sanitär/Klima in Thailand möglich?

Welche Rohrmaterialien für Sanitär/Klima in Thailand möglich?: Hallo, da wir nun an einen Hausbau denken, ich mich in versch. Gewerken am Bau ganz gut auskenne bin ich auf der Suche nach Rohrleitungen für...
  • Klima in Thailand?

Klima in Thailand?: Hallo ihr, eigentlich wäre ich dieses Jahr nach Thailand geflogen und 3 Wochen mit dem Rucksack unterwegs gewesen. Tja, dank Corona ist das leider...
  • Klima tropft trotz Service

Klima tropft trotz Service: Hallo ich habe das Problem das meine eine Klima (TRANE) immer wieder, auch kurz nach dem Service, das Tropfen anfängt. Ich lasse ja alle 6 Monate...
  • Durch die Welt jetten und das Klima retten

Durch die Welt jetten und das Klima retten: Das reimt sich sogar! https://www.youtube.com/watch?v=VFyX6hz-QSY
  • Empfehlung Reisemonat / Ort

Empfehlung Reisemonat / Ort: Hallo zusammen, eine Freundin und ich wollen Ende Oktober bis Ende November nach Thailand. Nun haben wir gehört, dass dort die Regenzeit sein...
  • Empfehlung Reisemonat / Ort - Ähnliche Themen

• Welche Rohrmaterialien für Sanitär/Klima in Thailand möglich?

Welche Rohrmaterialien für Sanitär/Klima in Thailand möglich?: Hallo, da wir nun an einen Hausbau denken, ich mich in versch. Gewerken am Bau ganz gut auskenne bin ich auf der Suche nach Rohrleitungen für...
  • Klima in Thailand?

Klima in Thailand?: Hallo ihr, eigentlich wäre ich dieses Jahr nach Thailand geflogen und 3 Wochen mit dem Rucksack unterwegs gewesen. Tja, dank Corona ist das leider...
  • Klima tropft trotz Service

Klima tropft trotz Service: Hallo ich habe das Problem das meine eine Klima (TRANE) immer wieder, auch kurz nach dem Service, das Tropfen anfängt. Ich lasse ja alle 6 Monate...
  • Durch die Welt jetten und das Klima retten

Durch die Welt jetten und das Klima retten: Das reimt sich sogar! https://www.youtube.com/watch?v=VFyX6hz-QSY
  • Empfehlung Reisemonat / Ort

Empfehlung Reisemonat / Ort: Hallo zusammen, eine Freundin und ich wollen Ende Oktober bis Ende November nach Thailand. Nun haben wir gehört, dass dort die Regenzeit sein...
  • Oben