Sepp1
Senior Member
Ärger über die Klimakleber oder Ärger über das Wort Klimaterroristen?Mit der Wahl äußern die Medien eben ihren Ärger darüber, keine Zustimmung
Ärger über die Klimakleber oder Ärger über das Wort Klimaterroristen?Mit der Wahl äußern die Medien eben ihren Ärger darüber, keine Zustimmung
Der ist Klasse und erinnert an Heulsuse Chon. Apropos deinem Avatar, darf man dich als Reichsnegerfuehrer ansprechen
Muss man Telegram für den Link installieren, oder geht das auch im Browser? Bei mir geht das nicht.MSC, hier fahren die Leute vor, (US-Delegation)
die uns erklären wollen, wir sollen weniger Auto fahren, für den Klimaschutz . . .
Unzensiert V2
![]()
warum ist die Hand überhaupt noch 'dran, sollte eigentlich jetzt langsam schmerzvoll abfaulentypisch grünes Gesocks.Die waren ja auch mal ne Friedenspartei.und der hier hat eben Werbung fürs Autofahren gemacht. haben sich dann alle nen Auto gekauft und jetzt hockt er sich denen in den Weg.
Nur eine, und die hat einen Knall. verdient aber mit dieser Krankheit sehr viel Geld. Egal, Bush junior ist auch Legastheniker, war aber schon als Erbe reicht.irgendwo habe ich jetzt gelesen,dass Greta gegen Windräder protestiert.
und sie hat dabei ein paar komische Worte gesagt: "sogenannte Klimaerwärmung"
wieviele gretas haben die eigentlich?
Jeder soll nach seiner Facon seelig werden - solange Unbeteiligte nicht geschädigt werden.Die Krankheit nennt sich Asperger-Symdrom und ist eine Untergruppe von Autismus.
Sei einfach froh, dass du davon nicht betroffen bist.
Sie hat also keinen "Knall" sonder eher andere Ansichten wie manche Menschen und
das sollte respektiert werden.
Greta Thunberg demonstriert gegen Münchner Windräder in Norwegenirgendwo habe ich jetzt gelesen,dass Greta gegen Windräder protestiert.
und sie hat dabei ein paar komische Worte gesagt: "sogenannte Klimaerwärmung"
wieviele gretas haben die eigentlich?