www.thailaendisch.de

Klima, CO2, Greta und alles andere zum Thema

Diskutiere Klima, CO2, Greta und alles andere zum Thema im Sonstiges Forum im Bereich Diverses; Letzte Generation am BER: Flughafen blockiert Das ist jetzt mehr als kriminell und diese Psychphaten werden wohl endlich lange weggesperrt! Zum...
Thairauch

Thairauch

Senior Member
Dabei seit
31.07.2018
Beiträge
765
Reaktion erhalten
714
Ort
Mae Phim
Letzte Generation am BER: Flughafen blockiert

Das ist jetzt mehr als kriminell und diese Psychphaten werden wohl endlich lange weggesperrt!
Zum Glück ist das ja die letzte Generation und stirbt hoffentlich schnell aus!
Solche gefährlichen,faulen,geisteskranken und assoziale Typen braucht die Welt nicht!
VG Thairauch
 
S

steffirn

Senior Member
Dabei seit
26.09.2022
Beiträge
343
Reaktion erhalten
157
Ort
Udon Thani
Es entstanden ja auch Kosten.
Das sollte man dann unter den Aktivisten aufteilen.
Wer einen Schaden verursacht, muss laut Gesetz auch dafür haften.
Ich bin mir aber nicht sicher, ob unsere geltenden Gesetze in Deutschland noch angewand werden.
 
Helli

Helli

Senior Member
Dabei seit
23.02.2013
Beiträge
16.576
Reaktion erhalten
5.974
Ort
RLP/Isaan
Aber Du kannst sicher sein, dass die diesmal nicht so leicht davon kommen.

VG Thairauch
Was macht Dich da so sicher?
Blockaden der Letzten Generation: Richterlicher Widerstand
Die Personen dürften der Polizei bekannt gewesen sein (auch schon vorher). Wie sind die denn ohne "interne" Hilfe auf's Flugfeld gekommen (Sicherheitswesten alleine dürften dafür nicht ausreichend sein)? Es ist längst bekannt, dass die für diese Aktionen bezahlt werden!
Wer finanziert die «Letzte Generation»? Eine Klima-Kleberin verplappert sich - Die Weltwoche
Es wird sogar spekuliert, dass sie indirekt Kohle vom deutschen Staat (Steuerzahler) bekommen.
Faktencheck: Gab es Staatsgelder für Aktivisten der „Letzten Generation“?

München macht das (wenigstens ansatzweise) anders. Aktivisten der «Letzten Generation» müssen in Gewahrsam
...aber Berlin ist ja auch außerhalb Deutschlands!
 
Micha

Micha

Senior Member
Dabei seit
28.01.2003
Beiträge
23.485
Reaktion erhalten
4.148
Berlin ... In Punkto Luftfahrt sehe ich ja eher Frankfurt als Hauptstadt.
Ob die da auch mal so eine Aktion wagen? Könnte teuer werden
 
S

Salzburg

Junior Member
Dabei seit
25.07.2022
Beiträge
7
Reaktion erhalten
1
Ort
Salzburg
Ob die da auch mal so eine Aktion wagen? Könnte teuer werden
Mal abgesehen davon, dass die heftig bestraft werden sollten

Aber in FRA, bist du daran beteiligt an der Beurteilung? Du bist dort doch nur ein Hilfsarbeiter mit zu hohen Steuern?
 
Thema:

Klima, CO2, Greta und alles andere zum Thema

Klima, CO2, Greta und alles andere zum Thema - Ähnliche Themen

  • Welche Rohrmaterialien für Sanitär/Klima in Thailand möglich?

    Welche Rohrmaterialien für Sanitär/Klima in Thailand möglich?: Hallo, da wir nun an einen Hausbau denken, ich mich in versch. Gewerken am Bau ganz gut auskenne bin ich auf der Suche nach Rohrleitungen für...
  • Klima in Thailand?

    Klima in Thailand?: Hallo ihr, eigentlich wäre ich dieses Jahr nach Thailand geflogen und 3 Wochen mit dem Rucksack unterwegs gewesen. Tja, dank Corona ist das leider...
  • Klima tropft trotz Service

    Klima tropft trotz Service: Hallo ich habe das Problem das meine eine Klima (TRANE) immer wieder, auch kurz nach dem Service, das Tropfen anfängt. Ich lasse ja alle 6 Monate...
  • Durch die Welt jetten und das Klima retten

    Durch die Welt jetten und das Klima retten: Das reimt sich sogar! https://www.youtube.com/watch?v=VFyX6hz-QSY
  • Empfehlung Reisemonat / Ort

    Empfehlung Reisemonat / Ort: Hallo zusammen, eine Freundin und ich wollen Ende Oktober bis Ende November nach Thailand. Nun haben wir gehört, dass dort die Regenzeit sein...
  • Empfehlung Reisemonat / Ort - Ähnliche Themen

  • Welche Rohrmaterialien für Sanitär/Klima in Thailand möglich?

    Welche Rohrmaterialien für Sanitär/Klima in Thailand möglich?: Hallo, da wir nun an einen Hausbau denken, ich mich in versch. Gewerken am Bau ganz gut auskenne bin ich auf der Suche nach Rohrleitungen für...
  • Klima in Thailand?

    Klima in Thailand?: Hallo ihr, eigentlich wäre ich dieses Jahr nach Thailand geflogen und 3 Wochen mit dem Rucksack unterwegs gewesen. Tja, dank Corona ist das leider...
  • Klima tropft trotz Service

    Klima tropft trotz Service: Hallo ich habe das Problem das meine eine Klima (TRANE) immer wieder, auch kurz nach dem Service, das Tropfen anfängt. Ich lasse ja alle 6 Monate...
  • Durch die Welt jetten und das Klima retten

    Durch die Welt jetten und das Klima retten: Das reimt sich sogar! https://www.youtube.com/watch?v=VFyX6hz-QSY
  • Empfehlung Reisemonat / Ort

    Empfehlung Reisemonat / Ort: Hallo zusammen, eine Freundin und ich wollen Ende Oktober bis Ende November nach Thailand. Nun haben wir gehört, dass dort die Regenzeit sein...
  • Oben