Klima, CO2, Greta und alles andere zum Thema

Diskutiere Klima, CO2, Greta und alles andere zum Thema im Sonstiges Forum im Bereich Diverses; Verrückterweise sind es doch gerade die von den Linken Grün*Innen präferierten Männer, die von den Ideen der Linken Grün*Innen am wengisten halten
Micha

Micha

Senior Member
Dabei seit
28.01.2003
Beiträge
21.755
Reaktion erhalten
2.637
Verrückterweise sind es doch gerade die von den Linken Grün*Innen präferierten Männer, die von den Ideen der Linken Grün*Innen am wengisten halten
 
chrima

chrima

Senior Member
Dabei seit
21.08.2019
Beiträge
1.929
Reaktion erhalten
374
Ort
Kanton Ese
Klimaerwärmung bedroht Weltwirtschaft
Biden treibt die Welt beim Klimaschutz an
Die Vereinigten Staaten wollen im Klimaschutz zu den Europäern aufschließen. Bis 2030 sollen die klimaschädlichen Emissionen im Vergleich zum Jahr 2005 um 50 bis 52 Prozent sinken
Japans Premierminister Yoshihide Suga, verspricht eine Minderung der Emissionen um 46 Prozent bis 2030, verglichen mit 2013. Kanada will seine Emissionen um 40 bis 45 Prozent senken, verglichen mit 2005, und selbst Südkorea stockt auf. Schon vor dem Gipfel war bekannt geworden, dass Großbritannien sich ein neues Ziel setzt, für 2035: Dann sollen die Emissionen um 78 Prozent unter dem Niveau von 1990 liegen.
Sind die alle doof 🤦‍♀️
 
KKC

KKC

Senior Member
Dabei seit
11.12.2006
Beiträge
13.491
Reaktion erhalten
2.527
Ort
Fürstenfeldbruck/Khon Kaen
Fensterreden!!

Einer fängt an und die anderen können nicht nachstehen und müssen noch ne Schippe drauflegen.

Da wird nix, insbesondere von China passieren!!
 
rolf2

rolf2

Senior Member
Dabei seit
04.09.2006
Beiträge
28.987
Reaktion erhalten
7.972
Ort
Im Norden
Corona wird wohl schon wieder langweilig?

Wenn man mir schon Angst machen will, dann aber bitte jeweils ein neues Thema, also soviel Műhe könnten die sich schon machen. Immer wieder neue
Virusmutationen und jetzt auch schon wieder Klimakrise......

Ich fűhle mich schlecht unterhalten.

Was könnte man anbieten? Ne Wirtschaftskrise, Arbeitslose, Insolvenzen, Bankenkollaps oder irgendeinen Krieg? Hungerkatastrophe passt nicht, Meeresspiegel steigt? Ah neeeeh, ein schönes Erdbeben vielleicht mal wieder
Mit Toten und verzweifelten Angehörigen, Naja, Eigentlich haut mich davon nichts vom Hocker, shice
 
Zuletzt bearbeitet:
H

Hermann2

Senior Member
Dabei seit
05.02.2012
Beiträge
7.784
Reaktion erhalten
3.696
Otto-Nongkhai

Otto-Nongkhai

Senior Member
Dabei seit
05.11.2002
Beiträge
16.237
Reaktion erhalten
1.288
Ort
Irgendwo im Outback!
Habe mich auch unerzogen,mache nur noch jeden zweiten Tag ein Feuer.
Das das gretelkonform :nixweiss:
 
chrima

chrima

Senior Member
Dabei seit
21.08.2019
Beiträge
1.929
Reaktion erhalten
374
Ort
Kanton Ese
Helli

Helli

Senior Member
Dabei seit
23.02.2013
Beiträge
13.107
Reaktion erhalten
3.737
Ort
RLP/Isaan
Auch China will bis 2060 CO₂-neutral sein, allerdings hat es bis auf die Reduzierung des Kohleverbrauchs nicht viel Konkretes angekündigt.
Das ist eine CO₂-Reduktion um 50%, mehr als z.B. Japan :wink2:
...und wie viele der Ankündiger hier versuchen das (vielleicht) mit Nutzung von Atom-Kraft zu stemmen? Letztlich sind das Alles Wünsche von Politikern, die noch die Zustimmung ihrer jeweiligen Industrie (die hat das Sagen!) brauchen! Bei China glaube ich das am ehesten!
 
Thema:

Klima, CO2, Greta und alles andere zum Thema

Klima, CO2, Greta und alles andere zum Thema - Ähnliche Themen

  • Klima in Thailand?

    Klima in Thailand?: Hallo ihr, eigentlich wäre ich dieses Jahr nach Thailand geflogen und 3 Wochen mit dem Rucksack unterwegs gewesen. Tja, dank Corona ist das leider...
  • Klima tropft trotz Service

    Klima tropft trotz Service: Hallo ich habe das Problem das meine eine Klima (TRANE) immer wieder, auch kurz nach dem Service, das Tropfen anfängt. Ich lasse ja alle 6 Monate...
  • Durch die Welt jetten und das Klima retten

    Durch die Welt jetten und das Klima retten: Das reimt sich sogar! https://www.youtube.com/watch?v=VFyX6hz-QSY
  • Empfehlung Reisemonat / Ort

    Empfehlung Reisemonat / Ort: Hallo zusammen, eine Freundin und ich wollen Ende Oktober bis Ende November nach Thailand. Nun haben wir gehört, dass dort die Regenzeit sein...
  • Wetter - Klima auf Phuket im Sommer

    Wetter - Klima auf Phuket im Sommer: wer kann mir einen rat geben ob es ratsam ist im sommer nach pucket zu fliegen wegen den wetterverhältnissen
  • Wetter - Klima auf Phuket im Sommer - Ähnliche Themen

  • Klima in Thailand?

    Klima in Thailand?: Hallo ihr, eigentlich wäre ich dieses Jahr nach Thailand geflogen und 3 Wochen mit dem Rucksack unterwegs gewesen. Tja, dank Corona ist das leider...
  • Klima tropft trotz Service

    Klima tropft trotz Service: Hallo ich habe das Problem das meine eine Klima (TRANE) immer wieder, auch kurz nach dem Service, das Tropfen anfängt. Ich lasse ja alle 6 Monate...
  • Durch die Welt jetten und das Klima retten

    Durch die Welt jetten und das Klima retten: Das reimt sich sogar! https://www.youtube.com/watch?v=VFyX6hz-QSY
  • Empfehlung Reisemonat / Ort

    Empfehlung Reisemonat / Ort: Hallo zusammen, eine Freundin und ich wollen Ende Oktober bis Ende November nach Thailand. Nun haben wir gehört, dass dort die Regenzeit sein...
  • Wetter - Klima auf Phuket im Sommer

    Wetter - Klima auf Phuket im Sommer: wer kann mir einen rat geben ob es ratsam ist im sommer nach pucket zu fliegen wegen den wetterverhältnissen
  • Oben