Klima, CO2, Greta und alles andere zum Thema

Diskutiere Klima, CO2, Greta und alles andere zum Thema im Sonstiges Forum im Bereich Diverses; Gerade dem Krabbelalter entwachsen: Der öden Greta sitzt der junge Klimaaktivisten-Nachwuchs im Nacken. Planet is dying, India's 8-year-old...
HeinrichSaal

HeinrichSaal

Senior Member
Reaktion erhalten
281
Klimawandel gibt es, seit es auf der Erde Klima gibt.
Aber nicht den von des Planeten groessten Verstandsverweigeren geschaffenen. Der begann erst mit der industriellen Revolution. Viel Technik, wenig Verstand. Aktueller denn je. Moeglicherweise wurde sich aber auch nur das Hirn herausgefickt. Nicht mehr lange, dann sind die 8 Milliarden erreicht. Trotz Corona.

Spencer

Spencer

Senior Member
Reaktion erhalten
5.301
Aber nicht den von des Planeten groessten Verstandsverweigeren geschaffenen. Der begann erst mit der industriellen Revolution. Viel Technik, wenig Verstand. Aktueller denn je. Moeglicherweise wurde sich aber auch nur das Hirn herausgefickt. Nicht mehr lange, dann sind die 8 Milliarden erreicht. Trotz Corona.
Eventuell sind Corona und deren Freundinnen, des Planeten Rettung.

Die Natur verfügt schon seit jeher über effektive Abwehrmechanismen,
welche zu gegebener Zeit auch aktiviert werden.

Wird der Bevölkerungsdruck zu groß, werden sich Ventile öffnen ( Seuchen, Kriege, Katastrophen )

HeinrichSaal

HeinrichSaal

Senior Member
Reaktion erhalten
281
SARS-CoV-2 und Freundinnen wohl kaum. Das sind lahme Enten. Da bedarf es schon eher der grossen Schwestern und Brueder von Influenza A virus subtype H1N1. Muendestens. Huh! Not WHO the fuck.

P

pani

Senior Member
Reaktion erhalten
280
HeinrichSaal

HeinrichSaal

Senior Member
Reaktion erhalten
281
ab dem Jahr 2035

oder auch bis 2030 wollen wir die heutigen Emissionen halbieren

Gretchenfrage: Ist das Naivitaet, Ignoranz und/oder Verstandsverweigerung. Meine in Anbetracht dessen, da wir heute das Jahr 2020 schreiben und der derzeitigen Entwicklungen Verwicklungen in vielerlei Hinsicht.

Hier ein weiteres aktuelles Beispiel:

Alles andere als "Raketenwissenschaftler".

V

Volker M. aus HH.

Senior Member
Reaktion erhalten
498
Lies dich einfach mal rein in das Thema, wenn du mitreden willst. Bei nichts wird soviel gelogen wie bei Migration und beim Klimawandel.
Beide Themen kaemmen uebrigens durchaus. Out of Afrika2, hihi.

Ich habe nicht umsonst beim Nachbarn das Thema Thermodynamik, insbesondere den Energieerhaltungssatz hochgeworfen. Die Glaeubigen alternativer oder wie sie voellig irrational behaupten, regenerativer Energien werden noch ihr "blaues Wunder" erleben.

Corona ist ein Warnschuss.
Wenn dieses Virus durch Mutation lernt sich durch die Luft zu verbreiten ist Daddeldu.

Dein Eingangssatz ist natuerlich voellig daneben. In einer begrenzten Lebenszeit des Planeten ist "back to the roots" gleich Tod oder Aussterben. Evolution.

HeinrichSaal

HeinrichSaal

Senior Member
Reaktion erhalten
281
Bisserl abendliche Poesie, zum Abschluss des Tages. Wegen die Romantik:

Der Menschen Ziele hochgesteckt,
wissenschaftlich durchgecheckt,
haett' auch geklappt, ganz unbefleckt,
waer' Menschlein nicht zuvor verreckt.

HeinrichSaal

HeinrichSaal

Senior Member
Reaktion erhalten
281
Ich befürchte, Kramp-Karrenbauer wird demnächst auch E-Kampfpanzer für ihre Bauchtanztruppe fordern.
Wer derartige Karren bauen soll, ist allerdings noch nicht ganz klar. :D

Nee, die baut die selber. Ist doch 'ne Karrenbauerin. Oder heisst das politisch korrekt Karrenbaeuerin?

Insgeheim stehen solche Dosen ja auf Panzer. Wegen des Rohrs. Wasse aber als Eschranzen natuerlich nicht zugeben geben koennen, da die Kurzhaarschnitte absolut nicht passen wuerden.

V

Volker M. aus HH.

Senior Member
Reaktion erhalten
498
Ich befürchte, Kramp-Karrenbauer wird demnächst auch E-Kampfpanzer für ihre Bauchtanztruppe fordern.
Wer derartige Karren bauen soll, ist allerdings noch nicht ganz klar. :D
E-Panzer wohl eher nicht, wegen der Verlaengerungsschnur bei 1.000 PS.
Aber die Idee eines E-Hummers mit 4 Radnarbenantrieben hat es mal gegeben.
Schoen leise so ein Teil.

V

Volker M. aus HH.

Senior Member
Reaktion erhalten
498
V

Volker M. aus HH.

Senior Member
Reaktion erhalten
498
Na denn, Adieu, Atoller. Mit oder mit ohne Thermodynamik. Ganz nach Gusto. Brenne sanft.
Brennen werde ich. Allerdings nicht weil die Sonne in etwa 4 Mrd. Jahren zum roten Riesen wird sondern weil ich vor Monaten meinen Nachlass geregelt habe. Kotzt die Sonne dann ab gibt es 2 mal gebratenes Menschenfleisch, fast wie beim Chinesen.

Thermodynamik ist echt geil, weil sie die ganzen Luegengeschichten der Politik und der Energieversorger ad absurdum fuehrt.
Erneuerbare Energien. Was fuer ein Quatsch.

clavigo

clavigo

Senior Member
Reaktion erhalten
1.083
Na dann fick sie doch, die Thermodynamik. Wenn die so geil ist, die Thermodynamik.

Nachdem Dir das Haus Pfizer die Energie erneuert hat.

Oh Gott, billige Rückzugsgefechte eines verkannten selbsternannten Universalgenies! Was ist da wohl vorgefallen?
Ein paar durchgebrannte Synapsen?.

Thema:

Klima, CO2, Greta und alles andere zum Thema

Klima, CO2, Greta und alles andere zum Thema - Ähnliche Themen

• Klima in Thailand?

Klima in Thailand?: Hallo ihr, eigentlich wäre ich dieses Jahr nach Thailand geflogen und 3 Wochen mit dem Rucksack unterwegs gewesen. Tja, dank Corona ist das leider...
  • Klima tropft trotz Service

Klima tropft trotz Service: Hallo ich habe das Problem das meine eine Klima (TRANE) immer wieder, auch kurz nach dem Service, das Tropfen anfängt. Ich lasse ja alle 6 Monate...
  • Durch die Welt jetten und das Klima retten

Durch die Welt jetten und das Klima retten: Das reimt sich sogar! https://www.youtube.com/watch?v=VFyX6hz-QSY
  • Empfehlung Reisemonat / Ort

Empfehlung Reisemonat / Ort: Hallo zusammen, eine Freundin und ich wollen Ende Oktober bis Ende November nach Thailand. Nun haben wir gehört, dass dort die Regenzeit sein...
  • Wetter - Klima auf Phuket im Sommer

Wetter - Klima auf Phuket im Sommer: wer kann mir einen rat geben ob es ratsam ist im sommer nach pucket zu fliegen wegen den wetterverhältnissen
  • Wetter - Klima auf Phuket im Sommer - Ähnliche Themen

• Klima in Thailand?

Klima in Thailand?: Hallo ihr, eigentlich wäre ich dieses Jahr nach Thailand geflogen und 3 Wochen mit dem Rucksack unterwegs gewesen. Tja, dank Corona ist das leider...
  • Klima tropft trotz Service

Klima tropft trotz Service: Hallo ich habe das Problem das meine eine Klima (TRANE) immer wieder, auch kurz nach dem Service, das Tropfen anfängt. Ich lasse ja alle 6 Monate...
  • Durch die Welt jetten und das Klima retten

Durch die Welt jetten und das Klima retten: Das reimt sich sogar! https://www.youtube.com/watch?v=VFyX6hz-QSY
  • Empfehlung Reisemonat / Ort

Empfehlung Reisemonat / Ort: Hallo zusammen, eine Freundin und ich wollen Ende Oktober bis Ende November nach Thailand. Nun haben wir gehört, dass dort die Regenzeit sein...
  • Wetter - Klima auf Phuket im Sommer

Wetter - Klima auf Phuket im Sommer: wer kann mir einen rat geben ob es ratsam ist im sommer nach pucket zu fliegen wegen den wetterverhältnissen
  • Oben