Hm, so kann man das jetzt aber eigentlich auch nicht stehen lassen. Mal sehen, ich lass mir was einfallen

So ne art "mystische Schnitzeljagd". Für anspruchsvolle Rätselfreunde

Ich überleg mir nur noch wie ich´s aufstelle, zum einen müssen Hinweise her, zum anderen will ich nicht zuviel verraten, und zum dritten will ich tunlichst vermeiden Blödsinn zu schreiben:-) Was natürlich nie wirklich vollständig ausgeschlossen werden kann - siehe der Thread "Wahrheit" in diesem Board.
Aber seid gewarnt, das wird echt hart

Mit Suchbegriff irgendwo eingeben und schauen auf welcher Website man landet wird es höchstwahrscheinlich nicht getan sein - da bekommt man höchstens so abenteuerliche Interpretationen mit Linien ziehen, Initialen Jesu Christi etc. :-)
Wobei Teile davon dann doch verblüffend genau recherchiert wurden, manches war mir auch neu. Lustig was die Menschen im Mittelalter alles daraus gemacht haben...sofern die Angaben stimmen, aber da sehe ich jetzt keinen Grund dies anzuzweifeln.
Liebe Grüße an alle
Alex
P.S. Übrigens, Iffi, du bist schuld dran:-) Wenn du nicht den Voodo-Thread eröffnet hättest, wäre ich überhaupt nicht auf die Idee gekommen sowas hier zu bringen
Letzte Änderung: Azrael am 29.05.02, 09:46