www.thailaendisch.de

kleines Problem mit Mozilla und Nittaya

Diskutiere kleines Problem mit Mozilla und Nittaya im Computer-Board Forum im Bereich Diverses; Habe jetzt Mozilla (1.1)installiert. Beim Aufruf vom Board fehlen leider die farbigen Buttons, u.a. oben rechts zum Anmelden, die Zeile ist leer...
alhash

alhash

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
124
Habe jetzt Mozilla (1.1)installiert. Beim Aufruf vom Board fehlen leider die farbigen Buttons, u.a. oben rechts zum Anmelden, die Zeile ist leer, wenn ich mit der Maus über die Felder drüberfahre, öffnet sich nach dem jeweiligen Feld die "Hand mit Zeigefinger". Das selbe links von den Threads und wenn ich einen Thread öffne unten links bei der Legende, keine Grafiksymbole!

Sicherlich ein Einstellungsproblem. Kann jemand helfen, bzw nutzt überhaubt noch jemand Mozilla?

Gruß
AlHash

D

Dr. Locker

Gast
@alhash
Benutzt Du Mozilla unter Linux oder Windows???

Evtl. noch die Angabe welches Release, bzw. welche Ditribution...

alhash

alhash

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
124
@Dr.Locker

ich benutze Mozilla unter XP. Das Installationspack hatte den Namen:

mozilla-1.1-win32-deAT-installer.exe (11,3 MB)

Gruß
AlHash

D

Dr. Locker

Gast
@Alhash
Kannst Du die Userpics sehen, wenn Du Dich in eimem Thread befindest oder sind da dann auch nur Platzhalter zu sehen???

Sollte dies der Fall sein, vermute ich, dass in den Optionen Alle Moeglichkeiten zur Grafikdarstellung ganz oder teilweise disabled(Deaktiviert) sind.

Leider kenne ich die Dialoge von Mozilla unter Win XP nicht im Detail. Wenn dann habe ich sie mal unter Suse 8.0 gesehen.

M

MaewNam

Gast
Also ich benutze auch Mozilla, und alles tut wie es soll. Nur als ich noch den Netscape 6 parallel installiert hatte und den zwischenzeitlich aufgerufen hatte, da war der Filecache des Mozilla durcheinander (basieren ja beide auf Mozilla, aber wohl nicht 100% kompatibel). Einmal den Cache geleert und mit Shift+Reload die Seite neu geladen, schon waren alle Bildchen da.

alhash

alhash

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
124
Ja, danke MaewNam jetzt geht alles. Hat zwar nach Leerung des Caches nicht sofort funktioniert, aber nachdem ich ein paar mal zwischen den Seiten rumgesprungen bin, waren die Pics auf einmal da.

Gruß
AlHash

Thema:

kleines Problem mit Mozilla und Nittaya

kleines Problem mit Mozilla und Nittaya - Ähnliche Themen

• Xiaomi Mi 11 Update auf Android 13 mit einem kleinen Trick

Xiaomi Mi 11 Update auf Android 13 mit einem kleinen Trick: Man kann mit einem kleinen Trick schon jetzt das Update auf Android 13 (Miui14) erlangen. Geht in die Systemeinstellungen und stellt das Gerät...
  • Gegen Kurzschlüsse durch kleine Tierchen oder Feuchtigkeit

Gegen Kurzschlüsse durch kleine Tierchen oder Feuchtigkeit: Mein Kleiner schläft und ich habe ein wenig freie Zeit und lese hier ein wenig bei aktuell gemütlichen 28 Grad. Anscheinend soll es in Thailand...
  • SOA Städtetrip (grob: Frühjahr 2022) - ohne Strandeinlagen, ohne Dschungel, kleine Bootstour o.ä. OK ;-)

SOA Städtetrip (grob: Frühjahr 2022) - ohne Strandeinlagen, ohne Dschungel, kleine Bootstour o.ä. OK ;-): Ende 2021 will ich mir nun ja erst mal Panama City plus Umgebung und (nach etwas Recherche und innerfamiliärer Bedenkenzerstreuung 😉) Cartagena de...
  • jpg - zu klein - vergrößern - konvertieren - Problem

jpg - zu klein - vergrößern - konvertieren - Problem: Habe per mail einen Dataianhang jpg bekommen. Das Dokument ist leider zu klein gescannt, dass ich auch wenn ich es vergrößere, die Schrift nicht...
  • kleines Problem mit dem Internet

kleines Problem mit dem Internet: Hi Fan´s! Habe mal wieder ein kleines Problem! Meine Freundin war gestern im Netz und seitdem sehe ich unten bie den Symbolen nicht mehr wie weit...
  • kleines Problem mit dem Internet - Ähnliche Themen

• Xiaomi Mi 11 Update auf Android 13 mit einem kleinen Trick

Xiaomi Mi 11 Update auf Android 13 mit einem kleinen Trick: Man kann mit einem kleinen Trick schon jetzt das Update auf Android 13 (Miui14) erlangen. Geht in die Systemeinstellungen und stellt das Gerät...
  • Gegen Kurzschlüsse durch kleine Tierchen oder Feuchtigkeit

Gegen Kurzschlüsse durch kleine Tierchen oder Feuchtigkeit: Mein Kleiner schläft und ich habe ein wenig freie Zeit und lese hier ein wenig bei aktuell gemütlichen 28 Grad. Anscheinend soll es in Thailand...
  • SOA Städtetrip (grob: Frühjahr 2022) - ohne Strandeinlagen, ohne Dschungel, kleine Bootstour o.ä. OK ;-)

SOA Städtetrip (grob: Frühjahr 2022) - ohne Strandeinlagen, ohne Dschungel, kleine Bootstour o.ä. OK ;-): Ende 2021 will ich mir nun ja erst mal Panama City plus Umgebung und (nach etwas Recherche und innerfamiliärer Bedenkenzerstreuung 😉) Cartagena de...
  • jpg - zu klein - vergrößern - konvertieren - Problem

jpg - zu klein - vergrößern - konvertieren - Problem: Habe per mail einen Dataianhang jpg bekommen. Das Dokument ist leider zu klein gescannt, dass ich auch wenn ich es vergrößere, die Schrift nicht...
  • kleines Problem mit dem Internet

kleines Problem mit dem Internet: Hi Fan´s! Habe mal wieder ein kleines Problem! Meine Freundin war gestern im Netz und seitdem sehe ich unten bie den Symbolen nicht mehr wie weit...
  • Oben