kleine Übersetzung bitte

Diskutiere kleine Übersetzung bitte im Literarisches Forum im Bereich Thailand Forum; Hi zusammen, wer kann mir folgendes übersetzen? 1) จุ๊บๆ und 2) น่ารัก Danke vielmals! tee-rak
T

tee-rak

Junior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
Hi zusammen,

wer kann mir folgendes übersetzen?

1) จุ๊บๆ

und

2) น่ารัก

Danke vielmals!

tee-rak

maphrao

maphrao

Senior Member
Reaktion erhalten
2
1: Kuss
2: cute ->niedlich, süß

Khun_MAC

Khun_MAC

Senior Member
Reaktion erhalten
26
1 Kuss
2 lieblich

m.f.G. :computer: Khun_MAC

T

tee-rak

Junior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
Nächstes mal bitte ein bisschen schneller die Antworten jaaa! :-)

Wirklich spitze! :super:

Viele Grüsse

tee-rak

A

antibes

Gast
phimax,
du weisst schon. das wörterbuch übersetzt fast alles! ;-D

ReneZ

ReneZ

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Für น่ารัก hätte ich 'liebenswert' vorgeschlagen.
Es kann auch für Erwachsene verwendet werden.

จุ๊บ (oder จุ๊บจุ๊บ) habe ich bei Clickthai nicht
gefunden :nixweiss:

Gruss, René

Micha

Micha

Senior Member
Reaktion erhalten
1.776
maphrao" schrieb:
Weit umfangreicher, als das Clickthai-Wörterbuch ist http://www.thai2english.com , Englischkenntnisse sind aber natürlich Voraussetzung :)
Wer (richtig) Englisch kann ist sowieso im Vorteil. Die Angebote an Wörterbüchern, ob elektronisch oder in Buchform sind ungleich umfangreicher, als das was der deutsche Markt hergibt.

Khun_MAC

Khun_MAC

Senior Member
Reaktion erhalten
26
tee-rak" schrieb:
Nächstes mal bitte ein bisschen schneller die Antworten jaaa! :-)
...... wirst es doch noch erwarten können bist du überweisen "darfst" :lachen:

m.f.G. :computer: Khun_MAC

Thema:

kleine Übersetzung bitte

kleine Übersetzung bitte - Ähnliche Themen

• Kleine Dinge die das Leben erleichtern

Kleine Dinge die das Leben erleichtern: Aaalso ich fange schon mal an. Ein jeder hat doch mal Schuhe gekauft, die einfach drückten aber Schuhgrösse stimmte...Altes Rezept meiner...
  • Gross-, Klein-, alte und neue Rechtschreibung

Gross-, Klein-, alte und neue Rechtschreibung: Warum weigerst Du Dich eigentlich so beharrlich seit nunmehr 5 Jahren, anderes so zu schreiben, wie es sich gehört, nämlich klein? Ist das...
  • Kleine Hilfe zwecks einer Übersetzung

Kleine Hilfe zwecks einer Übersetzung: Hallo ihr Lieben, ich wende mich an euch da ich etwas Kummer zwecks meiner thailändischen Freundin habe und fragen wollte, ob jemand von euch mal...
  • Kleine Übersetzung

Kleine Übersetzung: Hallo liebe freunde, könnte mir jemand das hier auf deutsch übersetzen? das wäre nett :)...
  • Kleine Uebersetzung

Kleine Uebersetzung: Hallo Freunde !! Ich bräuchte mal diesen kleinen Satz ins Thai übersetzt. Waere nett wenn sich mal jemand daran versuchen könnte ! " Hiermit...
  • Kleine Uebersetzung - Ähnliche Themen

• Kleine Dinge die das Leben erleichtern

Kleine Dinge die das Leben erleichtern: Aaalso ich fange schon mal an. Ein jeder hat doch mal Schuhe gekauft, die einfach drückten aber Schuhgrösse stimmte...Altes Rezept meiner...
  • Gross-, Klein-, alte und neue Rechtschreibung

Gross-, Klein-, alte und neue Rechtschreibung: Warum weigerst Du Dich eigentlich so beharrlich seit nunmehr 5 Jahren, anderes so zu schreiben, wie es sich gehört, nämlich klein? Ist das...
  • Kleine Hilfe zwecks einer Übersetzung

Kleine Hilfe zwecks einer Übersetzung: Hallo ihr Lieben, ich wende mich an euch da ich etwas Kummer zwecks meiner thailändischen Freundin habe und fragen wollte, ob jemand von euch mal...
  • Kleine Übersetzung

Kleine Übersetzung: Hallo liebe freunde, könnte mir jemand das hier auf deutsch übersetzen? das wäre nett :)...
  • Kleine Uebersetzung

Kleine Uebersetzung: Hallo Freunde !! Ich bräuchte mal diesen kleinen Satz ins Thai übersetzt. Waere nett wenn sich mal jemand daran versuchen könnte ! " Hiermit...
  • Oben