Klaus aus CNX wurde 500

Diskutiere Klaus aus CNX wurde 500 im Sonstiges Forum im Bereich Diverses; Herzlichen Glückwunsch Klaus. Auch Du hast ein neues Superlativ geschaffen, Du hast Dir von allen Ha-Rois die meiste Zeit dafür genommen...
Jinjok

Jinjok

Senior Member
Themenstarter
Dabei seit
05.07.2001
Beiträge
5.556
Reaktion erhalten
0
Ort
Dortmund
Herzlichen Glückwunsch Klaus.
Auch Du hast ein neues Superlativ geschaffen,
Du hast Dir von allen Ha-Rois die meiste Zeit dafür genommen.
:round: :rofl: :lol:
Was Du nun tun mußt? Na die nächsten



schreiben. :p
Jinjok
 
Mang-gon-Jai

Mang-gon-Jai

Senior Member
Dabei seit
12.02.2002
Beiträge
3.479
Reaktion erhalten
3
Ort
Nähe Hannover
Na, dann auch von mir an dieser Stelle die besten Wünsche. Deine Aufgabe findest Du hier. Du fragtest ja, was Du tun sollst.


Gruß

Mang-gon-Jai
 
K

KLAUS

Gast
...danke..denke....:-)
Bitte nicht so viel "Wind" machen...!:-)
Irgendwann hat Jeder die 500 erreicht, denke ich und das es bei mir "so lange" gedauert hat,
lag wohl daran, dass man nunmal in Thailand andere Massstaebe an die Geschwindigkeit setzt...:-)
Ausser natuerlich im Strassenverkehr, da ist Jeder ein kleiner "Schumi"...
Nun, sehen wir, was in Zukunft so kommt...:-)
wuenschen wir uns also ein lebhaftes, diskussionsfreudiges und friedliches Forum....
Gruss in die Runde
und danke fuer die "Blumen"...:-)
 
K

Kali

Gast
@Klaus,
nun einfach ohne Wind und die Sterne vergessend.
Nur die Gelegenheit festzustellen, wie aufschlussreich und interessant Deine Beitrage für mich als absolutem Thai-Newcomer waren. Hoffe, in dieser Richtung noch mehr zu hören.
Sicher kommt das für manche einem Wiederkäuen gleich - für viele aber eben nicht. Also, hau' weiter rein - in die Tasten - und Du mußt ja den Thai-Way-Of-Life nicht in jeder Beziehung übernehmen, gelle !!
 
G

Guest

Gast
Glückwunsch, Klaus, du warst doch ganz fix. Wenn ich das mit mir vergleiche, so dürfte es das Jahr 2007 sein, wenn ich soweit bin, wie du. Also mal nur keine falsche Bescheidenheit, hau feste in die Tasten. Vielleicht bin ich ja in zwei wochen kit zwei Sternchen dran? Schönen Sonntach noch, Gruß Giga
 
MichaelNoi

MichaelNoi

Senior Member
Dabei seit
07.02.2002
Beiträge
3.844
Reaktion erhalten
0
Ort
Amberg / Bangkok
Hallo Klaus,
klar sollte man diese Dinge nicht überbewerten :-)
Ich bin mir auch 1000prozentig sicher , dass hierbei immer viel
Pud Länn mitschwingt !

Trotzdem meine Anerkennung für deine 500tste Äußerung hier :super:
 
Mang-gon-Jai

Mang-gon-Jai

Senior Member
Dabei seit
12.02.2002
Beiträge
3.479
Reaktion erhalten
3
Ort
Nähe Hannover
@Klaus
@MichaelNoi
Na, Klaro! ‚Pud Länn lää Sanuk iik.’

Gruß


Mang-gon Jai
 
K

KLAUS

Gast
Hi Vorredner...:-)
Ich sehe das ja aehnlich ,
auf der einen Seite das spassige und das was auch Spass macht
und dann das informative und sachlich zu diskutierende...:-)
Eine gute Mischung also fuer Jedermann...:-)
So geht es bestimmt gut weiter im Forum, wuenscht sich
Klaus
der sich fuer die obigen beitraege bedankt...:-)
 
Thema:

Klaus aus CNX wurde 500

Klaus aus CNX wurde 500 - Ähnliche Themen

  • Regierender Bürgermeister Klaus Wowereit soll durch Volksbegehren entmachtet werden

    Regierender Bürgermeister Klaus Wowereit soll durch Volksbegehren entmachtet werden: Die Chancen stehen gut : https://www.rbb-online.de/politik/beitrag/2014/03/Volksbegehren-zur-Abwahl-Wowereits-startet.html Ich befürchte nur...
  • Der Nächste bitte: Klaus Brehmer, Hamburg

    Der Nächste bitte: Klaus Brehmer, Hamburg: ist dann wohl Fall #41 auf der Liste der aktuellen Verfahren in Sachen Majestätsbeleidigung. Er hat gestern die Hymne auf den König im Kino...
  • "Klau von Internetadressen", Thai-Klaus

    "Klau von Internetadressen", Thai-Klaus: Was ist von diesem Thread zu halten? Bekomme die Vorgeschichte nicht zusammen, muss gewesen sein, als ich in Thailand war (7. April). Im Archiv...
  • Klaus Kinski...

    Klaus Kinski...: ...eine Reizfigur des deutschen und internationalemFilms wäre in dieser Woche 80 Jahre alt geworden. Es hat nicht sollen sein. Kinski hat mich...
  • Klaus Derwanz ist tot

    Klaus Derwanz ist tot: Quelle: Der Farang Hat ihn jemand von euch gekannt? René
  • Klaus Derwanz ist tot - Ähnliche Themen

  • Regierender Bürgermeister Klaus Wowereit soll durch Volksbegehren entmachtet werden

    Regierender Bürgermeister Klaus Wowereit soll durch Volksbegehren entmachtet werden: Die Chancen stehen gut : https://www.rbb-online.de/politik/beitrag/2014/03/Volksbegehren-zur-Abwahl-Wowereits-startet.html Ich befürchte nur...
  • Der Nächste bitte: Klaus Brehmer, Hamburg

    Der Nächste bitte: Klaus Brehmer, Hamburg: ist dann wohl Fall #41 auf der Liste der aktuellen Verfahren in Sachen Majestätsbeleidigung. Er hat gestern die Hymne auf den König im Kino...
  • "Klau von Internetadressen", Thai-Klaus

    "Klau von Internetadressen", Thai-Klaus: Was ist von diesem Thread zu halten? Bekomme die Vorgeschichte nicht zusammen, muss gewesen sein, als ich in Thailand war (7. April). Im Archiv...
  • Klaus Kinski...

    Klaus Kinski...: ...eine Reizfigur des deutschen und internationalemFilms wäre in dieser Woche 80 Jahre alt geworden. Es hat nicht sollen sein. Kinski hat mich...
  • Klaus Derwanz ist tot

    Klaus Derwanz ist tot: Quelle: Der Farang Hat ihn jemand von euch gekannt? René
  • Oben