Kinofilm: Same Same But Different

Diskutiere Kinofilm: Same Same But Different im Event-Board Forum im Bereich Thailand Forum; "Der Titel Same Same But Different ist zwar eine thai-englische Redewendung, der Film spielt jedoch in Kambodscha. Benjamin, ein deutscher...
Padi

Padi

Junior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
"Der Titel Same Same But Different ist zwar eine thai-englische Redewendung, der Film spielt jedoch in Kambodscha. Benjamin, ein deutscher Abiturient, befindet sich als Backpacker auf seiner ersten großen Reise. In einer Diskothek in Phnom Penh lernt er die junge Einheimische Sreykeo kennen, in die er sich verliebt. Obgleich sich herausstellt, dass Sreykeo als Prostituierte arbeitet und HIV-positiv ist, entscheidet sich Ben für diese Liebe."

http://samesame-themovie.com/

Thema:

Kinofilm: Same Same But Different

Kinofilm: Same Same But Different - Ähnliche Themen

• Sam Phan Bok vom Boot erleben

Sam Phan Bok vom Boot erleben: Allen Miesmachern zum Trotz, stelle ich den dritten Teil ein. In diesem Video zeige ich euch wie wir am Tag 2 den Mekong und sein Felsenriff Sam...
  • Pleifah Resort, Sam Phan Bok Teil 2

Pleifah Resort, Sam Phan Bok Teil 2: Das Pleifah Resort ist ca. 4,5 km von Lao Ngam, Pho Sai District, Ubon Ratchathani entfernt. Es gibt diverse Annehmlichkeiten, kulinarische...
  • Thailaendische Kinofilme

Thailaendische Kinofilme: Es war einmal auf einer Insel in Thailand: Full Thai Movie:Fighting Beat (MuayThai Movie) English Sub - YouTube
  • Suche Informationen zu einem Thailändischen Kinofilm

Suche Informationen zu einem Thailändischen Kinofilm: Hallo Leute, kennt jemand von euch den Thailändischen Kinofilm "Wong kam lau"?? Soll gerade erst in den thailändischen Kinos gewesen sein! Ich...
  • Eins Festival zeigt asiatische Kinofilme

Eins Festival zeigt asiatische Kinofilme: Digitalfernsehen.de
  • Eins Festival zeigt asiatische Kinofilme - Ähnliche Themen

• Sam Phan Bok vom Boot erleben

Sam Phan Bok vom Boot erleben: Allen Miesmachern zum Trotz, stelle ich den dritten Teil ein. In diesem Video zeige ich euch wie wir am Tag 2 den Mekong und sein Felsenriff Sam...
  • Pleifah Resort, Sam Phan Bok Teil 2

Pleifah Resort, Sam Phan Bok Teil 2: Das Pleifah Resort ist ca. 4,5 km von Lao Ngam, Pho Sai District, Ubon Ratchathani entfernt. Es gibt diverse Annehmlichkeiten, kulinarische...
  • Thailaendische Kinofilme

Thailaendische Kinofilme: Es war einmal auf einer Insel in Thailand: Full Thai Movie:Fighting Beat (MuayThai Movie) English Sub - YouTube
  • Suche Informationen zu einem Thailändischen Kinofilm

Suche Informationen zu einem Thailändischen Kinofilm: Hallo Leute, kennt jemand von euch den Thailändischen Kinofilm "Wong kam lau"?? Soll gerade erst in den thailändischen Kinos gewesen sein! Ich...
  • Eins Festival zeigt asiatische Kinofilme

Eins Festival zeigt asiatische Kinofilme: Digitalfernsehen.de
  • Oben