www.thailaendisch.de

Kindgerechte Inhalte in Thai im Internet gesucht

Diskutiere Kindgerechte Inhalte in Thai im Internet gesucht im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; Hallo, ich suche links. Zu Vorschulserien wie Sesam Straße oder Die Sendung mit der Maus etc. aber auf Thai. Einfach so alles, was ein ca. 10-...
waanjai_2 R.I.P.

waanjai_2 R.I.P.

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
866
Hallo, ich suche links.

Zu Vorschulserien wie Sesam Straße oder Die Sendung mit der Maus etc. aber auf Thai. Einfach so alles, was ein ca. 10- jähriges Kind interessieren dürfte und koennte.

Was ich vermeiden moechte, daß sich die Kinder hier in einem solchem Alter an thail. Seifenopern delektieren.

berti

berti

Senior Member
Reaktion erhalten
1.215
frag' doch einmal die Lehrer(innen) des Kindes

W

woody

Gast
frag' doch einmal die Lehrer(innen) des Kindes
Das ist eine sehr gute Emphehlung.

Ich wundere mich, dass Wahnie da nicht selbst drauf kommt. Liegt aber wohl daran, dass er mit seiner Agitation hier im Forum zu stark ausgelastet ist.

wansuk

wansuk

Senior Member
Reaktion erhalten
344
Hallo, ich suche links.

Zu Vorschulserien wie Sesam Straße oder Die Sendung mit der Maus etc. aber auf Thai. Einfach so alles, was ein ca. 10- jähriges Kind interessieren dürfte und koennte.

Was ich vermeiden moechte, daß sich die Kinder hier in einem solchem Alter an thail. Seifenopern delektieren.
Ups, kann dir leider keinen Tipp geben.
Meiner, fast 10 Jahre, hat das letzte Mal vor 4-5 Jahren diese Sendungen gesehen. Ist bei seinen Klassenfreunden durch die Bank nicht anders.
Die entwerfen heute schon Welten bei Minecraft und ihre Lieblingsserien sind die Simpsons, Perry das Schnabeltier etc..
Mit "Kindgerechte" Inhalten(was ist das überhaupt?) würdest die zu tote langweilen.

Wir schnappen uns meist am Wochenende ein Spiel wie der Klassiker Scrabble, Monopoly oder einfach nur Mau Mau und spielen gemeinsam. Der Fernseher bleibt dabei aus.

Thema:

Kindgerechte Inhalte in Thai im Internet gesucht

Kindgerechte Inhalte in Thai im Internet gesucht - Ähnliche Themen

• Wikipedia Inhalte als Plaintext

Wikipedia Inhalte als Plaintext: Ehe ich Stunden investiere einfach mal gefragt, da es hier recht viele IT-affine Member gibt: hat jemand von euch schon einmal irgendeine Routine...
  • Verfassungswidrige Inhalte im Nittaya

Verfassungswidrige Inhalte im Nittaya: Zu eurer geflissentlichen Information-heute habe ich alle zuvor genannten, rechtsgerichtet auffälligen Mitglieder, auch die von den diese...
  • Verwarnung für Ramo: Anbieten, nachfragen oder vermitteln von unerwünschten, anstößigen oder illegalen Inhalten (AGB §4.4)

Verwarnung für Ramo: Anbieten, nachfragen oder vermitteln von unerwünschten, anstößigen oder illegalen Inhalten (AGB §4.4): Verwarnung für Ramo: Anbieten, nachfragen oder vermitteln von unerwünschten, anstößigen oder illegalen Inhalten (AGB §4.4) Beitrag: Pc Spiel...
  • Paket von England nach Laos mit teurem Inhalt (thailändischer Zoll hats einkassiert!)

Paket von England nach Laos mit teurem Inhalt (thailändischer Zoll hats einkassiert!): Hallo, also gleich vorne weg ich rede hier nicht von mir in der zweiten Person. Die Schwester meiner Freundin schreibt und telefoniert schon...
  • Obizgo.tv - Empfang gestört, aufgezeichnete Inhalte lassen sich nicht ansehen

Obizgo.tv - Empfang gestört, aufgezeichnete Inhalte lassen sich nicht ansehen: Thai-TV via internet => Thai Television : ObizGO.tv der Empfang ist seit gestern gestört, aufgezeichnete Inhalte lassen sich nicht mehr...
  • Obizgo.tv - Empfang gestört, aufgezeichnete Inhalte lassen sich nicht ansehen - Ähnliche Themen

• Wikipedia Inhalte als Plaintext

Wikipedia Inhalte als Plaintext: Ehe ich Stunden investiere einfach mal gefragt, da es hier recht viele IT-affine Member gibt: hat jemand von euch schon einmal irgendeine Routine...
  • Verfassungswidrige Inhalte im Nittaya

Verfassungswidrige Inhalte im Nittaya: Zu eurer geflissentlichen Information-heute habe ich alle zuvor genannten, rechtsgerichtet auffälligen Mitglieder, auch die von den diese...
  • Verwarnung für Ramo: Anbieten, nachfragen oder vermitteln von unerwünschten, anstößigen oder illegalen Inhalten (AGB §4.4)

Verwarnung für Ramo: Anbieten, nachfragen oder vermitteln von unerwünschten, anstößigen oder illegalen Inhalten (AGB §4.4): Verwarnung für Ramo: Anbieten, nachfragen oder vermitteln von unerwünschten, anstößigen oder illegalen Inhalten (AGB §4.4) Beitrag: Pc Spiel...
  • Paket von England nach Laos mit teurem Inhalt (thailändischer Zoll hats einkassiert!)

Paket von England nach Laos mit teurem Inhalt (thailändischer Zoll hats einkassiert!): Hallo, also gleich vorne weg ich rede hier nicht von mir in der zweiten Person. Die Schwester meiner Freundin schreibt und telefoniert schon...
  • Obizgo.tv - Empfang gestört, aufgezeichnete Inhalte lassen sich nicht ansehen

Obizgo.tv - Empfang gestört, aufgezeichnete Inhalte lassen sich nicht ansehen: Thai-TV via internet => Thai Television : ObizGO.tv der Empfang ist seit gestern gestört, aufgezeichnete Inhalte lassen sich nicht mehr...
  • Oben