Otto-Nongkhai
Senior Member
Themenstarter
Re: Der Thai-Isaaner.
Ich will einmal sagen ,dass der Grossteil der Lehrer hier in Thailand an allem schuld sind ,
denn die Ausbildung ,die Sitten ,die Eiinstellung und das Benehmen werden in erster Linie in der Schule gelehrt und wenn von dort nichts kommt ,wo soll es das " Haenschen denn lernen und was das " Haenschen " nicht lernt ,dass lernt der Hans nimmer.
Leher haben hier einige Nebenjobs und sind an Schueler ,zum Teil ,nicht interessiert.
Meistens sind die Lehrer auch " stinkdoof " und koennen noch nicht einmal Englisch ,aber lieben Partys und das Representieren.
Sorry fuer diese Einschaetzung !
-------------
Muss ich mit Folgen rechnen ,weil vieleicht Andreas's Frau aus dem Isaan kommt ?
Ich habe nie gesagt ,dass man mich hier im Forum lieben muss ,da finde ich andere Gelegenheiten in Thailand ,aber respektieren ,dass waere schon schoen.
Ich bin nicht mehr im Beruf und vermeide es , Jemanden zu Kreuz zu krischen.
Besonders habe ich grosse Teile der Frauenwelt gefressen ,auch deine Sekretaerin unbekannterweise ,
denn meine Frau hat mir ,trotz ihrer Hilfsbereitschaft in Thailand ,
ohne die ich bestimmt nicht soviel erreicht haette ,
die Abneigung auf die Weiblichkeit vermittelt.
Habe immer eine gleichberechtigte ,gefuehlsbetonte Partnerin gesucht ,mit den gleichen Interessen und Hobbys wie ich,aber meine Frau wollte/will mir die Freuden am Leben austreiben .
Manchmal sage ich zur ihr ,warum sie sich nicht jetzt schon eine Holzkiste besorgt ,sich reinlegt ( natuerlich mit AirCon und Wasserleitung versehen ) und auf den Gau wartet.
Soviel wie ich mit meiner Mia gestritten und gekaempft habe ,
da habe ich weniger Zeit schlafend im Bett verbracht.
Also ,ich habe die Hoffung aufgegeben in diesem Leben noch einmal eine gescheite Frau zu finden und dann soll die holde ,pussyschwingende Weiblichkeit auch ihren Speck abbekommen.
und dann freut mich Michas Worte:
Otto
Ps Danke fuer den Schmetterling ,Chonburi's Michael
Ja ,CatManThai ,da haben wir die Ursache des Uebels.Heute hab ich mal einige Lehrer darauf angesprochen. Vor allem unsere aus der Abteilung Automechanik und die mal gefragt ob sie ihren Schuelern auch mal erklaeren sie sollen nicht das Altoel in die Wiese kippen. Die haben mich total unverstaendig angesen. Das Erklaeren warum und weshalb habe ich nach 10 Minuten aufgegeben.
Vor allem sie hoeren gar nicht mehr zu.
Ich will einmal sagen ,dass der Grossteil der Lehrer hier in Thailand an allem schuld sind ,
denn die Ausbildung ,die Sitten ,die Eiinstellung und das Benehmen werden in erster Linie in der Schule gelehrt und wenn von dort nichts kommt ,wo soll es das " Haenschen denn lernen und was das " Haenschen " nicht lernt ,dass lernt der Hans nimmer.
Leher haben hier einige Nebenjobs und sind an Schueler ,zum Teil ,nicht interessiert.
Meistens sind die Lehrer auch " stinkdoof " und koennen noch nicht einmal Englisch ,aber lieben Partys und das Representieren.
Sorry fuer diese Einschaetzung !
-------------
Ja ,Micha ,wie soll ich diesen Satz verstehen ?Da ich nun mal die thailändischen Texte im Forum regelmäßig lese, weiß ich, wie hier die Mehrheitsverhältnisse sind und wer im Forum mit das Sagen hat.
Muss ich mit Folgen rechnen ,weil vieleicht Andreas's Frau aus dem Isaan kommt ?
Ich habe nie gesagt ,dass man mich hier im Forum lieben muss ,da finde ich andere Gelegenheiten in Thailand ,aber respektieren ,dass waere schon schoen.
Ich bin nicht mehr im Beruf und vermeide es , Jemanden zu Kreuz zu krischen.
Besonders habe ich grosse Teile der Frauenwelt gefressen ,auch deine Sekretaerin unbekannterweise ,
denn meine Frau hat mir ,trotz ihrer Hilfsbereitschaft in Thailand ,
ohne die ich bestimmt nicht soviel erreicht haette ,
die Abneigung auf die Weiblichkeit vermittelt.
Habe immer eine gleichberechtigte ,gefuehlsbetonte Partnerin gesucht ,mit den gleichen Interessen und Hobbys wie ich,aber meine Frau wollte/will mir die Freuden am Leben austreiben .
Manchmal sage ich zur ihr ,warum sie sich nicht jetzt schon eine Holzkiste besorgt ,sich reinlegt ( natuerlich mit AirCon und Wasserleitung versehen ) und auf den Gau wartet.
Soviel wie ich mit meiner Mia gestritten und gekaempft habe ,
da habe ich weniger Zeit schlafend im Bett verbracht.
Also ,ich habe die Hoffung aufgegeben in diesem Leben noch einmal eine gescheite Frau zu finden und dann soll die holde ,pussyschwingende Weiblichkeit auch ihren Speck abbekommen.
und dann freut mich Michas Worte:
Wieso soll man Angst vor Frauen haben ?Schätzungsweise 95% aller thailändischen Beiträge oder mehr sind von Frauen aus dem Isaan.
Otto
Ps Danke fuer den Schmetterling ,Chonburi's Michael