www.thailaendisch.de

Kinderwunsch oder Geldgier?

Diskutiere Kinderwunsch oder Geldgier? im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; Hallo Leute Ich lese bereits geraume Zeit hier im Forum und habe mich jetzt durchgerungen, auch mal eine kleine Sorge loszuwerden. Da ich sehr...
K

Karl Heinz

Gast
Hallo Leute
Ich lese bereits geraume Zeit hier im Forum und habe mich jetzt durchgerungen, auch mal eine kleine Sorge loszuwerden. Da ich sehr viel Verständnis (bis auf wenige Ausnahmen)beobachten konnte, wage ich mal diesen Schritt. Ich arbeite seit 2002 in BKK als Klimatechniker für eine europäische Firma. Zur Zeit bin ich mal wieder auf Urlaub in Deutschland und komme nicht umhin, vieles mal in Ruhe zu überdenken. Dazu fehlt mir in Th. einfach die Zeit und auch die Ruhe.

Folgendes: Ich habe als ich nach Th. kam einen wunderschönen Transvestiten(Katoey)kennen und lieben gelernt. Wir verstanden uns von Anfang an absolut perfekt. In jeder Hinsicht funktionierts wie in einem Märchen. Auch habe ich seine Familie kennengelernt und verstehe mich auch sehr gut(soweit möglich, da ich nur sehr wenig Thai spreche)mit ihnen.

Bei einem dieser Familientreffen lernte ich auch die Schwester meines Geliebten kennen und kurze Zeit darauf wurde mir folgendes offeriert: Die Schwester ist verheiratet, 29 Jahre alt und auch optisch ein wahrer Leckerbissen. Sie hat 2 süsse Kinder und wünscht sich ein weiteres. Und jetzt kommt der eigentliche Hammer. Sie möchte gerne einen Mischling! Da komme ich dann ins Spiel. Da ich ja sozusagen schon fast zur Familie gehöre(mein Geliebter und ich wollen kommendes Jahr in D. heiraten!)hat sie ihren Bruder gefragt, ob ich nicht für diesen "speziellen" Nachwuchs sorgen kann.