www.thailaendisch.de

Kinderwunsch oder Geldgier?

Diskutiere Kinderwunsch oder Geldgier? im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; Hallo Leute Ich lese bereits geraume Zeit hier im Forum und habe mich jetzt durchgerungen, auch mal eine kleine Sorge loszuwerden. Da ich sehr...
K

Karl Heinz

Gast
Hallo Leute
Ich lese bereits geraume Zeit hier im Forum und habe mich jetzt durchgerungen, auch mal eine kleine Sorge loszuwerden. Da ich sehr viel Verständnis (bis auf wenige Ausnahmen)beobachten konnte, wage ich mal diesen Schritt. Ich arbeite seit 2002 in BKK als Klimatechniker für eine europäische Firma. Zur Zeit bin ich mal wieder auf Urlaub in Deutschland und komme nicht umhin, vieles mal in Ruhe zu überdenken. Dazu fehlt mir in Th. einfach die Zeit und auch die Ruhe.

Folgendes: Ich habe als ich nach Th. kam einen wunderschönen Transvestiten(Katoey)kennen und lieben gelernt. Wir verstanden uns von Anfang an absolut perfekt. In jeder Hinsicht funktionierts wie in einem Märchen. Auch habe ich seine Familie kennengelernt und verstehe mich auch sehr gut(soweit möglich, da ich nur sehr wenig Thai spreche)mit ihnen.

Bei einem dieser Familientreffen lernte ich auch die Schwester meines Geliebten kennen und kurze Zeit darauf wurde mir folgendes offeriert: Die Schwester ist verheiratet, 29 Jahre alt und auch optisch ein wahrer Leckerbissen. Sie hat 2 süsse Kinder und wünscht sich ein weiteres. Und jetzt kommt der eigentliche Hammer. Sie möchte gerne einen Mischling! Da komme ich dann ins Spiel. Da ich ja sozusagen schon fast zur Familie gehöre(mein Geliebter und ich wollen kommendes Jahr in D. heiraten!)hat sie ihren Bruder gefragt, ob ich nicht für diesen "speziellen" Nachwuchs sorgen kann.

Meine Gefühle fahren seitdem Achterbahn. Einerseits liebe ich meinen Freund, andererseits habe ich auch kein Problem damit, mit einer Frau Verkehr zu haben(schon garnicht mit solch einer hübschen), aber mit der Schwester? Ich verstehe das nicht! Mein Freund scheint das als kein Problem anzusehen(ihr Mann solls wohl, soweit ich verstanden habe, nicht erfahren), wenn ich mit seiner Schwester........ Müsste er nicht zumindest eifersüchtig sein? Und kann mir hinsichtlich Alimenten etwas passieren, da sie ja in Th. lebt? Ich weiss mir keinen Rat! Ich habe auch sehr viel Angst, dass mein Freund hinterher doch eifersüchtig regiert. Hier sind doch viele, die sich erheblich mehr mit solchen Sachen befassen, daher hoffe ich auf viele Ratschläge.
Vielen Dank schon mal vorab!
Gruss
Karl Heinz

M

MichaelNoi

Gast
"Hier sind doch viele, die sich erheblich mehr mit solchen Sachen befassen"
Das glaube ich jetzt nicht ;-)

Nur, wenn ich in deiner Lage wäre , dann wäre ich da sehr vorsichtig .
Die Dame scheint ja verheiratet zu sein, was wird ihr Ehemann zu dem Mischling sagen ? Hast du keine Angst vor Rache, du arbeitest doch Vor Ort ! Ob es dein Freund auf Dauer so wegstecken kann, wie er jetzt behauptet ist ein 2. Problem. Vor Unterhaltszahlungsansprüchen an dich würde ich mich nicht sooo sicher fühlen.

Solltest du ein Faker sein, dann ist es zumindest eine interessante Fragestellung :lol:

E.Phinarak

E.Phinarak

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Hallo Karl Heinz,
herzlich willkommen im Forum.

Sollte deine Beziehung zu der Familie deines Zukünftigen wirklich so gut sein, würde ich es nicht machen. Das könnte alles kaputtmachen, auch wenn dein Freund jetzt damit einverstanden ist. Wie sieht es aber in ein paar Jahren aus? Und ob man ein "buntes Kuckucksei" deinem Schwager so einfach unterschieben kann ?
Bin gespannt was die anderen so posten...

Gruß Eddy

M

MrPheng

Gast
Manche Leute haben aber auch immer Glück im Leben.
Stelle mir vor, die Schwester nimmt heimlich die Antibabytablette.
Das kann dann dauern bis das klappt!

Gruß Clemens

J

Johann43

Gast
Solltest du ein Faker sein, dann ist es zumindest eine interessante Fragestellung
Dem kann ich nur zustimmen. Ich war am überlegen, ob ich überhaupt darauf antworten soll.

Mischlingskinder Thai/nichtasiatisch sind gefragt, nicht nur in Bangkok. Höre das auch im Isaan immer mal wieder. Was aber wirklich dahinter steckt, ist mir noch nicht klar. Meine Frau wurde auch schon gefragt, ob sie mich mal ausleiht, oder ob sie unsere Tochter verkauft. Ist wirklich kein Witz.

Wie man darauf reagieren soll. Weiß ich nicht. Für mich kam und kommt es keinesfalls in Frage. Aus vielen Gründen. Das sollte aber jeder selbst entscheiden.

Die angeschnittene Unterhaltsfrage sollte auch Beachtung finden. Das kann ohne Probleme von LOS aus durchgesetzt werden.

Gruss Johann :wink:

tira

tira

Senior Member
Reaktion erhalten
19
;-)

jau karl heinz,

das kann ein teuerer spass werden, der kann dich dein leben kosten..... ;-D

wie ich sehe kommst du aus casablanca, kannst also nur mit deinen leben die freude
ähh schuld begleichen................ :baeh:

odder ist es dir mit deinem freund ähh freundin zu langweilig....... :lachen:

gruss :cool:

DisainaM

DisainaM

Senior Member
Reaktion erhalten
1.943
Wie sieht es im privaten Umfeld der Freundin aus ?

Verbringt sie viel Zeit mit anderen Katoeys ?

In welchem Berufsumfeld arbeiten die Freunde ?

In welchem Tag/Nacht Rythmus leben sie; schlafen sie tagsüber ?

War der Katoey-eingriff bei deiner Freundin vor ihrem Stimmbruch ?

Wie sieht eure Streitbewältigung aus ?

P

Peter-Horst

Gast
Hallo Karl Heinz,

Ironie EIN:

ist schon ein tolles Angebot .... Du wirst viele neue Freunde finden.

Der gehörte Ehemann wird bestimmt dankbar sein.

Deine Freundin(Freund) wird sich auch freuen

Ironie AUS:

Wenn Du das Risiko liebst und ein Spieler bist dann mach das, sonst Finger weg.

Gruß Peter

M

MrPheng

Gast
Erschreckend, ernüchternde Meinungen und Fragen.
Finde die Äusserungen von Johann43 am vernünftigsten. Er scheint Lebenserfahrung zu haben. Sowas kommt an!

Gruß Clemens

H

Holgernator01

Gast
Mischlingskinder Thai/nichtasiatisch sind gefragt, nicht nur in Bangkok. Höre das auch im Isaan immer mal wieder. Was aber wirklich dahinter steckt, ist mir noch nicht klar. Meine Frau wurde auch schon gefragt, ob sie mich mal ausleiht, oder ob sie unsere Tochter verkauft. Ist wirklich kein Witz.

@johann

Ich denke, die Mischlingskinder sind so gefragt, weil sie in der Regel einfach eine weißere Haut haben als die Menschen aus dem Agrarbereich :lol: Die Menschen aus Chang Mai sollen auch eine hellere Hautfarbe als der Rest der Bevölkerung in LOS haben und gelten daher als besonderes schön in Thaiaugen :nixweiss:
Viele der Superstars in LOS scheinen Mischlinge zu sein

Yala

Yala

Senior Member
Reaktion erhalten
49
@johann

Du hast recht, die Mischlingskinder sind wirklich schon seit vielen, vielen Jahren gefragt.

Schau Dir mal die Film-, bzw. Soap-Produktionen an.
In der Regel sind die besten Rollen an schöne, reiche und gebildete Schauspieler in Person von sogenannten "Luk-Grüng".

Mischlinge, haben meistens eine hellere Haut, sind grösser usw.

Das kommt an :super:

J

Johann43

Gast
Holgernator,

Du schreibst

die Mischlingskinder sind so gefragt, weil sie in der Regel einfach eine weißere Haut haben als die Menschen aus dem Agrarbereich
Das ist sicherlich einer der Gründe, auf den ich auch schon kam. Aber ob das Alles ist? Kann ich mir einfach nicht vorstellen.

Gruss Johann :wink:

J

JT29

Senior Member
Reaktion erhalten
289
Karl Heinz" schrieb:
Hallo Leute
ihr Mann solls wohl, soweit ich verstanden habe, nicht erfahren),
Karl Heinz
Upps ... ist schon eine interessante Geschichte. Also Luk Kruengs sind schon sehr gesehen in TH. Tae meinte auch immer wieder : They look suay !

ABER wie soll das denn funktionieren, dass der Ehemann vom dem Kuckuck nichts mitbekommt. Der wird schon etwas erstaunt sein, wenn da eine Langnase herauskommt und dann wird der Verdacht (natürlich) auf Dich fallen - FORGET IT.

Das erinnert mich an meine Abizeit. Ein Freund, (nein, ich war es nicht :lol: ) war so ein Frühstarter und seine Angebetete musste wohl etwas zuviel bei ihren Freundinnen angegeben haben. Auf jeden Fall konnte er sich von eindeutigen Angeboten bis hin zur "Verfolgung" unter die Dusche nach dem Sport fast nicht mehr retten -> die Beziehung zerbrach danach.....

Lächle und zeige Dich geehrt für das Angebot, aber stehe zu deinem Freund, das legt sich dann wieder. (Vielleicht wollen sie ja nur antesten, ob Du doch nicht für die Frauen verloren bist?)

Gruss

Juergen

DisainaM

DisainaM

Senior Member
Reaktion erhalten
1.943
Thema: Phon von Chonburi's Michael
Auch mich moegen sie nicht mehr, den ich bin ja nur ein Farangkind deren Mutter in Pattaya gearbeitet hat.
Würde nicht sagen, daß es falsch ist, was Michael schrieb,

die Warheit liegt in der Mitte,

also eine Frage, in welchem regionalen Umfeld in wieweit gesicherten Verhältnissen man lebt spielt bestimmt eine Rolle.

Auch einige hilltribes haben eine hellere Hautfarbe, ohne das es sie gegenüber den anderen herausheben würde.

Was nun die Filmindustrie angeht, klar, wenn man anhand von Schauspielern Rollen und Verhaltensspiele vorführt, mag ein Eindruck von beliebtheit auf jeden Fall entstehen.
Das Reaktionsmuster, wie Thais nun auf bestimmte Ztars reagieren, können Nicht-thai-schriftkundige am besten hier herauslesen.

C

Chak

Gast
Als schön angesehen werden Luk Krüngs vielleicht, als echte Thais angesehen wohl meist nicht, und daher ausgegrenzt, wie das obige Zitat von Michael beispielhaft zeigt.
Ich erinnere mich da an einen Spielfilm aus Thailand, in dem ein Mischling zu einem Mädchen nebenbei sagte: "ich bin schon richtiger Thai, obwohl mein Vater Farang ist". Sehr bezeichnend, finde ich. Unterhaltungsindustrie ist ja nicht unbedingt das normale Leben, und nicht alle Halb-Kinder (ist doch wohl die wortwörtliche Übersetzung?)können später Sänger oder Schauspieler werden.

Ansonsten bin ich noch skeptisch, dass es sich nicht um einen Fake handelt. Beim 1. Posting so eine Frage, will da nicht das TIP-Forum oder sonst jemand wieder etwas Unterhaltung?

Ich selbst kenne mich da nicht so aus, aber jemand der auf Kathoeys steht sieht doch diese eher als Frau und spricht dann nicht von "mein Freund", oder?

M

MichaelNoi

Gast
Na MrPheng, deine erste Antwort hat auch nicht gerade das, was man Substanz nennt ;-) :round:

D

Dana_DeLuxe

Gast
@chak: d´accord! :super:

Die mitgeteilten Einzelheiten liegen doch nahe an der soap opera, die ja auch im Titel anklingt. Das lässt für die Zukunft allerdings auf spannende Wendungen hoffen. ;-D

K

Karl Heinz

Gast
Habe mir bereits gedacht, dass einige hier ein Fake vermuten und stört mich daher persönlich nicht so sehr. Was mich etwas irritiert, dass initiiert wird, ich wüsste nicht, dass es sich um einen Mann handelt und nicht um eine Frau. So Wirklichkeitsfremd bin ich wahrhaftig nicht! Und, eine Operation resp. Eingriff hat zu keiner Zeit stattgefunden! Viele denken zwar rein von der Optik her, es wäre eine Frau, aber ich weiss es schon besser!

Ich hätte schon gerne Nachwuchs, will dadurch aber nicht meine Beziehung zerstören, denn die ist mir wesentlich wichtiger, als meine Gene ins nächste Jahrhundert zu transportieren! Was manche darüber denken mögen, ist ebenfalls nicht wichtig. Auch habe ich darüber nachgedacht, was der Ehemann wohl sagen mag, wenn sein Kind europäische Züge aufweist und da ich ja nun nicht so ganz Thailandunerfahren bin, kann ich mir schon sehr gut vorstellen, wie sowas ausgehen kann. Aber er soll ja nicht wissen von wem es ist! Auf mich fällt wohl kein Verdacht, da ich ja als schwul gelte!

Persönlich filtere ich mir die brauchbaren, weil vernünftigen Antworten heraus! Wenn ich ehrlich bin, habe ich wesentlich schlimmere Kommentare erwartet. Schön zu sehen, dass es auch tolerante Menschen hier gibt!
Danke
Karl Heinz

Ps: Kuba war nur ein Scherz! Ich bin ein alter Bogard Fan!

C

Chak

Gast
Schau mal im Atlas nach, wo Casablanca liegt. Tipp: Kuba liegt nicht in Nordafrika. ;-) (Das soll keine Anmache sein.)

Ich wollte nicht andeuten, dass du nicht weißt, dass es sich eigentlich um einen Mann handelt. Ich denke nur, Katoeys sehen sich selbst als Frau und ich dachte, deren Sozialpartner sehen das genauso, was in deinem Fall ja offensichtlich nicht der Fall ist. Aber auf diesem Gebiet lerne ich gerne dazu mangels eigener Erfahrung.

Du hast recht, das mir dem Geheimhalten wird schwierig, wenn das Kind deutliche Farangzüge aufweist. ;-D

Thema:

Kinderwunsch oder Geldgier?

Kinderwunsch oder Geldgier? - Ähnliche Themen

• Erfinderische Geldgier oder kenn ich da was nicht?

Erfinderische Geldgier oder kenn ich da was nicht?: Ich hab mich vor kurzem bei ner Diskussion ziemlich weit gegen was aus dem fenster gelehnt. Selbst meine Frau meint, dass ihr das absolut nicht...
  • Wie die Geldgier eine Familie kaputt gemacht hat

Wie die Geldgier eine Familie kaputt gemacht hat: Ein Bruder meiner Frau, ( den ich am liebsten mochte) ist heute morgen in Rayong aus 9 Meter vom Baugeruest gestuerzt und beim Aufprall ist sein...
  • Der Kinderwunsch

Der Kinderwunsch: Diese Geschichte ist wahr. Doch ich habe sie so abgeaendert, dass keinerlei Rueckschluesse auf die Personen gemacht werden koennen. Kurt, ende...
  • Scheinehen und Geldgier

Scheinehen und Geldgier: Hallo Forum, nach langer Zeit melde ich mich mal wieder zu Wort und möchte Euch um Unterstützung bitten. Für eine seriöse Dokumentation der ARD...
  • Scheinehen und Geldgier - Ähnliche Themen

• Erfinderische Geldgier oder kenn ich da was nicht?

Erfinderische Geldgier oder kenn ich da was nicht?: Ich hab mich vor kurzem bei ner Diskussion ziemlich weit gegen was aus dem fenster gelehnt. Selbst meine Frau meint, dass ihr das absolut nicht...
  • Wie die Geldgier eine Familie kaputt gemacht hat

Wie die Geldgier eine Familie kaputt gemacht hat: Ein Bruder meiner Frau, ( den ich am liebsten mochte) ist heute morgen in Rayong aus 9 Meter vom Baugeruest gestuerzt und beim Aufprall ist sein...
  • Der Kinderwunsch

Der Kinderwunsch: Diese Geschichte ist wahr. Doch ich habe sie so abgeaendert, dass keinerlei Rueckschluesse auf die Personen gemacht werden koennen. Kurt, ende...
  • Scheinehen und Geldgier

Scheinehen und Geldgier: Hallo Forum, nach langer Zeit melde ich mich mal wieder zu Wort und möchte Euch um Unterstützung bitten. Für eine seriöse Dokumentation der ARD...
  • Oben