Kinderwagen und Reisebett bei Eva Air und Air Asia

Diskutiere Kinderwagen und Reisebett bei Eva Air und Air Asia im Touristik Forum im Bereich Thailand Forum; Wollen unseren nächsten Flug nach nach Thailand mit der Eva Air und den Inlandsflug mit Air Asia machen. HAt jemand Infos bezüglich Kinder...
S

S.Jacobs

Junior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
Wollen unseren nächsten Flug nach nach Thailand mit der Eva Air und den Inlandsflug mit Air Asia machen. HAt jemand Infos bezüglich Kinder Reisebett und Kinderwagen. Sind diese Sachen bei beiden Airlines Kostenlos? Oder hat jmd Infos diesbezüglich

Thema:

Kinderwagen und Reisebett bei Eva Air und Air Asia

Kinderwagen und Reisebett bei Eva Air und Air Asia - Ähnliche Themen

• Kinderwagen in TH

Kinderwagen in TH: Wo gibt es die in BKK zu kaufen? Da wir im Mai fliegen und ich keinen mitnehmen will - deshalb diese Frage. Und was kostet so ein Teil?
  • Baby - Reisebett im LOS kaufen

Baby - Reisebett im LOS kaufen: Hallo, kann mir einer vielleicht sagen, wo ich ein Baby - Reisebett in Thailand kaufen kann ?? Habe die Webseiten von Tesco - Lotus, BigC, usw...
  • Reisebett für ein Baby im Flugzeug...

Reisebett für ein Baby im Flugzeug...: Sawadee Khap.... Hat schon mal jemand ein Reisebett mit nach Thailand genommen ? So ein Bett wiegt immerhin 10-12 kg.Ist das für ein Baby,dass ja...
  • Reisebett für ein Baby im Flugzeug... - Ähnliche Themen

• Kinderwagen in TH

Kinderwagen in TH: Wo gibt es die in BKK zu kaufen? Da wir im Mai fliegen und ich keinen mitnehmen will - deshalb diese Frage. Und was kostet so ein Teil?
  • Baby - Reisebett im LOS kaufen

Baby - Reisebett im LOS kaufen: Hallo, kann mir einer vielleicht sagen, wo ich ein Baby - Reisebett in Thailand kaufen kann ?? Habe die Webseiten von Tesco - Lotus, BigC, usw...
  • Reisebett für ein Baby im Flugzeug...

Reisebett für ein Baby im Flugzeug...: Sawadee Khap.... Hat schon mal jemand ein Reisebett mit nach Thailand genommen ? So ein Bett wiegt immerhin 10-12 kg.Ist das für ein Baby,dass ja...
  • Oben