www.thailaendisch.de

Kinder nach Deutschland holen

Diskutiere Kinder nach Deutschland holen im Ehe & Familie Forum im Bereich Thailand Forum; Immer noch sehr hübsch ist sie! Kommt mir irgendwie bekannt vor! Kann sie aber momentan nicht einordnen ;-)
P

Panda

Gast
:giggle:Beim Aldi kann man sie fast jeden Tag treffen
Bei uns sitzen beim Aldi die Alkis rum :balanced:

So nun wieder zum Thema wie man ein Stiefkind nach DACH holen kann. Habe mal die Botschaft angeschrieben und gebe euch dann bescheid. Event. haenge ich es auch ans schwarze Aldi Brett.

F

franky_23

Gast
Du bist in der Schweiz. Welche hast du jetzt angeschrieben?

P

Panda

Gast
Du bist in der Schweiz. Welche hast du jetzt angeschrieben?
Ich bin in Thailand und habe die Schweizer Botschaft angeschrieben.

Aber die Alkis sitzen vor dem Aldi in der Schweiz, hier in Thailand vor dem 7 eleven an der Naklua Road neben dem Steintisch und dem Internet Cafe wo ca. 70% der Nittaya User sind:throwball:

J

Joerg_N

Gast
Bei unserem Aldi hab ich noch nie einen Penner davor sitzen sehen,

aber beim Penny 500 Meter weiter,

die Lage ist wohl fuer die Jungs zu langweilig.

Aber ich hab schon einige Haertefaelle bei der deutschen Botschaft in BKK gesehen,

das sind wohl dann auch die, die oft ueber das Botschaftspersonal schimpfen.

Aber das war jetzt auch offtopic

tira

tira

Senior Member
Reaktion erhalten
19
....hier in Thailand vor dem 7 eleven an der Naklua Road neben dem Steintisch und dem Internet Cafe wo ca. 70% der Nittaya User sind:throwball:
hmm,

...... komme da schon 10j+ ins seebad, iss mir da was entgangen :schwitz:

F

franky_23

Gast
Bei unserem Aldi hab ich noch nie einen Penner davor sitzen sehen,

aber beim Penny 500 Meter weiter,

die Lage ist wohl fuer die Jungs zu langweilig.

Aber ich hab schon einige Haertefaelle bei der deutschen Botschaft in BKK gesehen,

das sind wohl dann auch die, die oft ueber das Botschaftspersonal schimpfen.

Aber das war jetzt auch offtopic
Wie sollte man unter seinesgleichen Penner erkennen?

P

Panda

Gast
Im Bezug auf die Botschaft oder dem Aldi ?

Irgendwie erkennt man die irgendwie - bei der Botschaft sind es dann vielleicht eher zwischenmenschliche Wracks
Kann sein das die Penner vor dem Aldi bei der Botschaft arbeiten, daher die langen Wartezeiten bei der abarbeitung der Faelle:giggle:

M

maoritio

Gast
Wie genau läuft eigentlich eine Adoption ab die in Thailand stattfindet, jedoch zum Ziel hat, ein Kind auch in Deutschland oder der Schweiz zu adoptieren? Gibt es dann noch mal ein extra Genehmigungsverfahren, bzw könnte es im schlimmsten Fall noch passieren, dass die Adoption hier dann abgelehnt wird?

D

done

Gast
Hallo, bins nochmal das wollte ich auch machen die Kinder adoptieren,aber als ich dann beim Jugendamt angerufen habe und mir alles über eine Adoption erklären lassen habe, sind wir wieder auf dasselbe gekommen,bei einer Adoption muß man wieder genug verdienen manchmal denke ich alles ist nur vom Geld abhängig,was für gefühle das eine Mutter hat ist denen Scheiß egal!! Gruß Toni

R

RAR

Gast
Hallo, bins nochmal das wollte ich auch machen die Kinder adoptieren,aber als ich dann beim Jugendamt angerufen habe und mir alles über eine Adoption erklären lassen habe, sind wir wieder auf dasselbe gekommen,bei einer Adoption muß man wieder genug verdienen manchmal denke ich alles ist nur vom Geld abhängig,was für gefühle das eine Mutter hat ist denen Scheiß egal!! Gruß Toni

Das Mutter muss nix adoptieren ist ja schon das Mutter - das Geld ist ja wichtig - weil man Sachen kaufen tun muss und so... jajaja so ist es

Thema:

Kinder nach Deutschland holen

Kinder nach Deutschland holen - Ähnliche Themen

• Wir holen Ihren Sohn (10 Jahre) nach Deutschland

Wir holen Ihren Sohn (10 Jahre) nach Deutschland: Hallo, wir werden im Februar den 10 jährigen Sohn meiner Frau nach Deutschland holen. Visa ist genehmigt usw.. Wie ist der Ablauf zwecks seinem...
  • Schulen in Deutschland, wo die Kinder unterbringen?

Schulen in Deutschland, wo die Kinder unterbringen?: Hallo, vor 2 Jahren ist mein Sohn von der Grundschule in eine Öffentliche Schule gewechselt, in der man auch Abi machen kann. Eigentlich wollte...
  • Kind nach Tod der Mutter nach Deutschland holen

Kind nach Tod der Mutter nach Deutschland holen: Hallo liebe Community, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe mich hier angemeldet weil ich Rat in einer Sache brauche und nicht weiß, was ich...
  • Kind nach Deutschland holen

Kind nach Deutschland holen: Hallo zusammen ! Ich wohne in Deutschland und möchte meine fünfjährige leibliche Tochter nach Deutschland holen. Würde gerne mal wissen was für...
  • Würdet ihr euer Kind noch in Deutschland in die Schule schicken?

Würdet ihr euer Kind noch in Deutschland in die Schule schicken?: Würdet Ihr noch euer Kind in Deutschland in die Schule schicken ? Ich spreche von Frankfurt - Offenbach und Vororte Habe Kind Thai Deutsch 2...
  • Würdet ihr euer Kind noch in Deutschland in die Schule schicken? - Ähnliche Themen

• Wir holen Ihren Sohn (10 Jahre) nach Deutschland

Wir holen Ihren Sohn (10 Jahre) nach Deutschland: Hallo, wir werden im Februar den 10 jährigen Sohn meiner Frau nach Deutschland holen. Visa ist genehmigt usw.. Wie ist der Ablauf zwecks seinem...
  • Schulen in Deutschland, wo die Kinder unterbringen?

Schulen in Deutschland, wo die Kinder unterbringen?: Hallo, vor 2 Jahren ist mein Sohn von der Grundschule in eine Öffentliche Schule gewechselt, in der man auch Abi machen kann. Eigentlich wollte...
  • Kind nach Tod der Mutter nach Deutschland holen

Kind nach Tod der Mutter nach Deutschland holen: Hallo liebe Community, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe mich hier angemeldet weil ich Rat in einer Sache brauche und nicht weiß, was ich...
  • Kind nach Deutschland holen

Kind nach Deutschland holen: Hallo zusammen ! Ich wohne in Deutschland und möchte meine fünfjährige leibliche Tochter nach Deutschland holen. Würde gerne mal wissen was für...
  • Würdet ihr euer Kind noch in Deutschland in die Schule schicken?

Würdet ihr euer Kind noch in Deutschland in die Schule schicken?: Würdet Ihr noch euer Kind in Deutschland in die Schule schicken ? Ich spreche von Frankfurt - Offenbach und Vororte Habe Kind Thai Deutsch 2...
  • Oben