www.thailaendisch.de

Kind (15 j.) ohne Eltern

Diskutiere Kind (15 j.) ohne Eltern im Ehe & Familie Forum im Bereich Thailand Forum; Zuerst eines vorweg: wer hier nicht aus erfahrung antworten kann, halte deine finger fern von der tastatur, möchte nur antworten von leuten, die...
C

Chainat-Bruno

Gast
Zuerst eines vorweg:
wer hier nicht aus erfahrung antworten kann, halte deine finger fern von der tastatur, möchte nur antworten von leuten, die aus erfahrung reden!!!!!!!
Auch brauche ich keine hilfe von selbsternannten anwälten und dergleichen, die gesetzestexte kann ich selber lesen!!!!!

zum problem:
wer hat erfahrung damit, was mit einem jungen geschieht in thailand, der kurz nach seinem 15. geburtstag seine eltern durch einen unfall verliert und somit alleine ist, das heisst, in thgailand keine näheren verwandten mehr hat?
ist heute leider in meinem umfeld geschehen und stehe ohne beispiel da, weil ich das noch nie mitmachen musste.

chainat-bruno

aber wie schon gesagt, nur erfahrungsmeldungen, keine gesetzestexte und andere sprüche.

Thema:

Kind (15 j.) ohne Eltern

Kind (15 j.) ohne Eltern - Ähnliche Themen

• Kinder - Internet - Eltern

Kinder - Internet - Eltern: Mal eine ganz nüchterne Frage: Würdet es wissentlich zulassen, dass eure Tochter (12) über ein Jahr mit einem über 50 Jahre alten Mann, nahezu...
  • Eltern haften für Ihre Kinder ?

Eltern haften für Ihre Kinder ?: Seit geraumer Zeit stören 2 Kinder den Geschäftsbetrieb meiner Frau. Sie klingeln jeden Tag an der Tür und klopfen an das Schaufenster. Wenn das...
  • Kinder in TH ohne Eltern

Kinder in TH ohne Eltern: In einem anderen Thread hatte ich das Thema kurz angeschnitten. Da ich auf die genaueren Umstände nicht näher eingegangen bin, wurde vielleicht...
  • lukkrueng.com - Neue Seite für Eltern und ihre Kinder

lukkrueng.com - Neue Seite für Eltern und ihre Kinder: Ein paar junge Freunde haben mich gebeten, das hier für sie zu übersetzen und zu verbreiten: lukkrueng.com ist eine neue Webseite für Eltern und...
  • Fluggesellschaft ungeeignet für Eltern mit Kindern

Fluggesellschaft ungeeignet für Eltern mit Kindern: Welche Fluggesellschaft ist wohl dafür bekannt wenig kinderfreundlich zu sein? Das sollte doch ein paar Eltern mit ihren kleinen, schreienden...
  • Fluggesellschaft ungeeignet für Eltern mit Kindern - Ähnliche Themen

• Kinder - Internet - Eltern

Kinder - Internet - Eltern: Mal eine ganz nüchterne Frage: Würdet es wissentlich zulassen, dass eure Tochter (12) über ein Jahr mit einem über 50 Jahre alten Mann, nahezu...
  • Eltern haften für Ihre Kinder ?

Eltern haften für Ihre Kinder ?: Seit geraumer Zeit stören 2 Kinder den Geschäftsbetrieb meiner Frau. Sie klingeln jeden Tag an der Tür und klopfen an das Schaufenster. Wenn das...
  • Kinder in TH ohne Eltern

Kinder in TH ohne Eltern: In einem anderen Thread hatte ich das Thema kurz angeschnitten. Da ich auf die genaueren Umstände nicht näher eingegangen bin, wurde vielleicht...
  • lukkrueng.com - Neue Seite für Eltern und ihre Kinder

lukkrueng.com - Neue Seite für Eltern und ihre Kinder: Ein paar junge Freunde haben mich gebeten, das hier für sie zu übersetzen und zu verbreiten: lukkrueng.com ist eine neue Webseite für Eltern und...
  • Fluggesellschaft ungeeignet für Eltern mit Kindern

Fluggesellschaft ungeeignet für Eltern mit Kindern: Welche Fluggesellschaft ist wohl dafür bekannt wenig kinderfreundlich zu sein? Das sollte doch ein paar Eltern mit ihren kleinen, schreienden...
  • Oben