www.thailaendisch.de

Kieler sucht Thailandfans

Diskutiere Kieler sucht Thailandfans im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; :hilfe: :wink: Hi,bin ich der einzige Kieler der regelmaessig nach Thailand fliegt?Sicher geht es Euch genauso.Man findet kaum noch...
R

rob40kiel

Gast
:hilfe: :wink: Hi,bin ich der einzige Kieler der regelmaessig nach Thailand fliegt?Sicher geht es Euch genauso.Man findet kaum noch Gespraechspartner hier in Deutschland.Man koennte sich hier in Kiel treffen und gemeinsam von Thailand traeumen und sich auf den naechsten Flug freuen.Alle sind angesprochen,die in Kiel oder in der Naehe wohnen.Meldet Euch :wink: :wink: :wink:

H

HaveFun

Gast
einen schönen gruss aus den tiefen süden der republik ;-)

mir geht es genauso am anderen ende :wink:

die treffen finden irgendwie alle immer ganz schön nördlich statt :heul:

gruß stefan
allgäu

I

irrlicht

Gast
lt. mitgliederliste wohnt zumindest noch einer aus dem forum in kiel...

DisainaM

DisainaM

Senior Member
Reaktion erhalten
1.943
Auch Hamburg ist relativ dünn vertreten.

Giebts denn in Kiel ein nettes Thairestaurant, wo man einkehren kann ?

L

Lungkau

Gast
Sala Thai
Lange Reihe 22
24103 Kiel
Telefon: 0431-970854 Fax: 0431-978765

Sri Thai
Adalbertstr. 15
24106 Kiel
Telefon: 0431-338659

R

rob40kiel

Gast
vielen Dank fuer den Tip mit den Thairestaurants.Dort trifft man bestimmt gleichgesinnte.gruss rob :wink:

C

chokdee52

Gast
Da dieser Beitrag ja schon ziemlich alt ist, lasse ich einfach mal nur einen netten Gruß da, falls es immer noch aktuell hier ist bin ich über Antworten erfreut.

P

peter1

Gast
@chokdee52

wende dich einmal an patrick sievers auf facebook.

mfgpeter1

P

peter1

Gast
der p.s. ist 100 % holsteiner 28 jahre, sein schwiegervater ist in nms mit einer thaimutter verheiratet.
p.s. und sein thaifraeulein haben letztes jahr hier in banglamung gegenueber meinem haus geheiratet.
p.s. ist doch auf fb mit seiner thai abgebildet., sie ist vor 5 jahren nach d zugezogen.
mfgpeter1

C

chokdee52

Gast
der p.s. ist 100 % holsteiner 28 jahre, sein schwiegervater ist in nms mit einer thaimutter verheiratet.
p.s. und sein thaifraeulein haben letztes jahr hier in banglamung gegenueber meinem haus geheiratet.
p.s. ist doch auf fb mit seiner thai abgebildet., sie ist vor 5 jahren nach d zugezogen.
mfgpeter1
dann habe ich den richtigen gefunden

C

chokdee52

Gast
mfgpeter1
Dann habe ich den richtigen gefunden, danke.
sorry doppelt

Thema:

Kieler sucht Thailandfans

Kieler sucht Thailandfans - Ähnliche Themen

• Tochter, Deutsch-Thai, 5 Jahre alt, sucht Freundin.....

Tochter, Deutsch-Thai, 5 Jahre alt, sucht Freundin.....: Wir leben in Pattaya nahe des Mabprachan-Speicherrs... Die Tochter soll mit einer interessiereten Freundin deutsch lernen, ein geeignetes...
  • Thai Koch gesucht in Kiel

Thai Koch gesucht in Kiel: Das Restaurant SOHO befindet sich in Kiel - der 'Sailing City' an der Ostsee. Wir verwöhnen unsere Gästen mit authentischer thailändischer Küche...
  • Laboe bei Kiel

Laboe bei Kiel: Das Marine-Ehrenmal in Laboe bei Kiel: Vor dem Denkmal eine von insgesamt 3 Schiffschrauben der "Prinz Eugen" Durchmesser 3,4 m Das...
  • Kiel

Kiel: Kürzlich war ich mal in Kiel, meiner alten Heimat. Auf der Autobahn Am Kieler Hafen Innenstadt Nähe Oslokai Die Stena Line Kieler Schloß Am...
  • Songkranfest in Kiel

Songkranfest in Kiel: Hallo, hab´ mir gerade 2 Karten für´s Songkranfest 2004 in Kiel geholt - im Vvk. 2 EUR billiger. Die Fete steigt am 30.4. ab 17.00 Uhr. Ich war...
  • Songkranfest in Kiel - Ähnliche Themen

• Tochter, Deutsch-Thai, 5 Jahre alt, sucht Freundin.....

Tochter, Deutsch-Thai, 5 Jahre alt, sucht Freundin.....: Wir leben in Pattaya nahe des Mabprachan-Speicherrs... Die Tochter soll mit einer interessiereten Freundin deutsch lernen, ein geeignetes...
  • Thai Koch gesucht in Kiel

Thai Koch gesucht in Kiel: Das Restaurant SOHO befindet sich in Kiel - der 'Sailing City' an der Ostsee. Wir verwöhnen unsere Gästen mit authentischer thailändischer Küche...
  • Laboe bei Kiel

Laboe bei Kiel: Das Marine-Ehrenmal in Laboe bei Kiel: Vor dem Denkmal eine von insgesamt 3 Schiffschrauben der "Prinz Eugen" Durchmesser 3,4 m Das...
  • Kiel

Kiel: Kürzlich war ich mal in Kiel, meiner alten Heimat. Auf der Autobahn Am Kieler Hafen Innenstadt Nähe Oslokai Die Stena Line Kieler Schloß Am...
  • Songkranfest in Kiel

Songkranfest in Kiel: Hallo, hab´ mir gerade 2 Karten für´s Songkranfest 2004 in Kiel geholt - im Vvk. 2 EUR billiger. Die Fete steigt am 30.4. ab 17.00 Uhr. Ich war...
  • Oben