www.thailaendisch.de

Khun Busch Ting Tong...

Diskutiere Khun Busch Ting Tong... im Sonstiges Forum im Bereich Diverses; Die US-Regierung prüft eine Verlegung des Wahltermins, sollten Terroristen erneut in den USA zuschlagen. Der Präsident hat einen guten Grund...
R

Rawaii

Gast
Die US-Regierung prüft eine Verlegung des Wahltermins, sollten Terroristen erneut in den USA zuschlagen. Der Präsident hat einen guten Grund dafür: Sein spanischer Kollege wurde nach den Bombenattentaten in Madrid abgewählt.

Von Peter Gruber, Washington

---------->BERICHT<----------

Hab gehört es gibt eine agentur in england wo man auf alles wetten kann.....

Würde jetzt ne menge geld drauf setzen das in kürze in usa was passiert...... Ihr wisst wie ich das meine, ne? :rolleyes:

P

Peter-Horst

Gast
@all,

aus der Traum von Demokratie & Freiheit.

Gruß Peter

phimax

phimax

Senior Member
Reaktion erhalten
13
Wie lange will sich das Land diesen Präsidenten noch leisten?

F

FarangLek

Gast
Über die Hälfte der Amies stehen doch auf Bush.

John Carry's Anhänger sind wieder in der Minderheit.

I

irrlicht

Gast
am 15. laeuft zwar das ultimatum der el-kaida ab, ich glaube aber nicht, dass irgendwo etwas passiert (jedenfalls nicht in kuerze).
weitere anschlaege, der kleineren art, werden aber wohl immer wieder (und leider auch in th) stattfinden...

Thema:

Khun Busch Ting Tong...

Khun Busch Ting Tong... - Ähnliche Themen

• Beitrag gemeldet von Khun Sung

Beitrag gemeldet von Khun Sung: Khun Sung hat einen Beitrag gemeldet. Grund: Beitrag: Erste Erfahrungen mit Flüchtlingen, denen geholfen werden muss. Forum: Politik und...

Beitrag gemeldet von Khun Sung: Khun Sung hat einen Beitrag gemeldet. Grund: Beitrag: Patriot oder .... Forum: Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands Zuständige...
  • Wat Rong Khun bei Chiang Rai

Wat Rong Khun bei Chiang Rai: Wat Rong Khun Wo? Cirka 15- 20 Kilometer südlich von Chiang Rai liegt der kleine Ort Pa O Don Chai direkt am Highway 1 Koordinaten: +19° 49'...
  • Verwarnung für Khun Ron: Beleidigung anderer Benutzer

Verwarnung für Khun Ron: Beleidigung anderer Benutzer: Beitrag: Mir ist gerade aufgefallen, dass.. Benutzer: Khun Ron Regelverstoß: Beleidigung anderer Benutzer Verwarnpunkte: 1 Interne Notizen...

Verwarnung für Khun Ron: Beleidigung anderer Benutzer: Beitrag: Mir ist gerade aufgefallen, dass.. Benutzer: Khun Ron Regelverstoß: Beleidigung anderer Benutzer Verwarnpunkte: 1 Interne Notizen...
  • Verwarnung für Khun Ron: Beleidigung anderer Benutzer - Ähnliche Themen

Beitrag gemeldet von Khun Sung: Khun Sung hat einen Beitrag gemeldet. Grund: Beitrag: Erste Erfahrungen mit Flüchtlingen, denen geholfen werden muss. Forum: Politik und...

Beitrag gemeldet von Khun Sung: Khun Sung hat einen Beitrag gemeldet. Grund: Beitrag: Patriot oder .... Forum: Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands Zuständige...
  • Wat Rong Khun bei Chiang Rai

Wat Rong Khun bei Chiang Rai: Wat Rong Khun Wo? Cirka 15- 20 Kilometer südlich von Chiang Rai liegt der kleine Ort Pa O Don Chai direkt am Highway 1 Koordinaten: +19° 49'...

• Oben