Khorat City Hotel

Diskutiere Khorat City Hotel im Touristik Forum im Bereich Thailand Forum; Neben Kanchanaburi suche ich noch etwas in Khorat City - Hotel wenn meine Frau ins Dorf fährt bleib ich lieber in der Stadt. Sima Thani und...
Joerg_N

Joerg_N

Gesperrt
Themenstarter
Reaktion erhalten
250
Neben Kanchanaburi suche ich noch etwas in Khorat City - Hotel

wenn meine Frau ins Dorf fährt bleib ich lieber in der Stadt.

Sima Thani und Dusit Princess sehen natürlich toll aus,

aber ich suche was sehr Zentrumsnahes wo man am besten zu Fuss zur "Mall"
oder zum Nightmarket gehen kann, also mittendrinn,
am besten mit Frühstück und eventuel auch mit Pool.

Wir waren vor 5 Jahren im "Sri Pattana" aber nur für eine Nacht
und ich weiss nicht wie Zentral das war - Zimmer waren auch nicht die allerbesten

Enrico

Enrico

Senior Member
Reaktion erhalten
57
Kannst ruhig weiter Enrico sagen, aber Zentral in Korat ist so ne Sache. Hast es nicht weit in die Einkaufszentren. Aber wenn du mal lecker essen gehen willst, oder Nachtmarkt, musste schon das Tuktuk oder Taxi (aber vorsicht, lass deine Frau erst verhandeln) nehmen. Korat ist nun mal sehr lang gezogen...

pef

pef

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Gib mal bei google KS Pavillion+Korat ein und klick dich durch. Das Hotel hat keine Website, liegt aber direkt an der Hauptdurchgangsstrasse, ca. 100m zurückgelegen und die Mall ist 4-500m entfernt.8-)

D

dsching dschog

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Wem das K.S. zu teuer ist kann sich schräg dahinter ins Yamo Apartment, 350 Baht/ Tag mit Aircon einmieten.
Grosse Zimmer, aber etwas abgewohnt. An der Türe ein Zettel was alles kostet wenn man es klaut, angefangen vom Mülleimer für 50 Baht... =)
Tuktuk hat meist so um die 50 Baht Standardpreis in Korat.

Thema:

Khorat City Hotel

Khorat City Hotel - Ähnliche Themen

• Angebot Schulung Thai Language in Khorat bzw. auch über skype (dann weltweit)

Angebot Schulung Thai Language in Khorat bzw. auch über skype (dann weltweit): hallo - seit längerem schon besuche ich in Khorat eine kleinere aber sehr effiziente Schule für Thai- Unterricht (Lesen, Schreiben, Sprechen) die...
  • Billighotel mit Internet in Khorat?

Billighotel mit Internet in Khorat?: Muß Ostern - mein jährlicher Kurzurlaub - mal wieder die Schwiegereltern besuchen. Bleiben eine Woche und für die Zeit brauche ich nur für mich...
  • Hotel Khorat City

Hotel Khorat City: Ende Maerz fliegen wir nun nach Thailand, und meine Holde möchte doch gern ihre Verwandschaft für 3 Tage in Soeng Sang, 90 KM südlich von Khorat...
  • Evakuierungs- AP Khorat ?

Evakuierungs- AP Khorat ?: Frage an die Luftfahrt- Experten hier im Forum: warum wird eigentlich nicht einer der 3 (!) Flughäfen von Khorat Nakhon Ratchasima für...
  • Hotel in Khorat-City

Hotel in Khorat-City: Hallo Khorat (City)-Kenner, was ist lustiger? Sich ein Hotel (nur 2 Ü) innerhalb des Wassergraben-Rings, wie z.B. Sakol, Khorat, Klang Plaza, Si...
  • Hotel in Khorat-City - Ähnliche Themen

• Angebot Schulung Thai Language in Khorat bzw. auch über skype (dann weltweit)

Angebot Schulung Thai Language in Khorat bzw. auch über skype (dann weltweit): hallo - seit längerem schon besuche ich in Khorat eine kleinere aber sehr effiziente Schule für Thai- Unterricht (Lesen, Schreiben, Sprechen) die...
  • Billighotel mit Internet in Khorat?

Billighotel mit Internet in Khorat?: Muß Ostern - mein jährlicher Kurzurlaub - mal wieder die Schwiegereltern besuchen. Bleiben eine Woche und für die Zeit brauche ich nur für mich...
  • Hotel Khorat City

Hotel Khorat City: Ende Maerz fliegen wir nun nach Thailand, und meine Holde möchte doch gern ihre Verwandschaft für 3 Tage in Soeng Sang, 90 KM südlich von Khorat...
  • Evakuierungs- AP Khorat ?

Evakuierungs- AP Khorat ?: Frage an die Luftfahrt- Experten hier im Forum: warum wird eigentlich nicht einer der 3 (!) Flughäfen von Khorat Nakhon Ratchasima für...
  • Hotel in Khorat-City

Hotel in Khorat-City: Hallo Khorat (City)-Kenner, was ist lustiger? Sich ein Hotel (nur 2 Ü) innerhalb des Wassergraben-Rings, wie z.B. Sakol, Khorat, Klang Plaza, Si...
  • Oben