Khontingtong, Otto, Jakra und Iffi

Diskutiere Khontingtong, Otto, Jakra und Iffi im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; Nu sind se endlich wech! ;-) :heul: Khontingtong hat sich nicht anmerken lassen, dass er der einzige "Ausländer" in unserer Runde war, sondern...
I

Iffi

Gast
Nu sind se endlich wech! ;-) :heul:

Khontingtong hat sich nicht anmerken lassen, dass er der einzige "Ausländer" in unserer Runde war, sondern hat im Gegenteil wesentlich zu unserem Wohlbefinden beigetragen. Otto hat sich Reisenotizen über das geschichtsträchtige Baden gemacht und hat keine Mühen gescheut, auch die Habsburg zu erobern. Jakra hat sogar das ein oder andere vernünftige Wort von sich gelassen. :P

Wir alle haben uns in Liebe getrennt.

Danke Jungs für diesen unvergesslichen Samstag im April 2004.

Ich wünsche euch allen eine gute Fahrt, wohin auch immer sie euch führen möge. Jeder einzelne von euch ist für das lohnende Ziel gerüstet und hat sich die Belohnung verdient.

Love

Iffi
 
M

Marco

Gast
Iffi" schrieb:
Khontingtong hat sich nicht anmerken lassen, dass er der einzige "Ausländer" ...
Hallo Iffi

Erstens finde ich es schon lustig ;-D , wenn ich in der Schweiz mit drei Deutschen unterwegs bin und als Ausländer betitelt werde :lol: . Da haben wirs, ihr Deutschen seid grössenwahnsinnig :rofl: !!!

Zweitens habe ich mir sehr wohl anmerken lassen, dass ich nicht Hochdeutsch spreche ;-D . Im nachhinein frage ich mich, wie ihr mich verstanden habt - habe mich nähmlich selbst nicht immer verstanden :lachen: :lachen: :lachen:



Aber jetzt mal im Ernst:
Ich bin Heute morgen mit gemischten Gefühlen Richtung Baden gefahren. Viele Fragen sind mir durch den Kopf geschwirrt. Vor allem Zweifel. Da hat sich auch die berühmte Stimme gemeldet und gefordert: "Kehr um!" Zum Glück, bin ich nicht umgekehrt, sondern zu Iffi gefahren.

Ich durfte heute, drei Männer kennen lernen, die - jeder für sich - etwas besonderes sind. Leider, konnten wir nur kurze Zeit zusammensein. Ihr habt mich schwer beeindruckt und deshalb liege ich noch nicht im Bett, sonder verarbeite hier meine Eindrücke.

Während der Fahrt zurück nach Hause, hatte ich ein Ziehen rund um mein Herz (ihr wisst schon, ähnlich der Gefühl auf dem Flughafen in BKK ;-) ). Dass ist doch ein gutes Zeichen :wink:

Ich hoffe, dem ersten Treffen folgen noch weitere.

Gruss Marco
 
J

Jakraphong

Gast
unter uns)??
Hoffentlich ist von den Jungs keiner schwanger geworden.
Ich hasse Alimente.

Danke noch mal an euch beide für die Gastfreundschaft.
"Ach war das ein schönes Fest, alles widder voll gewesst"

Jakraphong liebt euch alle ;-D
 
R

Rawaii

Gast
Ohgottohgottohgott, habts ihr Ringelpietz mit anfassen gespielt? ;-D :O ;-D
 
Otto-Nongkhai

Otto-Nongkhai

Senior Member
Dabei seit
05.11.2002
Beiträge
12.675
Reaktion erhalten
501
Ich lach mich weg und wenn ich jetzt die Jini wäre ,
ich würde in den Keller gehen.

Gruss in die schöne ,teure Schweiz.

Otto
 
Otto-Nongkhai

Otto-Nongkhai

Senior Member
Dabei seit
05.11.2002
Beiträge
12.675
Reaktion erhalten
501
Rawaii" schrieb:
Ohgottohgottohgott, habts ihr Ringelpietz mit anfassen gespielt? ;-D :O ;-D
Nein ,Rawaii ,dafür war die Wohnung von Iffi zu klein. :round:
 
M

Marco

Gast
Guten Morgen Jak,
Guten Morgen Otto,

Ihr seid ja schnell zuhause gewesen :undweg: !

Habt ihr Red Bull getrunken :nixweiss: ?
 
J

Jakraphong

Gast
Zitat Iffi "Jakra hat sogar das ein oder andere vernünftige Wort von sich gelassen"

glaubs ihm nix,

Wenn gestandene Mannsbilder sich unterhalten ist nur das von Gültigkeit, was vor dem backslash steht! ;-D

Meine schönste Erinnerung, an den gestrigen Tag - die Katzenwendeltreppe - an der Aussenwand des Stinkwassermuseums!
 
M

Marco

Gast
Eigentlich dachte ich, dass Jakraphong genau so aussieht wie auf seinem Avatar :O

Das stimmt aber nicht :schuettel: - seine Kravatte war blau ;-D
 
R

Rawaii

Gast
Achso.... wenn man draufclickt sieht man das foto ;-D :bravo:
 
K

Kali

Gast
Freue mich für Euch, das sind alles Erfahrungen und Erlebnisse, die einem keiner nehmen kann.
@Iffi, Du hast Dir ja wirklich Mühe gegeben. Wie hast Du das geschafft, daß sich der Bahnhofsvorsteher zusammen mit Otto und Jak photographieren ließ ? :rolleyes:
 
J

Jakraphong

Gast
Man möge den Poster telefonisch von seinen Versuchen abraten. ;-D

Verdammte Technik

Eigentlich kein schwerwiegendes Problem, hatte neulich auch von meinen Taschenrechner aus telefoniert und mich gewundert das während der Geschäftzeit niemand abnimmt.
 
Thema:

Khontingtong, Otto, Jakra und Iffi

Khontingtong, Otto, Jakra und Iffi - Ähnliche Themen

  • Vorankuendigung ,neue Geschaeftsidee in Thailand von Otto

    Vorankuendigung ,neue Geschaeftsidee in Thailand von Otto: Manuskript schon geschrieben,posten werde ich aber erst Morgen Nachmittag! Warum ???? Fahre Morgen Abend fuer eine Woche geschaeftlich nach...
  • Otto sucht verzweifelt........

    Otto sucht verzweifelt........: Werde mal den Titel dieses Unterforums etwas dehnen,also auch Film mit einbauen. Otto sucht verzweifelt 2 alte,deutsche TV-Filme. 1.Gute Reise...
  • Heute jährt sich der 200. Geburtstag eines großen Deutschen-Otto von BISMARCK !

    Heute jährt sich der 200. Geburtstag eines großen Deutschen-Otto von BISMARCK !: Es ist kein Aprilscherz, der eiserne Kanzler wurde am 1.April 1815 auf Gut Stendal in Sachsen geboren und starb nach seiner Entlassung durch...
  • Otto und Bier

    Otto und Bier: Der Otto hat mir heute gemailt, dass er in Rangsit eingeschlagen ist, und Lust auf ein Treffen haette. Ich probier ja permanent, sowas zu...
  • Khontingtong hat 1000

    Khontingtong hat 1000: Hat´s hier schon einer gepostet? :nixweiss: Dann tu ich es mal - herzlichen :bravo:
  • Khontingtong hat 1000 - Ähnliche Themen

  • Vorankuendigung ,neue Geschaeftsidee in Thailand von Otto

    Vorankuendigung ,neue Geschaeftsidee in Thailand von Otto: Manuskript schon geschrieben,posten werde ich aber erst Morgen Nachmittag! Warum ???? Fahre Morgen Abend fuer eine Woche geschaeftlich nach...
  • Otto sucht verzweifelt........

    Otto sucht verzweifelt........: Werde mal den Titel dieses Unterforums etwas dehnen,also auch Film mit einbauen. Otto sucht verzweifelt 2 alte,deutsche TV-Filme. 1.Gute Reise...
  • Heute jährt sich der 200. Geburtstag eines großen Deutschen-Otto von BISMARCK !

    Heute jährt sich der 200. Geburtstag eines großen Deutschen-Otto von BISMARCK !: Es ist kein Aprilscherz, der eiserne Kanzler wurde am 1.April 1815 auf Gut Stendal in Sachsen geboren und starb nach seiner Entlassung durch...
  • Otto und Bier

    Otto und Bier: Der Otto hat mir heute gemailt, dass er in Rangsit eingeschlagen ist, und Lust auf ein Treffen haette. Ich probier ja permanent, sowas zu...
  • Khontingtong hat 1000

    Khontingtong hat 1000: Hat´s hier schon einer gepostet? :nixweiss: Dann tu ich es mal - herzlichen :bravo:
  • Oben