www.thailaendisch.de

@khonjörman hat runden birthday!

Diskutiere @khonjörman hat runden birthday! im Sonstiges Forum im Bereich Diverses; Hallo Berti-@khonjörman ! zum 50. aus jörmany nach PTY einen herzlichen Glückwunsch :super...
P

PETSCH

Gast
Hallo Berti-@khonjörman !
zum 50. aus jörmany nach PTY einen herzlichen
Glückwunsch :super:

[schild=31,fcolor=,fsize=1,fstyle=,font=Druck,scolor=,sshadow=,bcolor=,align=:6df2c27d67]Bleib gesund und feiere
noch richtig schön![/schild:6df2c27d67]

Falls Du heute Gäste aus dem nitty hast ;-) ; Grüße an alle :wink:

S

Serge

Gast
Zum 50.
Da bin ich dabei!!

[move:bc703ff80c]:wink: HAPPY BIRTHDAY :wink:[/move:bc703ff80c]

F

FarangLek

Gast
Herzlichen Glückwunsch und feier schön - ist ja in Pattaya nicht schwer.

Viele Grüße..

kleiner-farang :wink:

Mang-gon-Jai R.I.P.

Mang-gon-Jai R.I.P.

Senior Member
Reaktion erhalten
4
Auch von mir die besten Wünsche.

Gruß

Mang-gon Jai

M

Marco

Gast
[schild=59,fcolor=FF0000,fsize=4,fstyle=b,font=Hand2,scolor=FFFF00,sshadow=,bcolor=,align=:8dd831a45d]happy birthday

to you!!![/schild:8dd831a45d]

Liebe Grüsse aus Helvetien
:byebye: Marco

R

Rawaii

Gast
Happy birthday auch von mir :bravo:

Vielleicht sehen wir uns ja nachher, bin heute auch in Patty :wink: :O

alhash

alhash

Senior Member
Reaktion erhalten
124
Bei 50 kann man nicht abseits stehen ;-D

Glückwunsch, dass Du das halbe Jahrhundert geschafft hast :super:

Auf die nächsten 50
AlHash

Otto-Nongkhai

Otto-Nongkhai

Senior Member
Reaktion erhalten
2.801
Klasse ,Peter ,dass du an Berthold's runden Geburtstag gedacht hast.
:super: :super: :super:

Ein halbes Jahrhundert ist fuer manche ein Tag der Trauer ,fuer Berthold ein Tag der Freude!!!!

Bin eben gerade von der Geburtstagsfeier gekommen und da ich rund und buckelig gefressen bin :lecker: :hilfe: :lecker:
vom Fisch und Singha
finde ich noch keine Gelegenheit Bilder ins Netz zu stellen. :heul:

Die Feier fand in einen netten Lokal in Pattaya (Berg) statt und es waren u.a. die Nittaya Recken dr_farnsworth (Martin) und DMS (Dirk) anwesend.

Auch hatten wir Gaeste aus dem nittayalosen Bereich ,
ein Kapitaen der uns mit frischgefangenem Fisch versorgt hat (darum meine Bauchkugel), ein Karatelehrer und ein interessanter Eisenbahnbeamter mit dem ich meine Netzkartenleidenschaft teilen konnte.

Die noetigen ,weiblichen Kontraste :super: :super: :super: :super: waren auch zugegehn und nur meine anwesende Frau hinderte mich daran die Finger von der Fischgabel zu nehmen.
Roch ja schon genug nach Fisch........ :rolleyes:

Wenn ich die Bilder entwickelt habe folgt mehr.

Moechte auch noch mal ueber diesem Weg meinem Freund Berthold alles Gute fuer die naechsten 50 Jahre wuenschen und in Bergleitung seiner reizenten und treuen Weggefaehrtin :super: wird das ohne Probleme gelingen.

LIEBE MACHT JUNG UND FITT !!!

Happy Wiegenfest ,Berthold. :bravo: :bravo: :bravo:

Gruss :wink:

Otto

tira

tira

Senior Member
Reaktion erhalten
19
:bravo:

auch von mir

herzliche glückwünsche zum 50sten!!!

komme ende oktober vorraussichtlich auf pattaya vielleicht trifft man sich?

gruss :wink:

O

odysseus

Gast
Servus khonjörman :-)
Und auch von mir alles gute zu deinen Geburstag, und feiere noch richtig.
:computer:

I

irrlicht

Gast
nachtraeglich:

[schild=45,fcolor=,fsize=4,fstyle=i,font=Hand2,scolor=,sshadow=,bcolor=,align=:fb898a208d]alles gute zum geburtstag ![/schild:fb898a208d]

khon jöhraman

khon jöhraman

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Für die guten Wünsche zu meinem Geburtstag danke ich Euch allen. Ich habe mich über Eure Glückwünsche gefreut.

Ich kann Euch versichern, dass ich einen schönen Tag mit meinen besten Freunden in Thailand,zu denen aus dem Forum Otto, Dirk (DSM) und Martin (Dr._Farnsworth) gehören, feiern konnte. Klaus (Dom Travel) habe ich leider einen Tag zu spät kennen gelernt.

Eine besondere Freude war es für mich Ottos bessere Hälfte kennen zu lernen. Eine sehr ausgeglichene und freundliche Persönlichkeit. Das Wort Persönlichkeit habe ich sehr bewusst gewählt, denn diese Frau erweckt sofort Vertrauen.

Als die letzten Gäste meine Feier kurz vor Mitternacht verließen, war ich gleichzeitig froh und traurig. Froh, dass der Tag so gut verlaufen war - es waren sehr unterschiedliche Charaktäre anwesend und ich wusste nicht, wie diese sich vertragen würden. Doch diese Sorge war grundlos. Traurig deswegen, da ich wirklich mit diesen Leuten eine viel längere Zeit hätte verbringen wollen.

Nochmals Danke
Euer
khon jöhraman

O

Olli

Gast
[schild=33,fcolor=FF0000,fsize=3,fstyle=b,font=Druck,scolor=0000FF,sshadow=,bcolor=FF0000,align=:8ab0e5ad1d]50 Jahr[/schild:8ab0e5ad1d]

Alles Gute zum Geburtstag auch von mir

:wink: Olli

D

dawarwas

Gast
Auch von mir:

[move:0f58806da2]Alles Gute zum Geburtstag![/move:0f58806da2]

M

Mandybär

Gast
Natürlich aus alles Gute zum runden (Geburtstag)
von mir.

Grüße aus Salzburg
Mandybär

Otto-Nongkhai

Otto-Nongkhai

Senior Member
Reaktion erhalten
2.801

Berthold und seine Lebendsgefährtin

Mitten im Zimmer seines Apartments in Pattaya steht sein Thron.

und seine Gäste

und das gab es zu essen.

Auf die nächsten Geburtstage und dass der Fisch bei so einer Party nie ausgehen mag.

Otto
der Geniesser. :lecker:

P

Peter-Horst

Gast
@khonjörman

nachträglich alles alles GUTE zum Geburtstag.

:bravo: :bravo: 50 :bravo: :bravo:

Gruß Peter

Thema:

@khonjörman hat runden birthday!

@khonjörman hat runden birthday! - Ähnliche Themen

• Themen rund um die VISA-Karte

Themen rund um die VISA-Karte: Weiss nicht wo es hingehören sollte, aber bekam von VISA gerade eine neue Nachricht, die die wenigsten hier betreffen dürfte. 8-) Ab sofort wird...
  • Beiträge rund um "Einzelfälle"

Beiträge rund um "Einzelfälle": @Tom60 heute trifft sich wieder der heimatkreis im Kurort dann singen wir voller Inbrunst. ..KEIN SCHÖNER LAND IN DIESER ZEIT ... SPEZIELL FÜR...
  • Hallo in die Runde

Hallo in die Runde: Hallo in die Runde und viele Grüße an alle hier im Forum, meine Nick Name ist Eddy ich komme aus der schönen Südpfalz. Seit 28 Jahren bin ich mit...
  • Rund um den Gardasee

Rund um den Gardasee: Wenn man sich vorstellt, dass normalerweise zu dieser Jahreszeit schon einiges los ist am Gardasee und jetzt absolut Zero, dann kann man den...
  • Mautbrücken und -Straßen rund um Bangkok mit dem Motorrad möglich?

Mautbrücken und -Straßen rund um Bangkok mit dem Motorrad möglich?: Hallo zusammen, habe meine 900er Vulcan nach Rayong verkauft. Nun möchte ich in der nächsten Woche, von Prachuap Khiri Khan aus, das Motorrad...
  • Mautbrücken und -Straßen rund um Bangkok mit dem Motorrad möglich? - Ähnliche Themen

• Themen rund um die VISA-Karte

Themen rund um die VISA-Karte: Weiss nicht wo es hingehören sollte, aber bekam von VISA gerade eine neue Nachricht, die die wenigsten hier betreffen dürfte. 8-) Ab sofort wird...
  • Beiträge rund um "Einzelfälle"

Beiträge rund um "Einzelfälle": @Tom60 heute trifft sich wieder der heimatkreis im Kurort dann singen wir voller Inbrunst. ..KEIN SCHÖNER LAND IN DIESER ZEIT ... SPEZIELL FÜR...
  • Hallo in die Runde

Hallo in die Runde: Hallo in die Runde und viele Grüße an alle hier im Forum, meine Nick Name ist Eddy ich komme aus der schönen Südpfalz. Seit 28 Jahren bin ich mit...
  • Rund um den Gardasee

Rund um den Gardasee: Wenn man sich vorstellt, dass normalerweise zu dieser Jahreszeit schon einiges los ist am Gardasee und jetzt absolut Zero, dann kann man den...
  • Mautbrücken und -Straßen rund um Bangkok mit dem Motorrad möglich?

Mautbrücken und -Straßen rund um Bangkok mit dem Motorrad möglich?: Hallo zusammen, habe meine 900er Vulcan nach Rayong verkauft. Nun möchte ich in der nächsten Woche, von Prachuap Khiri Khan aus, das Motorrad...
  • Oben