khon Thai wing sekii

Diskutiere khon Thai wing sekii im Literarisches Forum im Bereich Thailand Forum; Genau so warm wie es in LOS werden kann, genauso kalt kann es in den Bergen werden. Und wer kennt nicht, wie sie sich freuen, wenn es weiße...
B

bmei

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
Genau so warm wie es in LOS werden kann, genauso kalt kann es in den Bergen werden. Und wer kennt nicht, wie sie sich freuen, wenn es weiße Flocken aus dem Himmel schneit.

Wir wohnen in NRW und da gibt es nur selten richtigen Schnee??

Also beschlossen wir im Winter 2002 in die Berge zu fahren, dahin wo es den Schnee gibt – u. a. in Süd Tirol – Sand in Taufers (campo Tures – phaasaa italie).

Und dann ging’s los.

In campo tures wohnten wir im Feldmüllerhof, waren aber nicht sehr oft, waren hier…

Aber was macht khon Thai auf einem Berg, wenn daddy Ski fahren will ??

Einen Skikurs, was denn sonst.

Und nach wenigen Tagen, war das ganze gar kein plomblem mehr, es ging auch alleine.

Und man hatte richtigen Spaaaasss………….

und nach getaner Arbeit, na klar einen Trinken.

Habe ganz lange nicht mehr eine so glückliche Frau erlebt.

E-N-D-E

phimax

phimax

Senior Member
Reaktion erhalten
12
Coole und kontrastreiche Bilder...
Immer wieder schoen, khon Thai im Schnee :super:

Michael

Thema:

khon Thai wing sekii

khon Thai wing sekii - Ähnliche Themen

• Deutsch Sprachiger Steuerberater oder RA Raum Khon Kaen ?????? Danke

Deutsch Sprachiger Steuerberater oder RA Raum Khon Kaen ?????? Danke: Hallo !!! Suche dringend RA oder Steuerberater deutschsprachig im Raum KhonKaen !!!
  • gute Baufirma in Phang Khon - Sakon Nakhon gesucht

gute Baufirma in Phang Khon - Sakon Nakhon gesucht: wir werden in Kürze wohl nach Phang Khon im District Sakon Nakhon umziehen, und dort wollen wir ein Haus auf unserem bereits vorhandenen...
  • Rente in Khon Kaen

Rente in Khon Kaen: Hallo ich bin auch so einer der träumt seine Rente In Thailand zu verleben( oder bisschen eher) !! weissnoch nicht wie Soll ich haus oder condo...
  • Sportsgeist by Khon Thai

Sportsgeist by Khon Thai: moin, ..... es geschah in canda im badminton doppel. zwei ehemalige teamspieler trugen ihre auseinandersetztung auf dem feld net sportlich, net...
  • Thai lernen in Khon Kaen

Thai lernen in Khon Kaen: Weiß jemand, wo man in Khon Kaen Thai lernen kann? Am liebsten wäre mir Privatunterricht, z. B. von Student/in oder Lehrer/in. Aber natürlich auch...
  • Thai lernen in Khon Kaen - Ähnliche Themen

• Deutsch Sprachiger Steuerberater oder RA Raum Khon Kaen ?????? Danke

Deutsch Sprachiger Steuerberater oder RA Raum Khon Kaen ?????? Danke: Hallo !!! Suche dringend RA oder Steuerberater deutschsprachig im Raum KhonKaen !!!
  • gute Baufirma in Phang Khon - Sakon Nakhon gesucht

gute Baufirma in Phang Khon - Sakon Nakhon gesucht: wir werden in Kürze wohl nach Phang Khon im District Sakon Nakhon umziehen, und dort wollen wir ein Haus auf unserem bereits vorhandenen...
  • Rente in Khon Kaen

Rente in Khon Kaen: Hallo ich bin auch so einer der träumt seine Rente In Thailand zu verleben( oder bisschen eher) !! weissnoch nicht wie Soll ich haus oder condo...
  • Sportsgeist by Khon Thai

Sportsgeist by Khon Thai: moin, ..... es geschah in canda im badminton doppel. zwei ehemalige teamspieler trugen ihre auseinandersetztung auf dem feld net sportlich, net...
  • Thai lernen in Khon Kaen

Thai lernen in Khon Kaen: Weiß jemand, wo man in Khon Kaen Thai lernen kann? Am liebsten wäre mir Privatunterricht, z. B. von Student/in oder Lehrer/in. Aber natürlich auch...
  • Oben