Khon Kaen Tourtips & Infos gesucht

Diskutiere Khon Kaen Tourtips & Infos gesucht im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; Wer kann mir Tips für meinen bevorstehenden Aufenthalt, ca. 10 Tage, in Khon Kaen geben. Welches Hotel bis ca. 500,-- / 600,-- Bath ist...
Chaiyo

Chaiyo

Junior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
Wer kann mir Tips für meinen bevorstehenden Aufenthalt, ca. 10 Tage, in Khon Kaen geben. Welches Hotel bis ca. 500,-- / 600,-- Bath ist empfehlenswert? Wo kann man ein Motorrad 125 cc mieten und wie sind die Preise tages- oder wochenweise? Was sollten man in Khon Kaen gesehen haben, was lohnt absolut nicht? Wo kann man essen gehen und wo kann man was am Abend unternehmen? Ich mag besonders die typischen Bierpubs mit Liveband, in denen abwechselnd thai und englische Songs dargeboten werden. Welche Disco ist zur Zeit „in“? Gibt’s so was wie eine „Sanuk Meile“ und wo? Nord- / westlich von Khon Kaen gibt’s einen Stausee, bei den Einheimischen „Pattaya 2“ genannt, wer kennt sich da aus, was wird geboten? Kann man dort auch Flösse / Hausboote mieten „a la Kanchanaburi“?
Gibt’s Nationalparks in der Umgebung, evtl. mit Möglichkeit in Zelten oder Bungalows zu übernachten? Wie kommt man hin, wie weit, wo anmelden? Ich kenne Khon Kaen nur oberflächlich (Kosa-Bowlingcenter und der Bierpub „Thawan Deng“ sog. „Rote Sonne“ gegenüber Big C sind meine bisherigen Favoriten). Bin für jede interessante Info / Erlebnisbericht dankbar.

C

Chak

Gast
Hotel in der von dir genannten Preisklasse wäre wohl Kaen Inn, von dem kann ich zumindest sagen, dass es akzeptabel ist. Sollte dein Budget aber nicht so beschränkt sein, empfehle ich dir eher das Charoen Thani Princess.
Wenn du Kosa Bowling kennst, dann weißt du ja eigentlich schon wo die Vergnügungsstätten sind, nämlich in der unmittelbaren Umgebung. einzelne Tipps kann ich dir allerdings nicht geben, da für mich bisher Familienleben angesagt war.
Auch zu Mopedvermietungen kann ich wenig sagen, da ich bisher zum einen noch nicht selbstmordgefährdet genug war um in Khonkaen mit einem Moped fahren zu wollen, zum anderen immer mit dem Auto da rein gefahren bin.

Am Stausee habe ich nichts von Hausbooten o.ä. gesehen und halte es auch für unwahrscheinlich, dass es so etwas dort gibt. Ich fand es aber ganz nett da den einen oder anderen Nachmittag zu verbringen. Einen richtigen Strand gibt es aber nicht, die haben dafür Holzhütten an das seichte Ufer ins Wasser hinein gebaut, wo man ganz gut sitzen kann.
Tretboote werden dort vermietet und Fahrten auf einer Banane angeboten.

W

waanjai

Gast
Bin vor einiger Zeit mal auf einen Sanuk in Khon Kaen-thread gestoßen. Bei Deinen schon vorhandenen Ortskenntnissen müsste es leicht sein, diese Infos zu entschlüsseln.

Khon Kaen Nachtleben

Und hier gibt es gute Karten etc.
Khon Kaen City Guide

Viel Spaß :wink:

I

Isaanfreak

Gast
Hallo Chaiyo,

die Hotelpreise von Khon Kaen findest Du bei UNS weitere Infos zu Khon Kaen sind auf DIESER SEITE zu finden.

Mit freundlichen Grüßen

Hans & Darin

Peter-Horst

Peter-Horst

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Hallo Chaiyo,

schau Dir mal den Reisebericht unter an, die Reise geht auch über KnonKaen. Einfacher zu finden ist der Teil jedoch im web .

Gruß Peter

Thema:

Khon Kaen Tourtips & Infos gesucht

Khon Kaen Tourtips & Infos gesucht - Ähnliche Themen

• Deutsch Sprachiger Steuerberater oder RA Raum Khon Kaen ?????? Danke

Deutsch Sprachiger Steuerberater oder RA Raum Khon Kaen ?????? Danke: Hallo !!! Suche dringend RA oder Steuerberater deutschsprachig im Raum KhonKaen !!!
  • Rente in Khon Kaen

Rente in Khon Kaen: Hallo ich bin auch so einer der träumt seine Rente In Thailand zu verleben( oder bisschen eher) !! weissnoch nicht wie Soll ich haus oder condo...
  • Der Bahnhof Khon Kaen

Der Bahnhof Khon Kaen: Wer sich für Eisenbahn interessiert, ist hier richtig. Andere wird es vielleicht langweilen. Als alter Eisenbahner und Lokführer habe ich mich...
  • Zahnarzt-Tip für Khon Kaen

Zahnarzt-Tip für Khon Kaen: คลินิกหมอฟัน ทันตแพทย์นพดล Dr Nopadol. Morfun Dental Clinic 173 หมู่ 2 ถนน Tambon Nai Mueang, Amphoe Ban Phai, Chang Wat Khon Kaen 40110...
  • Englisch Lehrer in Khon Kaen gesucht

Englisch Lehrer in Khon Kaen gesucht: Gesucht wird ein Lehrer der auf privater Basis 2 kleinen Kindern die englische Sprache in Wort und Schrift beibringen kann. Die Eltern der Kinder...
  • Englisch Lehrer in Khon Kaen gesucht - Ähnliche Themen

• Deutsch Sprachiger Steuerberater oder RA Raum Khon Kaen ?????? Danke

Deutsch Sprachiger Steuerberater oder RA Raum Khon Kaen ?????? Danke: Hallo !!! Suche dringend RA oder Steuerberater deutschsprachig im Raum KhonKaen !!!
  • Rente in Khon Kaen

Rente in Khon Kaen: Hallo ich bin auch so einer der träumt seine Rente In Thailand zu verleben( oder bisschen eher) !! weissnoch nicht wie Soll ich haus oder condo...
  • Der Bahnhof Khon Kaen

Der Bahnhof Khon Kaen: Wer sich für Eisenbahn interessiert, ist hier richtig. Andere wird es vielleicht langweilen. Als alter Eisenbahner und Lokführer habe ich mich...
  • Zahnarzt-Tip für Khon Kaen

Zahnarzt-Tip für Khon Kaen: คลินิกหมอฟัน ทันตแพทย์นพดล Dr Nopadol. Morfun Dental Clinic 173 หมู่ 2 ถนน Tambon Nai Mueang, Amphoe Ban Phai, Chang Wat Khon Kaen 40110...
  • Englisch Lehrer in Khon Kaen gesucht

Englisch Lehrer in Khon Kaen gesucht: Gesucht wird ein Lehrer der auf privater Basis 2 kleinen Kindern die englische Sprache in Wort und Schrift beibringen kann. Die Eltern der Kinder...
  • Oben