Khon Kaen - Suche ehem. Arbeitskollegen

Diskutiere Khon Kaen - Suche ehem. Arbeitskollegen im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; Hallo zusammen - Ich suche einen ehemaligen schweizer Arbeitskollegen, der seit etwa fünf Jahren in Khon Kaen oder zumindest in der Nähe davon...
R

Roni

Full Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
Hallo zusammen - Ich suche einen ehemaligen schweizer Arbeitskollegen, der seit etwa fünf Jahren in Khon Kaen
oder zumindest in der Nähe davon wohnt. Nach seiner Pensionierung ist er nach Thailand gezogen und hat lebt dort bei der Familie seiner thail. Frau und natürlich mit ihr zusammen. Kennen sich einige von Euch dort etwas aus? Gibt es dort so etwas wie eine Bar oder Treff, wo sich die Farangs regelmässig treffen? :computer: Müsste also ein Schweizer so um die 70 Jahre alt sein. :hilfe:

Silom

Silom

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Hi Roni, falls Du hier nicht fündig wirst, versuche es einmal bei www.isaan-forum.com

Forenbetreiber sowie ein paar weitere Member wohnen in Khon Kaen.

Viel Erfolg

D

Doc-Bryce

Gast
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

Zuletzt bearbeitet:
R

Roni

Full Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
Nadel im Heuhaufen? Na, so wahnsinnig viele Schweizer wird's in Khon Kaen wohl auch wieder nicht nicht geben. Und Farang-Treffpunkte wohl auch nicht. Aber warten wir doch mal ab, vielleicht lebt ja jemand vor Ort und hat ihn schon mal getroffen oder kennt ihn sogar. In seinen jüngeren Jahren ist er auch mal etwa 10 Jahre zur See gefahren. :-)

tomtom24

tomtom24

Senior Member
Reaktion erhalten
30
Doc-Bryce" schrieb:
suchst du eine stecknadel im heuhaufen? hast du schon mal überlegt wie gross die gegend ist?
den horizont solltest du schon ziemlich einschränken.
Ich denke, das ist relativ einfach, jemanden so zu finden. Selbst ganz SOA ist eher klein fuer Farangs. Und oftmals wissen auch viele Thais recht gut bescheid, wer (Farang) so alles in ihrer Ecke wohnt.

P

peschke

Senior Member
Reaktion erhalten
0
ich denke ein Name wäre bei der Identifizierung hilfreich ... wenigstens der Vorname ;-)

Grüße Jan

K

Korat993

Senior Member
Reaktion erhalten
0
peschke" schrieb:
ich denke ein Name wäre bei der Identifizierung hilfreich ... wenigstens der Vorname ;-)

Grüße Jan
auch Fotobilder !!!!!!!

Joerg_N

Joerg_N

Gesperrt
Reaktion erhalten
256
Angeblich ist jetzt ein Schweizer in Burinam in einem Frisörladen angestellt -

R

Roni

Full Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
Frisörsladen? Danke, aber nein der arbeitet bestimmt nicht mehr. Der ist nach Thailand ausgewandert um seinen Ruhestand zu geniessen. Er ist im Februar 71 Jahre alt geworden. Soweit ich weiss, hat die Familie seiner thail. Lebensgefährtin einige Kühe und er hat sich einen Hund zugelegt. Sonst muss er ein ziemlich ruhiges Leben führen, ausser das er ab und zu für einige Tag nach Pattaya immer
ins selbe Hotel geht, damit er etwas unter die Leute kommt. :lachen: :nixweiss: :rolleyes:

tira

tira

Senior Member
Reaktion erhalten
18
Roni" schrieb:
...Soweit ich weiss, hat die Familie seiner thail. Lebensgefährtin einige Kühe....
moin,

... kommt sooo häufig net vor :rofl:

:wai:

R

Roni

Full Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
Ist mir schon klar :idea: , Kühe oder Wasserbüffel hat's dort haufenweise :denk: . Ein 70 Jahre alter Schweizer, mit Seemann-Erfahrung, dürfte da vielleicht schon eher irgendwo aufgefallen sein. Der wird wohl ja auch ab und an in Khon Kaen selber einkaufen gehen oder dort ein Stammlokal haben. :einergehtnochrein: - Aber vielleicht ist er ja völlig unter den Thai's abgetaucht :gruppenknuddel: und fällt daher in der Menge gar niemandem mehr auf :hahaha: - Sollte ihn doch jemand von Euch kennen (Merkmale ca. 160 cm gross, 70 Jahre alt, Schweizer, hat n'en Hund, ne Thai-Lebensgefährting mit Familie und Kühen oder Wasserbüffeln, kennt sich mit der Seefahrt aus) - meldet Euch :flehan: :riesigfreu:

Thema:

Khon Kaen - Suche ehem. Arbeitskollegen

Khon Kaen - Suche ehem. Arbeitskollegen - Ähnliche Themen

• Deutsch Sprachiger Steuerberater oder RA Raum Khon Kaen ?????? Danke

Deutsch Sprachiger Steuerberater oder RA Raum Khon Kaen ?????? Danke: Hallo !!! Suche dringend RA oder Steuerberater deutschsprachig im Raum KhonKaen !!!
  • Rente in Khon Kaen

Rente in Khon Kaen: Hallo ich bin auch so einer der träumt seine Rente In Thailand zu verleben( oder bisschen eher) !! weissnoch nicht wie Soll ich haus oder condo...
  • Der Bahnhof Khon Kaen

Der Bahnhof Khon Kaen: Wer sich für Eisenbahn interessiert, ist hier richtig. Andere wird es vielleicht langweilen. Als alter Eisenbahner und Lokführer habe ich mich...
  • Zahnarzt-Tip für Khon Kaen

Zahnarzt-Tip für Khon Kaen: คลินิกหมอฟัน ทันตแพทย์นพดล Dr Nopadol. Morfun Dental Clinic 173 หมู่ 2 ถนน Tambon Nai Mueang, Amphoe Ban Phai, Chang Wat Khon Kaen 40110...
  • Englisch Lehrer in Khon Kaen gesucht

Englisch Lehrer in Khon Kaen gesucht: Gesucht wird ein Lehrer der auf privater Basis 2 kleinen Kindern die englische Sprache in Wort und Schrift beibringen kann. Die Eltern der Kinder...
  • Englisch Lehrer in Khon Kaen gesucht - Ähnliche Themen

• Deutsch Sprachiger Steuerberater oder RA Raum Khon Kaen ?????? Danke

Deutsch Sprachiger Steuerberater oder RA Raum Khon Kaen ?????? Danke: Hallo !!! Suche dringend RA oder Steuerberater deutschsprachig im Raum KhonKaen !!!
  • Rente in Khon Kaen

Rente in Khon Kaen: Hallo ich bin auch so einer der träumt seine Rente In Thailand zu verleben( oder bisschen eher) !! weissnoch nicht wie Soll ich haus oder condo...
  • Der Bahnhof Khon Kaen

Der Bahnhof Khon Kaen: Wer sich für Eisenbahn interessiert, ist hier richtig. Andere wird es vielleicht langweilen. Als alter Eisenbahner und Lokführer habe ich mich...
  • Zahnarzt-Tip für Khon Kaen

Zahnarzt-Tip für Khon Kaen: คลินิกหมอฟัน ทันตแพทย์นพดล Dr Nopadol. Morfun Dental Clinic 173 หมู่ 2 ถนน Tambon Nai Mueang, Amphoe Ban Phai, Chang Wat Khon Kaen 40110...
  • Englisch Lehrer in Khon Kaen gesucht

Englisch Lehrer in Khon Kaen gesucht: Gesucht wird ein Lehrer der auf privater Basis 2 kleinen Kindern die englische Sprache in Wort und Schrift beibringen kann. Die Eltern der Kinder...
  • Oben