Hm.. Khao Sarn Road.. frage mich jetzt grad ehrlich ob ich sie mag oder nicht, dass ich aber irgendwo dort meine Herberge suchen werde, wenn ich wieder nach BKK komme am 14. Dez ist fast sicher !!
Vielleicht liegt es daran dass es der erste Ort ist den ich in LOS gesehen habe, vielleicht liegt es daran dass ich trotz der vielen Leute die nie gesehen, geschweige denn kennengelernt haben möchte eine Menge Spass dort hatte.
Du hast von A wie Alt-Hippie bis Z wie Zionisten einfach die ganze Bandbreite an verrückten Existenzen die du dir vorstellen kannst. Natürlich sind die nicht ganz so omnipräsent wie englische, deutsche und amerikanische Inseltouristen mit fragwürdigem Kleidergeschmack.. aber trotzdem ! Auch hast du ne Menge Kathoys, "fashionable Thais", (Strassen-)Künstler, Dauerbetrunkene, Englischlehrer u.s.w.u.s.f. !
Ich war insgesamt 4 mal (wenn auch 3x nur kurz) in der Khao Sarn Road stationiert, 2 mal hat's mir gefallen, die beiden andern male musste ich schleunigst flüchten, nicht dass ich in akuter und sehr heftiger Misanthropie noch was dummes angestellt hätte !
Und bei allen eher verrückten Existenzen gibt es dort auch viele sehr vernünftige, moderate aber nichtsdestotrotz spannende Traveller mit denen man vielleicht ein Stückchen gemeinsam reisen kann ?!
Dass man also in der Laune sein muss um die Khao Sarn Road zu geniessen steht für mich ausser Frage.
Dass sie aber auch Spass machen kann um betrunken zu werden, Leute kennenzulernen oder sie einfach etwas zu beobachten etc. ist für mich auch ein Faktum :-)