Khao Phansa Fest des Wat Analayo

Diskutiere Khao Phansa Fest des Wat Analayo im Thaiboard Forum im Bereich Thailand Forum; Das Wat Analayo lädt Euch zum Khao Phansa Fest am 12.09.04 um 09:30 Uhr im Kulturhaus, Langemarkstr. 1-3 nach Dormagen ein. Der Tempel verfügt...
W

waanjai

Gast
Das Wat Analayo lädt Euch zum Khao Phansa Fest am 12.09.04 um 09:30 Uhr im Kulturhaus, Langemarkstr. 1-3 nach Dormagen ein. Der Tempel verfügt mittlerweile über 3 eigene Mönche. Der geplante Ablauf der Zeremonien ist wie folgt:

Loso

Loso

Senior Member
Reaktion erhalten
1.383
Wahrscheinlich fahren wir da auch mal wieder hin.
Gruss Loso

Thema:

Khao Phansa Fest des Wat Analayo

Khao Phansa Fest des Wat Analayo - Ähnliche Themen

• Sri Racha/Chonburi Skywalk bei Wat Khao Tabaek

Sri Racha/Chonburi Skywalk bei Wat Khao Tabaek: Sri Racha/Chonburi Skywalk bei Wat Khao Tabaek Dieses Ausflugsziel gibt es noch nicht so lange, deshalb ein eigener Thread dazu im Bereich...
  • Unterwegs von Chiang Mai Richtung Nationalpark Khao Yai

Unterwegs von Chiang Mai Richtung Nationalpark Khao Yai: Moin, fahre diese Route mit Auto im Oktober und plane 2 Übernachtungen mit ein. Nun hätte ich gerne Anregungen was die Ziele er Übernachtungen...
  • Bangsak Village Khao Lak

Bangsak Village Khao Lak: Moin miteinander, kennt von euch jemand das Bangsak Village nördlich von Khao Lak und kann mir ein paar persönliche Eindrücke zum Hotel und der...
  • Khao San Road ohne Verkaufsstände ...

Khao San Road ohne Verkaufsstände ...: Khao San ohne Verkaufstände ist für mich wie ein Strand ohne Sonnenschirme. Letzteres hat ja die Junta unter der weisen Führung des Generalissimus...
  • Khao Phansa - Kerzenfest

Khao Phansa - Kerzenfest: Zu Vollmond im Juli findet das Khao Phansa Kerzenfest, dieses Jahr am 22.07.2005, in Ubon Ratchathani, Nordostthailand, statt. Eine sehr...
  • Khao Phansa - Kerzenfest - Ähnliche Themen

• Sri Racha/Chonburi Skywalk bei Wat Khao Tabaek

Sri Racha/Chonburi Skywalk bei Wat Khao Tabaek: Sri Racha/Chonburi Skywalk bei Wat Khao Tabaek Dieses Ausflugsziel gibt es noch nicht so lange, deshalb ein eigener Thread dazu im Bereich...
  • Unterwegs von Chiang Mai Richtung Nationalpark Khao Yai

Unterwegs von Chiang Mai Richtung Nationalpark Khao Yai: Moin, fahre diese Route mit Auto im Oktober und plane 2 Übernachtungen mit ein. Nun hätte ich gerne Anregungen was die Ziele er Übernachtungen...
  • Bangsak Village Khao Lak

Bangsak Village Khao Lak: Moin miteinander, kennt von euch jemand das Bangsak Village nördlich von Khao Lak und kann mir ein paar persönliche Eindrücke zum Hotel und der...
  • Khao San Road ohne Verkaufsstände ...

Khao San Road ohne Verkaufsstände ...: Khao San ohne Verkaufstände ist für mich wie ein Strand ohne Sonnenschirme. Letzteres hat ja die Junta unter der weisen Führung des Generalissimus...
  • Khao Phansa - Kerzenfest

Khao Phansa - Kerzenfest: Zu Vollmond im Juli findet das Khao Phansa Kerzenfest, dieses Jahr am 22.07.2005, in Ubon Ratchathani, Nordostthailand, statt. Eine sehr...
  • Oben