Diskutiere Khao Lak im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; Suche Infos über Khao Lak und eine pasable saubere Unterkunft(Guesthouse, Bungalow) in Khao Lak ab 20 .Dezember für 4 bis 6 Tage
danke für jeden Tip
Eines meiner Wörterbücher ist von einem Deutschen herausgegeben worden, der auf Khao Lak lebte.
Dr. Paul Josef Kips
Kennt in zufällig jemand, oder weiß, was aus ihm wurde ?
und werden auch dieses jahr wieder 2 wochen dort sein. Liegt ca. 15 km von khao lak selbst entfernt. War letztes jahr die einzige anlage in betrieb an dem ca. 5 km langen strand.
Frag konkreter, dann bekommst du auch konkretere antworten.
Kann Andreas nur zustimmen,
hatte die Anlage im Juni 1999 besichtigt,
dort war sie noch im Bau,
aber die Besitzer haben wirklich keine Mühe gescheut,
um wirklich eine schönes, bequemes und exklusives Resort dahin zu zaubern.
Takuapa mag zwar etwas verschlafen erscheinen, doch gerade das hat seine Vorteile einer schönen Natur.
Suche Motorroller in Khao lak: Moin,
Mein erster Beitrag hier, hoffe ich bin auch richtig.
Ich suche einen gebrauchten Motorroller in takua pa oder Khao lak zum kaufen. Nach...
Bangsak Village Khao Lak: Moin miteinander,
kennt von euch jemand das Bangsak Village nördlich von Khao Lak und kann mir ein paar persönliche Eindrücke zum Hotel und der...
Und wie so oft... Wohin? Krabi, Khao Lak, Koh Lanta...: Hi Leute
Irgendwie haben wir es geschafft etwas Urlaub zu bekommen und noch einen bezahlbaren Flug zu bekommen.
Sprich - wir fliegen am 21.12...
Könnt Ihr Khao Lak empfehlen?: Hallo! Noch eine Frage: Nach unserem Aufenthalt in BKK haben wir gedacht dieses Jahr mal Khao Lak anzuvisieren. Bisher waren wir schon in Koh...
Suche Motorroller in Khao lak: Moin,
Mein erster Beitrag hier, hoffe ich bin auch richtig.
Ich suche einen gebrauchten Motorroller in takua pa oder Khao lak zum kaufen. Nach...
Bangsak Village Khao Lak: Moin miteinander,
kennt von euch jemand das Bangsak Village nördlich von Khao Lak und kann mir ein paar persönliche Eindrücke zum Hotel und der...
Und wie so oft... Wohin? Krabi, Khao Lak, Koh Lanta...: Hi Leute
Irgendwie haben wir es geschafft etwas Urlaub zu bekommen und noch einen bezahlbaren Flug zu bekommen.
Sprich - wir fliegen am 21.12...
Könnt Ihr Khao Lak empfehlen?: Hallo! Noch eine Frage: Nach unserem Aufenthalt in BKK haben wir gedacht dieses Jahr mal Khao Lak anzuvisieren. Bisher waren wir schon in Koh...
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.