Khao Lak

Diskutiere Khao Lak im Touristik Forum im Bereich Thailand Forum; Hallo hat mir jemand Tipps darüber der vielleicht schon einmal dort war ? Mich würde einfach interessieren welche Sehenswürdigkeiten es gibt oder...
O

Oberkracher

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
Hallo hat mir jemand Tipps darüber der vielleicht schon einmal dort war ?

Mich würde einfach interessieren welche Sehenswürdigkeiten es gibt oder welche Ausflüge man machen sollte ?

Gruss

E

edewolf3

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Bin am Sonntag aus KhaoLak zurüch gekommen. Sehenswürdigkeiten: Pauschalossis engros, Deutsche Speisekarten etc. Ausflüge zu den Similans sind das einzig empfehlenswerte meiner Meinung nach. Ein Stück weiter ist die Insel Khor Khao, die ist sehr schön ruhig und einsam. Du siehst vielleicht 5 Autos am Tag.

MfG

Eddy

jai po

jai po

Ehrenmitglied
Reaktion erhalten
4
Kao Lak nie im Leben. Da ist nichts ausser das Tsunami Museum und eben die Similans. Oder du willst denn ganzen Tag am Wasser liegen, aber sonst fällt mir nicht viel ein, da ist es billiger in die Türkei zu fliegen und vielleicht auch besser.

Dune

Dune

Senior Member
Reaktion erhalten
405
Na ja, wenn man tauchen geht, dann ist es doch annehmbar... aber nicht länger als eine Woche, denn sonst droht der Koller...

Thema:

Khao Lak

Khao Lak - Ähnliche Themen

• Bangsak Village Khao Lak

Bangsak Village Khao Lak: Moin miteinander, kennt von euch jemand das Bangsak Village nördlich von Khao Lak und kann mir ein paar persönliche Eindrücke zum Hotel und der...
  • Und wie so oft... Wohin? Krabi, Khao Lak, Koh Lanta...

Und wie so oft... Wohin? Krabi, Khao Lak, Koh Lanta...: Hi Leute Irgendwie haben wir es geschafft etwas Urlaub zu bekommen und noch einen bezahlbaren Flug zu bekommen. Sprich - wir fliegen am 21.12...
  • Könnt Ihr Khao Lak empfehlen?

Könnt Ihr Khao Lak empfehlen?: Hallo! Noch eine Frage: Nach unserem Aufenthalt in BKK haben wir gedacht dieses Jahr mal Khao Lak anzuvisieren. Bisher waren wir schon in Koh...
  • Bangkok, Angkor, Khao Lak

Bangkok, Angkor, Khao Lak: Heilige Scheiße, ist das wieder warm hier.
  • Suche nach Urlauber in Khao Lak Phang Nga!

Suche nach Urlauber in Khao Lak Phang Nga!: Hallo, ich stell mich erstmal vor. Ich bin der Thomas und bin 28 jahre alt. Ich bin auf der suche nach jemandem der sich momentan zu...
  • Suche nach Urlauber in Khao Lak Phang Nga! - Ähnliche Themen

• Bangsak Village Khao Lak

Bangsak Village Khao Lak: Moin miteinander, kennt von euch jemand das Bangsak Village nördlich von Khao Lak und kann mir ein paar persönliche Eindrücke zum Hotel und der...
  • Und wie so oft... Wohin? Krabi, Khao Lak, Koh Lanta...

Und wie so oft... Wohin? Krabi, Khao Lak, Koh Lanta...: Hi Leute Irgendwie haben wir es geschafft etwas Urlaub zu bekommen und noch einen bezahlbaren Flug zu bekommen. Sprich - wir fliegen am 21.12...
  • Könnt Ihr Khao Lak empfehlen?

Könnt Ihr Khao Lak empfehlen?: Hallo! Noch eine Frage: Nach unserem Aufenthalt in BKK haben wir gedacht dieses Jahr mal Khao Lak anzuvisieren. Bisher waren wir schon in Koh...
  • Bangkok, Angkor, Khao Lak

Bangkok, Angkor, Khao Lak: Heilige Scheiße, ist das wieder warm hier.
  • Suche nach Urlauber in Khao Lak Phang Nga!

Suche nach Urlauber in Khao Lak Phang Nga!: Hallo, ich stell mich erstmal vor. Ich bin der Thomas und bin 28 jahre alt. Ich bin auf der suche nach jemandem der sich momentan zu...
  • Oben