www.thailaendisch.de

Khao Lak

Diskutiere Khao Lak im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; Hallo liebe Thailandfreunde, wir fliegen am 2.2.02 das erste Mal nach Thailand. Wir haben einen Flug mit Thaiair von Frankfurt nach Phuket mit...
G

Guest

Gast
Hallo liebe Thailandfreunde,

wir fliegen am 2.2.02 das erste Mal nach Thailand.
Wir haben einen Flug mit Thaiair von Frankfurt nach Phuket mit Stopover in Bangkok gebucht.
Hat jemand Erfahrung mit dem Stopover-Programm von Thai (Orchid-Holidays). Ob das alles so klappt wie vorgesehen?. Abholung vom Flughafen, Transport in das Grand China Princess, drei Tage Programm mit Transfers, Weiterflug nach Phuket.
Von Phuket fahren wir nach Khao Lak. Wir haben das Baan Khao Lak über das Internet gebucht. Völlig problemlos auf Englisch, Ansprechpartnerin im Baan Khao Lak sehr nett. 2100 Baht für einen Seaview-Bungalow sehr guter Ausstattung.
War in letzter Zeit jemand in Khao Lak und kann Empfehlungen geben zu
-  guten Lokalen
-  ehrlichen Autovermietern
-  lohnenswerten Ausflügen
-  guten Schnorchelplätzen
-  gibt es wirklich Feuerquallen (Bericht eines Thailandfreundes)

Auch für sonstige Tipps, die nicht in den üblichen Reiseführern wie Loose usw. zu finden sind, wäre ich sehr dankbar.

Viele Grüße
Amadeus

J

Jakraphong

Gast
Hallo amadeus,
Erstmal herzlich willkommen im Nittyaforum.
Ich wünsche dir viel Spass hier.
Zu Khao Lak kann ich dir nichts erzählen, ws du nicht schon weisst.
Bestimmt werden sich einige finden, die dir Tips und Ratschläge geben können.
In diesem Sinn
Jakraphong

N

nuum23

Gast
@ Amadeus

zuerst einmal Hollo und herzlich willkommen...
zu deinem Entschluß nach Khao Lak zu fahren kann ich dich nur beglückwünschen. Neben dem traumhaft schönen Strand gibt es noch ein interessantes Hinterland, tropischer Regenwald, Bananen-und Gummiebaumplantagen. Sehenswert auch der Bang-Lieng Tempel, der auf einer Bergkuppe gelegen ist.
dann gibt´s noch den Khao Lak National Park, hierhin bietet sich eine Fahrt mit einem "Longtail"-Boot an. Kanutouren können hier, auch mit Führer gebucht werden. Ein Abstecher in die quirlige Provinzhauptstadt Phang Nga lohnt sich allemal.(Phang Nga Bay mit dem berühmten Felsen aus dem James Bond " Der mann mit dem goldenen Colt"...und Prachum Yotee-Tempel am nördlichen Stadtrand.
Sicher gibt es noch einiges mehr zum Entdecken, bitte schreib doch nach deiner Rückkehr mal nen kleinen Bericht.

Viel Spaß, sagt etwas neidisch

Chris

Thema:

Khao Lak

Khao Lak - Ähnliche Themen

• Deutsch Kurs A1 in Khao Lak / Takua Pa

Deutsch Kurs A1 in Khao Lak / Takua Pa: Moin, hat jemand einen Tip für eine Sprachschule in der nähe von Takua Pa/ khao lak? Meine Freundin möchte gerne Deutsch lernen und sich für das...
  • Suche Motorroller in Khao lak

Suche Motorroller in Khao lak: Moin, Mein erster Beitrag hier, hoffe ich bin auch richtig. Ich suche einen gebrauchten Motorroller in takua pa oder Khao lak zum kaufen. Nach...
  • Bangsak Village Khao Lak

Bangsak Village Khao Lak: Moin miteinander, kennt von euch jemand das Bangsak Village nördlich von Khao Lak und kann mir ein paar persönliche Eindrücke zum Hotel und der...
  • Und wie so oft... Wohin? Krabi, Khao Lak, Koh Lanta...

Und wie so oft... Wohin? Krabi, Khao Lak, Koh Lanta...: Hi Leute Irgendwie haben wir es geschafft etwas Urlaub zu bekommen und noch einen bezahlbaren Flug zu bekommen. Sprich - wir fliegen am 21.12...
  • Könnt Ihr Khao Lak empfehlen?

Könnt Ihr Khao Lak empfehlen?: Hallo! Noch eine Frage: Nach unserem Aufenthalt in BKK haben wir gedacht dieses Jahr mal Khao Lak anzuvisieren. Bisher waren wir schon in Koh...
  • Könnt Ihr Khao Lak empfehlen? - Ähnliche Themen

• Deutsch Kurs A1 in Khao Lak / Takua Pa

Deutsch Kurs A1 in Khao Lak / Takua Pa: Moin, hat jemand einen Tip für eine Sprachschule in der nähe von Takua Pa/ khao lak? Meine Freundin möchte gerne Deutsch lernen und sich für das...
  • Suche Motorroller in Khao lak

Suche Motorroller in Khao lak: Moin, Mein erster Beitrag hier, hoffe ich bin auch richtig. Ich suche einen gebrauchten Motorroller in takua pa oder Khao lak zum kaufen. Nach...
  • Bangsak Village Khao Lak

Bangsak Village Khao Lak: Moin miteinander, kennt von euch jemand das Bangsak Village nördlich von Khao Lak und kann mir ein paar persönliche Eindrücke zum Hotel und der...
  • Und wie so oft... Wohin? Krabi, Khao Lak, Koh Lanta...

Und wie so oft... Wohin? Krabi, Khao Lak, Koh Lanta...: Hi Leute Irgendwie haben wir es geschafft etwas Urlaub zu bekommen und noch einen bezahlbaren Flug zu bekommen. Sprich - wir fliegen am 21.12...
  • Könnt Ihr Khao Lak empfehlen?

Könnt Ihr Khao Lak empfehlen?: Hallo! Noch eine Frage: Nach unserem Aufenthalt in BKK haben wir gedacht dieses Jahr mal Khao Lak anzuvisieren. Bisher waren wir schon in Koh...
  • Oben