www.thailaendisch.de

Khao Lak/Khok Kloi

Diskutiere Khao Lak/Khok Kloi im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; Kennt irgendjemand das Hotel "Dusit Hotspring Beach Resort"? Wir waren noch nie in Thailand. Da wir absolute Naturliebhaber sind und wir riesige...
B

Belinda

Gast
Kennt irgendjemand das Hotel "Dusit Hotspring Beach Resort"?
Wir waren noch nie in Thailand. Da wir absolute Naturliebhaber sind und wir riesige Menschenansammlungen hassen würden wir gerne mehr über das Hotel und seine Umgebung wissen. Währe super wenn uns jemand etwas erzählen könnte. Auch über Informationen über Fauna und Flora sind sehr willkommen!
Danke im Voraus
Belinda

Jinjok

Jinjok

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Hallo Belinda
Ich kenne das Resort nicht. Ist nicht ganz unsere Preisklasse (6.000 bis 15.000 THB pro Nacht). Nach dem Webauftritt zu urteilen, kannst Du es dort 2 bis 3 Wochen aushalten ohne vor die Tür ins echte Thailand zu müssen. :lol:
Neidvolle Grüße
Jinjok

Thema:

Khao Lak/Khok Kloi

Khao Lak/Khok Kloi - Ähnliche Themen

• Deutsch Kurs A1 in Khao Lak / Takua Pa

Deutsch Kurs A1 in Khao Lak / Takua Pa: Moin, hat jemand einen Tip für eine Sprachschule in der nähe von Takua Pa/ khao lak? Meine Freundin möchte gerne Deutsch lernen und sich für das...
  • Suche Motorroller in Khao lak

Suche Motorroller in Khao lak: Moin, Mein erster Beitrag hier, hoffe ich bin auch richtig. Ich suche einen gebrauchten Motorroller in takua pa oder Khao lak zum kaufen. Nach...
  • Bangsak Village Khao Lak

Bangsak Village Khao Lak: Moin miteinander, kennt von euch jemand das Bangsak Village nördlich von Khao Lak und kann mir ein paar persönliche Eindrücke zum Hotel und der...
  • Und wie so oft... Wohin? Krabi, Khao Lak, Koh Lanta...

Und wie so oft... Wohin? Krabi, Khao Lak, Koh Lanta...: Hi Leute Irgendwie haben wir es geschafft etwas Urlaub zu bekommen und noch einen bezahlbaren Flug zu bekommen. Sprich - wir fliegen am 21.12...
  • Könnt Ihr Khao Lak empfehlen?

Könnt Ihr Khao Lak empfehlen?: Hallo! Noch eine Frage: Nach unserem Aufenthalt in BKK haben wir gedacht dieses Jahr mal Khao Lak anzuvisieren. Bisher waren wir schon in Koh...
  • Könnt Ihr Khao Lak empfehlen? - Ähnliche Themen

• Deutsch Kurs A1 in Khao Lak / Takua Pa

Deutsch Kurs A1 in Khao Lak / Takua Pa: Moin, hat jemand einen Tip für eine Sprachschule in der nähe von Takua Pa/ khao lak? Meine Freundin möchte gerne Deutsch lernen und sich für das...
  • Suche Motorroller in Khao lak

Suche Motorroller in Khao lak: Moin, Mein erster Beitrag hier, hoffe ich bin auch richtig. Ich suche einen gebrauchten Motorroller in takua pa oder Khao lak zum kaufen. Nach...
  • Bangsak Village Khao Lak

Bangsak Village Khao Lak: Moin miteinander, kennt von euch jemand das Bangsak Village nördlich von Khao Lak und kann mir ein paar persönliche Eindrücke zum Hotel und der...
  • Und wie so oft... Wohin? Krabi, Khao Lak, Koh Lanta...

Und wie so oft... Wohin? Krabi, Khao Lak, Koh Lanta...: Hi Leute Irgendwie haben wir es geschafft etwas Urlaub zu bekommen und noch einen bezahlbaren Flug zu bekommen. Sprich - wir fliegen am 21.12...
  • Könnt Ihr Khao Lak empfehlen?

Könnt Ihr Khao Lak empfehlen?: Hallo! Noch eine Frage: Nach unserem Aufenthalt in BKK haben wir gedacht dieses Jahr mal Khao Lak anzuvisieren. Bisher waren wir schon in Koh...
  • Oben