www.thailaendisch.de

Kham thaam/Frage/Question

Diskutiere Kham thaam/Frage/Question im Thaiboard Forum im Bereich Thailand Forum; Sawat dii khrap tuk khoon!/Hello together!/Hallo zusammen! Ich habe eine Frage: Wie schreibt man "Kriegsrecht" auf thai? I have one question: How...
H

hello_farang

Gast
Sawat dii khrap tuk khoon!/Hello together!/Hallo zusammen!

Ich habe eine Frage: Wie schreibt man "Kriegsrecht" auf thai?
I have one question: How do you spell "martial law" in thai?

I want to copy the correct thai-style spelling in an email...
Ich moechte die korrekte thai-Schreibweise in einer email verwenden...

Khop khun na khrap!/Vielen Dank!/Thank you very much!

hello_farang

O

Ou

Gast
Hallo @Hello_farang

Frohes neues Jahr

Es heisst " [FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]กฏอัยการศึก[/FONT]" (Kod-Aai-Ya-Kan-Suk) .

Wasfuer eine Email , mit diesem Wort ?

H

hello_farang

Gast
Sawat dii khrap khun Ou,

danke fuer Deine Antwort.
Sorry, ich habe mich heute Nacht vertippt, und meinte eine sms -nicht email.

Ich habe ein Nokia Handy, welches auch thai versteht. Dafuer brauche ich die thai-Buchstaben, welche 'Kriegsrecht' bedeuten, weil ich eine sms mit dem Thema nach Surat Thani zu meinem brother schicken moechte.
...und die Bedeutung/Uebersetzung habe ich nicht zusammen bekommen mit meinen Woerterbuechern. :nixweiss:

Vielen Dank nochmal, Gruesse aus Berlin!

hello_farang

p.s.: Frohes Neues natuerlich auch nach Koeln! :wink:

Thema:

Kham thaam/Frage/Question

Kham thaam/Frage/Question - Ähnliche Themen

• Drei Tage NO-Isaan - Teil II: Nam Tok Chet Si und Wat Kham Chanot

Drei Tage NO-Isaan - Teil II: Nam Tok Chet Si und Wat Kham Chanot: Drei Tage NO-Isaan - Teil II: Nam Tok Chet Si und Wat Kham Chanot Anfahrt über die 227/222 von Kalasin Drei Tage war ich mit...

Drei Tage NO-Isaan - Teil II: Nam Tok Chet Si und Wat Kham Chanot: Drei Tage NO-Isaan - Teil II: Nam Tok Chet Si und Wat Kham Chanot Anfahrt über die 227/222 von Kalasin Drei Tage war ich...
  • Kleine Geschichte aus Chiang Kham

Kleine Geschichte aus Chiang Kham: Kleine Geschichte vom Neffen meiner Frau: Er ist mittlerweile 16 Jahre alt, im "Halbstarkenalter", und wohnt genau wie unser Member...
  • Phu Chi Fah, Chiang Rai, Thoeng, Chiang Kham, Transport und Untrkunft

Phu Chi Fah, Chiang Rai, Thoeng, Chiang Kham, Transport und Untrkunft: Hallo Thailand-Freunde, im Februar möchte ich zum Blütenfest (Dok Siew blooming festival) in den Phu Chi Fah Forest Park (Tabtao...
  • Wat Doi Kham

Wat Doi Kham: Aufgestachelt durch diesen oscarverdächtigen Traumhotel-Film möchte ich kurz zu ein paar Fotos ausholen. Gleich das erste Bild im Film zeigt...
  • Wat Doi Kham - Ähnliche Themen

Drei Tage NO-Isaan - Teil II: Nam Tok Chet Si und Wat Kham Chanot: Drei Tage NO-Isaan - Teil II: Nam Tok Chet Si und Wat Kham Chanot Anfahrt über die 227/222 von Kalasin Drei Tage war ich mit...

Drei Tage NO-Isaan - Teil II: Nam Tok Chet Si und Wat Kham Chanot: Drei Tage NO-Isaan - Teil II: Nam Tok Chet Si und Wat Kham Chanot Anfahrt über die 227/222 von Kalasin Drei Tage war ich...
  • Kleine Geschichte aus Chiang Kham

Kleine Geschichte aus Chiang Kham: Kleine Geschichte vom Neffen meiner Frau: Er ist mittlerweile 16 Jahre alt, im "Halbstarkenalter", und wohnt genau wie unser Member...
  • Phu Chi Fah, Chiang Rai, Thoeng, Chiang Kham, Transport und Untrkunft

Phu Chi Fah, Chiang Rai, Thoeng, Chiang Kham, Transport und Untrkunft: Hallo Thailand-Freunde, im Februar möchte ich zum Blütenfest (Dok Siew blooming festival) in den Phu Chi Fah Forest Park (Tabtao...
  • Wat Doi Kham

Wat Doi Kham: Aufgestachelt durch diesen oscarverdächtigen Traumhotel-Film möchte ich kurz zu ein paar Fotos ausholen. Gleich das erste Bild im Film zeigt...
  • Oben