www.thailaendisch.de

Kennt wer Rainer aus Chang Mai / Rosenheim

Diskutiere Kennt wer Rainer aus Chang Mai / Rosenheim im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; @ all hab mal wieder an alte Zeiten gedacht war 96 und 97 in Chang Mai und da gabs ein Restaurant mit Billiard beim North Top (oder Top North)der...
M

Maadia

Gast
@ all
hab mal wieder an alte Zeiten gedacht war 96 und 97 in Chang Mai und da gabs ein Restaurant mit Billiard beim North Top (oder Top North)der Besitzer war Rainer aus Rosenheim ein sehr netter Erdenbürger. Hatten gute Gespräche und Spass. Als ich 2001 wieder in Chang Mai war, war Rainer nach angaben des Restaurants wieder zurück nach Rosenheim gekehrt.
Rainer bist du mitglied im Nitty? dan gehn wir mal auf ein Weizen.
oder kennt wer Rainer?

Das ist keine wichtige suchmeldung sonder nur aus Sanuk.

:wink: Maadia

Loso

Loso

Senior Member
Reaktion erhalten
1.366
Da schliesse ich mich doch gleich an. :-) Ein Ewald -auch aus Rosenheim- hatte in Ao Nang /Krabi mal eine Bar. Wer weiss denn wo der verblieben ist?

P

papa

Gast
Eine einfache Frage -----------
und gleich ein Trittbrettfahrer!! ;-D
Papa

Loso

Loso

Senior Member
Reaktion erhalten
1.366
Ach, schon wieder genesen? ;-D

Thaiman

Thaiman

Senior Member
Reaktion erhalten
0
kraph phom aus AO NANG wer hat Ihn zum letzten mal in Pattaya gesehen, schuldet mir noch ne Menge Klamotten die ich bei Ihm schneidern lies. ;-D

P

papa

Gast
Loso, auch als Geheimdienstler unterwegs gewesen? :rofl:
Schwerer Job hier ,was? :lol:
Papa

K

kraph phom

Gast
@Thaiman

Sehr geehrter Kunde

Da Sie zu beginn ihres Urlaub bei uns vorbeischauten um die Masse von Ihnen nehmen zu lassen und innerhalb drei Wochen ca. 10 Kilo zugefressen hatten, waren wir gezwungen die Kleiderstuecke auf Ihren neuen Umfang zu korrigieren.
Bis auf die Hemden liegt Ihre Bestellung bereit zum abholen. Die Hemden mussten wir alledings beim Zeltebauer in Auftrag geben ;-D

Es gruesst hochachtungsvoll

kp

Thaiman

Thaiman

Senior Member
Reaktion erhalten
0
kraph phom" schrieb:
@Thaiman
Sehr geehrter Kunde
Da Sie zu beginn ihres Urlaub bei uns vorbeischauten um die Masse von Ihnen nehmen zu lassen und innerhalb drei Wochen ca. 10 Kilo zugefressen hatten, waren wir gezwungen die Kleiderstuecke auf Ihren neuen Umfang zu korrigieren.
Bis auf die Hemden liegt Ihre Bestellung bereit zum abholen. Die Hemden mussten wir alledings beim Zeltebauer in Auftrag geben ;-D
Es gruesst hochachtungsvoll kp
Solche Dinge sollten wir aber intern besprechen, die gehören doch nicht in ein Forum. ;-D
Fakt ist das Sie nicht mehr in diesem Schneiderladen in Pattaya beschäftigt waren als ich meine Sachen holen wollte.
Alles andere per PN. ;-D

B

bernd60

Gast
Mysteriös, aber das soll wohl auch nicht jeder verstehen.
Scheinbar noch der beste Platz hier in einer Suchanzeige. Einen schönen Sonntag noch zum Osterfeste! Und auf daß die Gesuchten gefunden werden.

Thema:

Kennt wer Rainer aus Chang Mai / Rosenheim

Kennt wer Rainer aus Chang Mai / Rosenheim - Ähnliche Themen

• Wer kennt Cheaptixx Flights aus Bremen?

Wer kennt Cheaptixx Flights aus Bremen?: Wer hat Erfahrung mit diesem Reisebüro?www.Cheaptixx.de Ist es möglich,dass Cheaptixx Thai-Airline Nonestop Rück-Flüge für 512 Euro in der...
  • Gebräuche und Sitten.. wer kennt sich aus

Gebräuche und Sitten.. wer kennt sich aus: Hallo hätte da mal eine frage an die alten Hasen hier.. habe gerade eine grössere Diskussion mit meiner Thai frau , am wochenende waren wir in...
  • Wer kennt diese Meeretiere?

Wer kennt diese Meeretiere?: Kennt Jemand diese Meerestiere? Die sind ca. 1 bis 2 cm im Durchmesser und haben außen blaue Fäden. Sie haben aber nichts Galertartiges wie...
  • Wer kennt sich aus im Dark Net?

Wer kennt sich aus im Dark Net?: Mein Sohn hat mich gerade damit vertraut gemacht ,weiss aber immer noch nicht ,was ich damit anstellen kann. Ok,Bomben bastelt oder Sturmgewehre...
  • Wer von Euch kennt sich denn auf Samui aus?

Wer von Euch kennt sich denn auf Samui aus?: Es soll auf Samui eine Deutsche geben, die ca. 50 Bungalows hat, und diese an Touries vermietet. Kennt sie jemand von Euch?
  • Wer von Euch kennt sich denn auf Samui aus? - Ähnliche Themen

• Wer kennt Cheaptixx Flights aus Bremen?

Wer kennt Cheaptixx Flights aus Bremen?: Wer hat Erfahrung mit diesem Reisebüro?www.Cheaptixx.de Ist es möglich,dass Cheaptixx Thai-Airline Nonestop Rück-Flüge für 512 Euro in der...
  • Gebräuche und Sitten.. wer kennt sich aus

Gebräuche und Sitten.. wer kennt sich aus: Hallo hätte da mal eine frage an die alten Hasen hier.. habe gerade eine grössere Diskussion mit meiner Thai frau , am wochenende waren wir in...
  • Wer kennt diese Meeretiere?

Wer kennt diese Meeretiere?: Kennt Jemand diese Meerestiere? Die sind ca. 1 bis 2 cm im Durchmesser und haben außen blaue Fäden. Sie haben aber nichts Galertartiges wie...
  • Wer kennt sich aus im Dark Net?

Wer kennt sich aus im Dark Net?: Mein Sohn hat mich gerade damit vertraut gemacht ,weiss aber immer noch nicht ,was ich damit anstellen kann. Ok,Bomben bastelt oder Sturmgewehre...
  • Wer von Euch kennt sich denn auf Samui aus?

Wer von Euch kennt sich denn auf Samui aus?: Es soll auf Samui eine Deutsche geben, die ca. 50 Bungalows hat, und diese an Touries vermietet. Kennt sie jemand von Euch?
  • Oben