www.thailaendisch.de

Kennt sich wer mit dem BIOS aus?

Diskutiere Kennt sich wer mit dem BIOS aus? im Computer-Board Forum im Bereich Diverses; Die Einstellung AGP FAST WRITE bringt die was bei AMD XP CPU's? Ich habe da geteilte Meinungen gehört die einen sagen es bringt was und andere...
F

Farang

Gast
Die Einstellung
AGP FAST WRITE bringt die was bei AMD XP CPU's?
Ich habe da geteilte Meinungen gehört die einen sagen es bringt was und andere wiederum sagen das es nur bei Intel CPU's mehr Leistung gibt und bei AMD XP CPUS null Leistung und instabilität.

Was stimmt denn nun?
Farang

Jinjok

Jinjok

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Hallo Farang
Unserer Webmaster Visitor betreibt noch andere Foren. Für Deine Frage scheint mir dieses gut geeignet. ;-D Das Design wird Dir bekannt vorkommen und schreiben kannst Du auch als Gast.
Viel Glück
Jinjok

PS: Ich habe immer Intelz gehabt und kann Dir auch nichts raten außer: Nimm ein Benchmark-Programm laß es laufen - mach die Änderung und laß es nochmal laufen. Wenn es keine Verbesserung an den Benchmark-Werten gibt, würde ich nichts ändern.

Letzte Änderung: Jinjok am 08.07.02, 20:15

F

Farang

Gast
Danke euch beide ,bin mal auf die Links gegangen.
Dort stand man sollte es einschalten , bis auf dem letzten Link dort wurde gesagt man sollte es ausgeschaltet lassen.
(bin also genauso schlau wie vorher ;) )

Naja habe es mal im Bios einfach eingeschaltet , bisher hatte ich noch keine Instabilität meines Systemes feststellen können ,hoffe nur das es mehr power für den AGP Bus bei einer AMD XP CPU bringt.

Gruß
Farang

Thema:

Kennt sich wer mit dem BIOS aus?

Kennt sich wer mit dem BIOS aus? - Ähnliche Themen

• Wer kennt Cheaptixx Flights aus Bremen?

Wer kennt Cheaptixx Flights aus Bremen?: Wer hat Erfahrung mit diesem Reisebüro?www.Cheaptixx.de Ist es möglich,dass Cheaptixx Thai-Airline Nonestop Rück-Flüge für 512 Euro in der...
  • Gebräuche und Sitten.. wer kennt sich aus

Gebräuche und Sitten.. wer kennt sich aus: Hallo hätte da mal eine frage an die alten Hasen hier.. habe gerade eine grössere Diskussion mit meiner Thai frau , am wochenende waren wir in...
  • Wer kennt diese Meeretiere?

Wer kennt diese Meeretiere?: Kennt Jemand diese Meerestiere? Die sind ca. 1 bis 2 cm im Durchmesser und haben außen blaue Fäden. Sie haben aber nichts Galertartiges wie...
  • Wer kennt sich aus im Dark Net?

Wer kennt sich aus im Dark Net?: Mein Sohn hat mich gerade damit vertraut gemacht ,weiss aber immer noch nicht ,was ich damit anstellen kann. Ok,Bomben bastelt oder Sturmgewehre...
  • Wer von Euch kennt sich denn auf Samui aus?

Wer von Euch kennt sich denn auf Samui aus?: Es soll auf Samui eine Deutsche geben, die ca. 50 Bungalows hat, und diese an Touries vermietet. Kennt sie jemand von Euch?
  • Wer von Euch kennt sich denn auf Samui aus? - Ähnliche Themen

• Wer kennt Cheaptixx Flights aus Bremen?

Wer kennt Cheaptixx Flights aus Bremen?: Wer hat Erfahrung mit diesem Reisebüro?www.Cheaptixx.de Ist es möglich,dass Cheaptixx Thai-Airline Nonestop Rück-Flüge für 512 Euro in der...
  • Gebräuche und Sitten.. wer kennt sich aus

Gebräuche und Sitten.. wer kennt sich aus: Hallo hätte da mal eine frage an die alten Hasen hier.. habe gerade eine grössere Diskussion mit meiner Thai frau , am wochenende waren wir in...
  • Wer kennt diese Meeretiere?

Wer kennt diese Meeretiere?: Kennt Jemand diese Meerestiere? Die sind ca. 1 bis 2 cm im Durchmesser und haben außen blaue Fäden. Sie haben aber nichts Galertartiges wie...
  • Wer kennt sich aus im Dark Net?

Wer kennt sich aus im Dark Net?: Mein Sohn hat mich gerade damit vertraut gemacht ,weiss aber immer noch nicht ,was ich damit anstellen kann. Ok,Bomben bastelt oder Sturmgewehre...
  • Wer von Euch kennt sich denn auf Samui aus?

Wer von Euch kennt sich denn auf Samui aus?: Es soll auf Samui eine Deutsche geben, die ca. 50 Bungalows hat, und diese an Touries vermietet. Kennt sie jemand von Euch?
  • Oben