kennt sich jemand aus?

Diskutiere kennt sich jemand aus? im Touristik Forum im Bereich Thailand Forum; wo in Bangkok ist das? jomthong bang mod????? :nixweiss: :nixweiss: :nixweiss: jeder Hinweis wird dankbar angenommen :super:
U

UAL

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
22
wo in Bangkok ist das?

jomthong

bang mod????? :nixweiss: :nixweiss: :nixweiss:

jeder Hinweis wird dankbar angenommen :super:

phimax

phimax

Senior Member
Reaktion erhalten
12
Hier ist schon mal was über Chom Thong

P.S.: Der Link führt zu Spiegel.de?
Hier in Klarschrift: http://de.wikipedia.org/wiki/Chom_Thong_(Bangkok)

Aha, die Klammern...

Auszug:
Der Bezirk ist berühmt für seine wohlschmeckenden Mandarinen, die Bang Mot-Mandarine. Deshalb befindet sich die Skulptur einer Riesen-Mandarine an der Kreuzung Rama II Road und Suk Sawat Road.

Und vielleicht hilft dies (von hier)
Subway - Orange Line - 35 km
Southern Section - 12.4 km - 9 stations
Underground section:
2.1) Wang Boorapha (a free transfer to MRTA Blue Line)
2.2) Phra Pokklao Bridge
2.3) Wongwian Yai - at Wongwian Yai Railway Station which will become Southern Bangkok (Thonburi) Terminal to connect the BTS, Hopewell and MRTA together
2.4) Samreh Canal - near Pinklao Naval Hospital
2.5) Mahaisawan Intersection - near Bangkok Bridge
Above-ground section:
2.6) Dao Khanong Canal, the beginning of Suksawat Road near Dao Khanong Intersection - near [highlight=yellow:b9e81a635d]Jomthong Road[/highlight:b9e81a635d]
2.7) Rama II Road - Thonburi-Pakthau Highway, in [highlight=yellow:b9e81a635d]Bang Mod commune[/highlight:b9e81a635d]
2.8) Bang Pakok Canal - near Bang Pakok Market
2.9) Ratboorana - Near Prachauthit Road and expressway

Loso

Loso

Senior Member
Reaktion erhalten
1.382
Auf dieser Karte ganz links unten soom dich mal rein. Da steht was von Bang Mod Hospital und Bang Mod Railway Station.

U

UAL

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
22
Ich dank euch erstmal.... :super: das hilft weiter...

Label1907

Label1907

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Meine Frage paßt hier ebenfalls irgendwie rein.

Ich habe als Ratschlag bekommen mir in Thailand, ich hoffe so wird es geschrieben, den ich habe es via Telefon gesagt bekommen, Smith Island anzusehen. Soll in der Nähe von Phuket angeblich liegen.
Hat da vielleicht jemand eine Information für mich???
Wäre sehr dankbar.

Gruss
Sven

Samuianer

Samuianer

Senior Member
Reaktion erhalten
3
@Label1907: Ein "Smith-Island" ist mir nicht bekannt - aber vielleicht war Surin oder Similian Island gemeint. War der/die Empfehlende thailaendischer Abstammung? (Wegen der Aussprache)

Label1907

Label1907

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Ja genau similian Island. Danke. Wo liegt das genau????

P

Pong

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Label weiter oben-Gut und teuer-ideal fürs Diving-besonders Nr.4

Label1907

Label1907

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Vielen Dank habe Infos gefunden.

Tauchen
Thailand's beste Tauchregion ist an der Westküste. Die meisten der Liveaboard Schiffe fahren zu den Similian Islands, the Andaman Sea, Richlieu Rock, Hin Daeng, Mergui Archipelago und Burma Banks mit deren Basis in Phuket.

Similan islands - Die Similan Islands liegen ca. 100 km nordwestlich von Phuket. Neun Granit Inseln bedeckt mit tropischem Dschungel ragen aus dem klaren, blauen tropischen Meer. Unzählige traumhafte Bilderbuch-Sandstrände säumen die Ufer. Der Name "Similan" kommt von einem malayischen Fischer, ganz einfach die "neun Inseln", da "sembilan" auf malayisch neun bedeutet. Somit sind auch die einzelnen Insel mit dem Zahlensystem leicht identifizierbar. Ko Huyong (Island #1) liegt am südlichen Ende der Inselkette. Die Inseln haben National Park Status und stehen unter staatlichem Schutz. Die National Park Authority hat auf zwei der Inseln ihre Niederlassungen, mit permanenter Besetzung: Ko Similan (Island #8) die größte der neun Inseln und Ko Miang (Island #4). Auch die königliche Familie hat sich erst kürzlich für die Erhaltung der Inseln eingesetzt und setzt damit positive Signale für die traumhaften Inseln sie für spätere Generation zu schützen und sie zu bewahren.

Quelle: http://www.diversionoz.com/de/sea/thailand.htm

P

Pong

Senior Member
Reaktion erhalten
0
@Label

Fahr doch mal nach Koh Chang: Mit dem Taxi nach Pattaya-3 Tage in denm Seebad-dann weiter mit dem Minibus nach Chang. Die Elefanteninsel ist echt klasse (noch !) Zurück in die Hauptstadt dann mit Bangkokairways

oder alternativ weiter Richtung Cambodia...

Chang Bier mag ich !

Label1907

Label1907

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Danke Pong,
werde mir Deine Empfwehlung mal genauer unter die Lupe nehmen.
Hört sich interessant an.

Gruss
Sven

L

Lille

Senior Member
Reaktion erhalten
20
:O mensch leute schickt sie doch nicht alle nach ko chang :round: sonst ist doch da alles voll.

oder wollt ihr die nur los werden damit es auf samui und phuket wieder ruhiger wird :aetsch:

:cool: mfg lille :cool:

P

Pong

Senior Member
Reaktion erhalten
0
@lille

Genau bin nämlich mit meiner Frau vom 270406 dort für 8 Tage und will meine Ruhe haben am Chaweng Beach (Relaxen).

@label
wie ist eigentlich das Green Mango ? Kann man dort noch hingeg´hen zum Abdancen... ;-D

PING PONG

Label1907

Label1907

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Vor zirka vier Wochen hat es mir noch ganz gut gefallen.
So weit ich das gehört habe soll es zum Verkauf stehen. Eine Millionen US Dollar. Ob es stimmt weiß ich nicht genau. Hat mir ein Barbesitzer erzählt. Angeblich bringt das Green Mango pro Abend (Hochsaison 1 Millionen Baht). Hörte sich eher nach einer Wunschvorstellung an.

Zu Deiner Frage, es hat sich nichts groß verändert. Ausser das die Moonbar gegenüber nicht mehr existiert und jetzt zur nebenliegenden Discothek gehört. Heißt also das die ID-Card kontrollen vorher geschehen.

Relaxen wirst Du zu dem Zeitpunkt gut. Wird nur mal ein blonder Wirbelwind vorbei huschen ;-)

Gruss
Sven

P

Pong

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Relaxen wirst Du zu dem Zeitpunkt gut. Wird nur mal ein blonder Wirbelwind vorbei huschen

Also doch wieder Samui Label (haha) :super: :super:

Paar Chang sind dann aber drin ;-D

Thema:

kennt sich jemand aus?

kennt sich jemand aus? - Ähnliche Themen

• Kennt jemand diese Seite?

Kennt jemand diese Seite?: Politikversagen | Die systemkritische Presseschau Hab nur mal drüber geschaut. Ist irgend wie heftig.
  • Kennt jemand von Euch, Ghee in Thailand?

Kennt jemand von Euch, Ghee in Thailand?: Ghee ist Butterschmalz und soll angblich aus Indien kommen! Butterschmalz ist aus Butter durch Entfernen von Wasser, Milcheiweiß und Milchzucker...
  • Kennt jemand einen guten Tätowierer in Bangkok und Umgebung?

Kennt jemand einen guten Tätowierer in Bangkok und Umgebung?: Kennt jemand einen guten Tätowierer in Bangkok und Umgebung?
  • Kennt jemand einen guten Schuhmacher in Bangkok?

Kennt jemand einen guten Schuhmacher in Bangkok?: Hat jemand Erfahrung mit Maß-Schuhen in Bangkok,bzw.kann jemand einen Laden empfehlen ,der welche herstellt?
  • Kennt jemand das Ferienhaus Klang Villa zwischen Pattaya und Jomtien ?

Kennt jemand das Ferienhaus Klang Villa zwischen Pattaya und Jomtien ?: Hallo, kennt jemand die o.g. Location und war vielleicht schon mal dort? Klang Villa, A Luxury Villa in Jomtien Pattaya Beach. Ich würde mich...
  • Kennt jemand das Ferienhaus Klang Villa zwischen Pattaya und Jomtien ? - Ähnliche Themen

• Kennt jemand diese Seite?

Kennt jemand diese Seite?: Politikversagen | Die systemkritische Presseschau Hab nur mal drüber geschaut. Ist irgend wie heftig.
  • Kennt jemand von Euch, Ghee in Thailand?

Kennt jemand von Euch, Ghee in Thailand?: Ghee ist Butterschmalz und soll angblich aus Indien kommen! Butterschmalz ist aus Butter durch Entfernen von Wasser, Milcheiweiß und Milchzucker...
  • Kennt jemand einen guten Tätowierer in Bangkok und Umgebung?

Kennt jemand einen guten Tätowierer in Bangkok und Umgebung?: Kennt jemand einen guten Tätowierer in Bangkok und Umgebung?
  • Kennt jemand einen guten Schuhmacher in Bangkok?

Kennt jemand einen guten Schuhmacher in Bangkok?: Hat jemand Erfahrung mit Maß-Schuhen in Bangkok,bzw.kann jemand einen Laden empfehlen ,der welche herstellt?
  • Kennt jemand das Ferienhaus Klang Villa zwischen Pattaya und Jomtien ?

Kennt jemand das Ferienhaus Klang Villa zwischen Pattaya und Jomtien ?: Hallo, kennt jemand die o.g. Location und war vielleicht schon mal dort? Klang Villa, A Luxury Villa in Jomtien Pattaya Beach. Ich würde mich...
  • Oben