www.thailaendisch.de

Kennt noch jemand Rudi aus dem Ramiworld Forum?

Diskutiere Kennt noch jemand Rudi aus dem Ramiworld Forum? im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; Hallo Erinnert sich noch jemand an Rudi aus dem Ramiworld Forum? Ist der noch irgendwo aktiv? Das war der, der sein Aktienvermögen in Thailand...
PengoX

PengoX

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
Hallo

Erinnert sich noch jemand an Rudi aus dem Ramiworld Forum? Ist der noch irgendwo aktiv?
Das war der, der sein Aktienvermögen in Thailand 'aussitzen' wollte (noch vor dem Crash 2001).

PengoX

Nokgeo

Nokgeo

Gesperrt
Reaktion erhalten
151
@ Pengo x,

du fragtest : << Erinnert sich noch jemand an Rudi aus dem Ramiworld Forum? Ist der noch irgendwo aktiv? <<

Ja, kann mich erinnern. Keine Ahnung ob er noch irgendwo activ ist.

War dein Name damals auch Pengo X ? mal eine Gegenfrage.

Tschaang-Frank

Tschaang-Frank

Senior Member
Reaktion erhalten
22
Na Logo,
der hat doch ewig genervt mit seinem Anlagevermoegen und hat uns ewig vorgerechnet wie man mit 10.000 DM Einlage in 10 Jahren Millionae ist :rofl: :rofl:

Nokgeo

Nokgeo

Gesperrt
Reaktion erhalten
151
Na Frank, dein Gedächnis ist ok...smile.gruss.

DisainaM

DisainaM

Senior Member
Reaktion erhalten
1.937
Wie schrieb er doch so schön;

aussitzen der FU (finanzielle Unabhängigkeit)

na denn

R

rudi

Senior Member
Reaktion erhalten
0
hallo
ich binn zwar auch ein rudi habe aber absolut nichts mit dem aus dem rami zu tun (leider) denn ich muss noch ne ganze zeit hier meine brötchen verdienen bevor ich mich in th zur ruhr setze mit meinen millionen im gepäck hoffe ich :wink: :wink:

PengoX

PengoX

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
Die Millionen sind dem anderen Rudi auch durch die Lappen gegangen. Der muss jetzt noch etwas länger 'aussitzen'

Nokgeo

Nokgeo

Gesperrt
Reaktion erhalten
151
@ Pengo X ,
Nokgeo hat folgendes geschrieben: (Original Beitrag)

War dein Name damals auch Pengo X ? mal eine Gegenfrage.
_____

Ja - wieso? Haben wir noch eine Rechnung offen? schrieb Pengo X.

Auf eine Gegenfrage...gleich 2 neue Fragen.

ChangLek

ChangLek

Senior Member
Reaktion erhalten
1.932
Nach dem Crash wird er wohl den thailändischen Traum leben: vom Millionär zum Tellerwäscher ;-D

Thema:

Kennt noch jemand Rudi aus dem Ramiworld Forum?

Kennt noch jemand Rudi aus dem Ramiworld Forum? - Ähnliche Themen

• Wolfratshausen, Ammerland - kennt sich da zufällig jemand aus?

Wolfratshausen, Ammerland - kennt sich da zufällig jemand aus?: Habe für Oktober zwei Tage Aufenthalt in- und um Wolfratshausen eingeplant. Außer einem Besuch im Cafe Graf (Rattlinger) habe ich noch keine Idee...
  • Kennt jemand diese Seite?

Kennt jemand diese Seite?: Politikversagen | Die systemkritische Presseschau Hab nur mal drüber geschaut. Ist irgend wie heftig.
  • Kennt jemand von Euch, Ghee in Thailand?

Kennt jemand von Euch, Ghee in Thailand?: Ghee ist Butterschmalz und soll angblich aus Indien kommen! Butterschmalz ist aus Butter durch Entfernen von Wasser, Milcheiweiß und Milchzucker...
  • Kennt jemand einen guten Tätowierer in Bangkok und Umgebung?

Kennt jemand einen guten Tätowierer in Bangkok und Umgebung?: Kennt jemand einen guten Tätowierer in Bangkok und Umgebung?
  • Kennt jemand einen guten Schuhmacher in Bangkok?

Kennt jemand einen guten Schuhmacher in Bangkok?: Hat jemand Erfahrung mit Maß-Schuhen in Bangkok,bzw.kann jemand einen Laden empfehlen ,der welche herstellt?
  • Kennt jemand einen guten Schuhmacher in Bangkok? - Ähnliche Themen

• Wolfratshausen, Ammerland - kennt sich da zufällig jemand aus?

Wolfratshausen, Ammerland - kennt sich da zufällig jemand aus?: Habe für Oktober zwei Tage Aufenthalt in- und um Wolfratshausen eingeplant. Außer einem Besuch im Cafe Graf (Rattlinger) habe ich noch keine Idee...
  • Kennt jemand diese Seite?

Kennt jemand diese Seite?: Politikversagen | Die systemkritische Presseschau Hab nur mal drüber geschaut. Ist irgend wie heftig.
  • Kennt jemand von Euch, Ghee in Thailand?

Kennt jemand von Euch, Ghee in Thailand?: Ghee ist Butterschmalz und soll angblich aus Indien kommen! Butterschmalz ist aus Butter durch Entfernen von Wasser, Milcheiweiß und Milchzucker...
  • Kennt jemand einen guten Tätowierer in Bangkok und Umgebung?

Kennt jemand einen guten Tätowierer in Bangkok und Umgebung?: Kennt jemand einen guten Tätowierer in Bangkok und Umgebung?
  • Kennt jemand einen guten Schuhmacher in Bangkok?

Kennt jemand einen guten Schuhmacher in Bangkok?: Hat jemand Erfahrung mit Maß-Schuhen in Bangkok,bzw.kann jemand einen Laden empfehlen ,der welche herstellt?
  • Oben