Kennt jemand von Euch, Ghee in Thailand?

Diskutiere Kennt jemand von Euch, Ghee in Thailand? im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; Ghee ist Butterschmalz und soll angblich aus Indien kommen! Butterschmalz ist aus Butter durch Entfernen von Wasser, Milcheiweiß und Milchzucker...
franky_ch

franky_ch

Gesperrt
Themenstarter
Reaktion erhalten
64
Ghee ist Butterschmalz und soll angblich aus Indien kommen!
Butterschmalz ist aus Butter durch Entfernen von Wasser, Milcheiweiß und Milchzucker gewonnenes Butter-Reinfett. Es hat ähnliche Eigenschaften wie Schmalz, wird jedoch nicht aus Schlachtfett, sondern aus Kuhmilch erzeugt.

DisainaM

DisainaM

Senior Member
Reaktion erhalten
1.787
die Niederlassungen der Ayuveda Bewegung sind in Thailand weniger geworden,

Ghee ist fester bestandteil der Ernährung, wird mit besonderen Kräutern zusammen gemixt,
ist in jedem indischen lebensmittelgeschäft in Thailand zu kaufen,
und wird in vielen thai-indischen Familien in fast jedes Essen reingeworfen.

Die euro-Ayuveda-Kultur hat alles natürlich ins mystische gezogen,

die sehen sich so ein Video an,

während sie einen "besonderen Kräutermix mit Ghee" geniessen.

Micha L

Micha L

Senior Member
Reaktion erhalten
4.360
Der Buttertee bei den Mongolen könnte damit zubereitet werden.

franky_ch

franky_ch

Gesperrt
Themenstarter
Reaktion erhalten
64
ja Adresse in Bankog habe ich schon, aber dachte dass es in CM auch zu kaufen gibt!

Thema:

Kennt jemand von Euch, Ghee in Thailand?

Kennt jemand von Euch, Ghee in Thailand? - Ähnliche Themen

• Wolfratshausen, Ammerland - kennt sich da zufällig jemand aus?

Wolfratshausen, Ammerland - kennt sich da zufällig jemand aus?: Habe für Oktober zwei Tage Aufenthalt in- und um Wolfratshausen eingeplant. Außer einem Besuch im Cafe Graf (Rattlinger) habe ich noch keine Idee...
  • Kennt jemand diese Seite?

Kennt jemand diese Seite?: Politikversagen | Die systemkritische Presseschau Hab nur mal drüber geschaut. Ist irgend wie heftig.
  • Kennt jemand einen guten Tätowierer in Bangkok und Umgebung?

Kennt jemand einen guten Tätowierer in Bangkok und Umgebung?: Kennt jemand einen guten Tätowierer in Bangkok und Umgebung?
  • Kennt jemand einen guten Schuhmacher in Bangkok?

Kennt jemand einen guten Schuhmacher in Bangkok?: Hat jemand Erfahrung mit Maß-Schuhen in Bangkok,bzw.kann jemand einen Laden empfehlen ,der welche herstellt?
  • Kennt jemand das Ferienhaus Klang Villa zwischen Pattaya und Jomtien ?

Kennt jemand das Ferienhaus Klang Villa zwischen Pattaya und Jomtien ?: Hallo, kennt jemand die o.g. Location und war vielleicht schon mal dort? Klang Villa, A Luxury Villa in Jomtien Pattaya Beach. Ich würde mich...
  • Kennt jemand das Ferienhaus Klang Villa zwischen Pattaya und Jomtien ? - Ähnliche Themen

• Wolfratshausen, Ammerland - kennt sich da zufällig jemand aus?

Wolfratshausen, Ammerland - kennt sich da zufällig jemand aus?: Habe für Oktober zwei Tage Aufenthalt in- und um Wolfratshausen eingeplant. Außer einem Besuch im Cafe Graf (Rattlinger) habe ich noch keine Idee...
  • Kennt jemand diese Seite?

Kennt jemand diese Seite?: Politikversagen | Die systemkritische Presseschau Hab nur mal drüber geschaut. Ist irgend wie heftig.
  • Kennt jemand einen guten Tätowierer in Bangkok und Umgebung?

Kennt jemand einen guten Tätowierer in Bangkok und Umgebung?: Kennt jemand einen guten Tätowierer in Bangkok und Umgebung?
  • Kennt jemand einen guten Schuhmacher in Bangkok?

Kennt jemand einen guten Schuhmacher in Bangkok?: Hat jemand Erfahrung mit Maß-Schuhen in Bangkok,bzw.kann jemand einen Laden empfehlen ,der welche herstellt?
  • Kennt jemand das Ferienhaus Klang Villa zwischen Pattaya und Jomtien ?

Kennt jemand das Ferienhaus Klang Villa zwischen Pattaya und Jomtien ?: Hallo, kennt jemand die o.g. Location und war vielleicht schon mal dort? Klang Villa, A Luxury Villa in Jomtien Pattaya Beach. Ich würde mich...
  • Oben