Kennt jemand Peter N. aus Pattaya?

Diskutiere Kennt jemand Peter N. aus Pattaya? im Thailand News Forum im Bereich Thailand Forum; Ich habe heute von der Festnahme eines österreichischen Expats in Pattaya wegen angeblicher Erpressung (es gilt die Unschuldsvermutung) einer...
joachimroehl

joachimroehl

Gesperrt
Reaktion erhalten
407
Ja und pikanterweise ist er auch sehr hoch bei deutschen Behörden angebunden.

DisainaM

DisainaM

Senior Member
Reaktion erhalten
1.788
typisch für Leute, die zu Hause an der Aircon sparen :cool2:

maphrao

maphrao

Senior Member
Reaktion erhalten
2
Wieder mal so ein Fall, wo man sagen kann: mehr Schein als Sein.
Die Nachricht hat wohl einige überrascht, soviel Dummheit hätte ich ihm nicht zugetraut.
Hintergründe kenne ich nicht, muss aber wohl schlimm um seine Finanzen gestanden haben, sonst macht man sowas doch nicht.
Gut, seine Frau hat den Zinken und die Euter verschönert, vielleicht hat sie einfach einen Lebensstil gehabt, den er nicht finanzieren konnte.

Joerg_N

Joerg_N

Gesperrt
Reaktion erhalten
256
War Heute auch ein Bericht in der Hamburger Morgenpost ueber den Typen,

kennt man den aus Foren

garni1

garni1

Senior Member
Reaktion erhalten
57
@maphrao, der Peter ist schwul! Nix mit Frau.

maphrao

maphrao

Senior Member
Reaktion erhalten
2
@maphrao, der Peter ist schwul! Nix mit Frau.
Er hat doch Frau und Kinder, mit denen er sich überall zeigt, siehe Facebook.
Mag ja sein, dass er mittlerweile mehr auf Hintertürchen steht, so wie viele weitere in Pattaya.

T

Travelmaxxx

Junior Member
Reaktion erhalten
0
wie heisst noch mal der Herausgeber, Chefredakteur und Anzeigenverkaeufer vom HALLO-Magazin????

T

Travelmaxxx

Junior Member
Reaktion erhalten
0
na, dann scheint ja spaetestens jetzt klar zu sein um wen es sich handelt.....
Freunde von mir haben die Verhaftung gesehen.

K

klaustal

Senior Member
Reaktion erhalten
92
hallo erst einmal
moin, könnte hier ilse nicht unter beweis stellen,wie gut seine abzockerversicherung ist.
sollte nicht schwer sein peterXXX innerhalb von 24 std herauszuholen.

gruß klaustal

Yogi

Yogi

Senior Member
Reaktion erhalten
5.954
Erzählst du uns etwas über deine Motivation, warum du dich gerade jetzt hier anmeldest um deine Sichtweise uns kund zu tun?

Peter hat einen erwachsenen Sohn in Spanien und ist nicht schwul.
Das verwundert mich ein wenig, weil er in seinem Forum extra einen Bereich für die höhertemperaturigen Jungs hat.

Yogi

Yogi

Senior Member
Reaktion erhalten
5.954
Warum ich mich gerade jetzt hier anmelde, fällt mir wenig zu ein. Komische Frage, ähnlich wie: Warum bin ich erst mit fast 50 Jahren nach Thailand gekommen und habe dort mein Glück gefunden... und warum nicht früher?!
Du verstehst aber schon, warum ich das frage, oder? Kaum ist der Herr Neunteufel in der Box, tauchst du hier als Insider auf.
Für mich ist das kein Zufall.

Thema:

Kennt jemand Peter N. aus Pattaya?

Kennt jemand Peter N. aus Pattaya? - Ähnliche Themen

• Wolfratshausen, Ammerland - kennt sich da zufällig jemand aus?

Wolfratshausen, Ammerland - kennt sich da zufällig jemand aus?: Habe für Oktober zwei Tage Aufenthalt in- und um Wolfratshausen eingeplant. Außer einem Besuch im Cafe Graf (Rattlinger) habe ich noch keine Idee...
  • Kennt jemand diese Seite?

Kennt jemand diese Seite?: Politikversagen | Die systemkritische Presseschau Hab nur mal drüber geschaut. Ist irgend wie heftig.
  • Kennt jemand von Euch, Ghee in Thailand?

Kennt jemand von Euch, Ghee in Thailand?: Ghee ist Butterschmalz und soll angblich aus Indien kommen! Butterschmalz ist aus Butter durch Entfernen von Wasser, Milcheiweiß und Milchzucker...
  • Kennt jemand einen guten Tätowierer in Bangkok und Umgebung?

Kennt jemand einen guten Tätowierer in Bangkok und Umgebung?: Kennt jemand einen guten Tätowierer in Bangkok und Umgebung?
  • Kennt jemand einen guten Schuhmacher in Bangkok?

Kennt jemand einen guten Schuhmacher in Bangkok?: Hat jemand Erfahrung mit Maß-Schuhen in Bangkok,bzw.kann jemand einen Laden empfehlen ,der welche herstellt?
  • Kennt jemand einen guten Schuhmacher in Bangkok? - Ähnliche Themen

• Wolfratshausen, Ammerland - kennt sich da zufällig jemand aus?

Wolfratshausen, Ammerland - kennt sich da zufällig jemand aus?: Habe für Oktober zwei Tage Aufenthalt in- und um Wolfratshausen eingeplant. Außer einem Besuch im Cafe Graf (Rattlinger) habe ich noch keine Idee...
  • Kennt jemand diese Seite?

Kennt jemand diese Seite?: Politikversagen | Die systemkritische Presseschau Hab nur mal drüber geschaut. Ist irgend wie heftig.
  • Kennt jemand von Euch, Ghee in Thailand?

Kennt jemand von Euch, Ghee in Thailand?: Ghee ist Butterschmalz und soll angblich aus Indien kommen! Butterschmalz ist aus Butter durch Entfernen von Wasser, Milcheiweiß und Milchzucker...
  • Kennt jemand einen guten Tätowierer in Bangkok und Umgebung?

Kennt jemand einen guten Tätowierer in Bangkok und Umgebung?: Kennt jemand einen guten Tätowierer in Bangkok und Umgebung?
  • Kennt jemand einen guten Schuhmacher in Bangkok?

Kennt jemand einen guten Schuhmacher in Bangkok?: Hat jemand Erfahrung mit Maß-Schuhen in Bangkok,bzw.kann jemand einen Laden empfehlen ,der welche herstellt?
  • Oben