Kennt jemand "KAMPAAN" ????

Diskutiere Kennt jemand "KAMPAAN" ???? im Essen & Musik Forum im Bereich Thailand Forum; Habe ganz Bangkok abgesucht, um eine CD von ihm zu ergattern. Jeder Versuch blieb aber erfolglos. Der Mann ist aus dem ISAAN und schon etwas...
Conny Cha

Conny Cha

Senior Member
Themenstarter
Dabei seit
08.09.2003
Beiträge
396
Reaktion erhalten
0
Ort
Bad Schoenborn
Habe ganz Bangkok abgesucht, um eine CD von ihm zu ergattern. Jeder Versuch blieb aber erfolglos.

Der Mann ist aus dem ISAAN und schon etwas älter. Aber in Bangkok und auch im Süden von Thailand konnte niemand etwas mit diesem Namen anfangen.
Auf ihn gestossen bin ich durch einen Bericht im Thai TV5 im November letzten Jahres.

Vielleicht kennt ihn jemand ? Ist echt super ISAAN Party Musik !! Er hat auch eine unverkennbare Stimme !!

Bin für jeden Hinweis dankbar !

Gruss
Conny Cha
 
H

Herbert

Gast
Warst im MBK bei der Luktung-Abteilung im Erdgeschoss. Dort sind alle Jauler vertreten........ :wink:

Uebrigens sind grad ein paar Kunden bei meiner Gattin, lauter aeltere Isaanpflanzen, die schuetteln auch den Kopf......vielelicht heisst der ganz anders...... ;-)

Herbert
 
dawarwas

dawarwas

Senior Member
Dabei seit
30.10.2002
Beiträge
3.385
Reaktion erhalten
0
Ort
Kölle am Ring
Das problem ist ja gerade das er gar nicht "ganz" anders, in unseren Augen, heissen muss. :O

Ein kleine, in unseren Augen, abweichung von der Betonung und du kannst dich auf en Kopp stellen. Dann versteht dich kein Thai.

Deshalb wuerde ich mir solche "schwierigen" Sachen, in den Augen der Thais, immer in Thai aufschreiben lassen.
 
P

PETSCH

Gast
apropo LUKTUNG-Abteilung:
sind das "die", wo die Sänger-Grössen immer
Gemälde-artig abgebildet an der Wand hängen?
Diese Läden gibts in BKK in jedem center.....
Kleiner Tip an @conny fürs nächste Mal:
hör Dich doch mal durch das ganze Programm ;-D
Kann aber bei der Menge der CDs und Cassetten
eine Vollbeschäftigung werden.
Habe eben meine Frau (sie ist dort Stammkundin)
nach dem Namen gefragt: gleiche Reaktion wie heute
in Vienna :O
 
Micha

Micha

Senior Member
Dabei seit
28.01.2003
Beiträge
20.692
Reaktion erhalten
1.971
Richtig darwarwas.

Wenn es sich nicht gerade um ganz bekannte geläufige Wörter handelt, kann man jeden Versuch thailändische Worte mit unseren Buchstaben darstellen zu wollen getrost überlesen, es sei denn, man möchte viel Zeit in Ratespiele investieren.
 
pef

pef

Senior Member
Dabei seit
24.09.2002
Beiträge
3.974
Reaktion erhalten
0
Ort
Bonn/Ban Nong Gok
@all,

heisst Kam Pai. Ist japanisch und heisst ploost! :lol:
 
didl69

didl69

Senior Member
Dabei seit
06.03.2003
Beiträge
934
Reaktion erhalten
0
Ort
Koeln / BKK
Hallo Conny,

hast du keinen Titel oder Refrain ?
 
Conny Cha

Conny Cha

Senior Member
Themenstarter
Dabei seit
08.09.2003
Beiträge
396
Reaktion erhalten
0
Ort
Bad Schoenborn
Habe leider keinen Titel und keinen Refrain. Ich habe ihn nur im TV5 hier in Deutschland gesehen. Er hat eine ganz merkwürdige Stimme, die man garantiert unter allen Thai Sängern sofort wiedererkennt. Die Story beschrieb seinen kometenhaften Aufstieg im Popgeschäft in Thailand und dabei wurden ein paar Bruchteile seiner Musik eingespielt. Der ganze Beitrag ging so ungefähr 20 Minuten.
Die Stimme würde auf jeden Fall jeder wiedererkennen, der ihn schon mal gehört hat. Ich will nicht sagen, dass er krächzt aber so in etwa wird es sich schon anhören. Ziemlich hoch. Aber es war ein echt guter Sound.

Gruss und trotzdem Danke
Conny
 
Thema:

Kennt jemand "KAMPAAN" ????

Kennt jemand "KAMPAAN" ???? - Ähnliche Themen

  • Wolfratshausen, Ammerland - kennt sich da zufällig jemand aus?

    Wolfratshausen, Ammerland - kennt sich da zufällig jemand aus?: Habe für Oktober zwei Tage Aufenthalt in- und um Wolfratshausen eingeplant. Außer einem Besuch im Cafe Graf (Rattlinger) habe ich noch keine Idee...
  • Kennt jemand diese Seite?

    Kennt jemand diese Seite?: Politikversagen | Die systemkritische Presseschau Hab nur mal drüber geschaut. Ist irgend wie heftig.
  • Kennt jemand von Euch, Ghee in Thailand?

    Kennt jemand von Euch, Ghee in Thailand?: Ghee ist Butterschmalz und soll angblich aus Indien kommen! Butterschmalz ist aus Butter durch Entfernen von Wasser, Milcheiweiß und Milchzucker...
  • Kennt jemand einen guten Tätowierer in Bangkok und Umgebung?

    Kennt jemand einen guten Tätowierer in Bangkok und Umgebung?: Kennt jemand einen guten Tätowierer in Bangkok und Umgebung?
  • Kennt jemand einen guten Schuhmacher in Bangkok?

    Kennt jemand einen guten Schuhmacher in Bangkok?: Hat jemand Erfahrung mit Maß-Schuhen in Bangkok,bzw.kann jemand einen Laden empfehlen ,der welche herstellt?
  • Kennt jemand einen guten Schuhmacher in Bangkok? - Ähnliche Themen

  • Wolfratshausen, Ammerland - kennt sich da zufällig jemand aus?

    Wolfratshausen, Ammerland - kennt sich da zufällig jemand aus?: Habe für Oktober zwei Tage Aufenthalt in- und um Wolfratshausen eingeplant. Außer einem Besuch im Cafe Graf (Rattlinger) habe ich noch keine Idee...
  • Kennt jemand diese Seite?

    Kennt jemand diese Seite?: Politikversagen | Die systemkritische Presseschau Hab nur mal drüber geschaut. Ist irgend wie heftig.
  • Kennt jemand von Euch, Ghee in Thailand?

    Kennt jemand von Euch, Ghee in Thailand?: Ghee ist Butterschmalz und soll angblich aus Indien kommen! Butterschmalz ist aus Butter durch Entfernen von Wasser, Milcheiweiß und Milchzucker...
  • Kennt jemand einen guten Tätowierer in Bangkok und Umgebung?

    Kennt jemand einen guten Tätowierer in Bangkok und Umgebung?: Kennt jemand einen guten Tätowierer in Bangkok und Umgebung?
  • Kennt jemand einen guten Schuhmacher in Bangkok?

    Kennt jemand einen guten Schuhmacher in Bangkok?: Hat jemand Erfahrung mit Maß-Schuhen in Bangkok,bzw.kann jemand einen Laden empfehlen ,der welche herstellt?
  • Oben