Kennt jemand einen guten Schuhmacher in Bangkok?

Diskutiere Kennt jemand einen guten Schuhmacher in Bangkok? im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; Hat jemand Erfahrung mit Maß-Schuhen in Bangkok,bzw.kann jemand einen Laden empfehlen ,der welche herstellt?
F

Franky53

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
1.942
Hat jemand Erfahrung mit Maß-Schuhen in Bangkok,bzw.kann jemand einen Laden empfehlen ,der welche herstellt?

joachimroehl

joachimroehl

Gesperrt
Reaktion erhalten
407
Interessiert mich auch, habe bisher nur allerbeste Erfahrungen in Korea.

Apro

Apro

Senior Member
Reaktion erhalten
12
Ich hänge mich dran, denn so etwas suche ich schon lange.

F

Franky53

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
1.942
danke Joachim für die ermutigenden Worte.

sollten die Tipps deinen Ansprüchen nicht entsprechen ,halte dich raus ,oder mach deinen eigen Thread.

wasa

wasa

Gesperrt
Reaktion erhalten
433
BRIONI Schuhe einfach SUPER,fuer Leute die es sich leisten koennen.
Ich dachte immer Resi braucht Hufeisen?
Willste etwa mit den "neuen boots" zum Sokrates oder auch ne Dachterassen Party fuer "notleidende" Nittaya Members schmeissen?
Dann musste aber vorher auch zum Indian Tayler oder ist schon sicher eingeplant.
Die von Niederoesterreich sind halt fesche Buam.

Liu's Bootery (vielleicht etwa ein Inder ?)
Bangkok
280 282 Sumkhuwit ( opposite Soi19 )

www.liusbootery.com

joachimroehl

joachimroehl

Gesperrt
Reaktion erhalten
407
@Franky53.. häh ein Thread??.. willst Du mich trietzen?

F

Franky53

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
1.942
man sollte sich nie dümmer stellen ,als man ist.

J

JT29

Senior Member
Reaktion erhalten
279
Es gibt (oder gab) in BKK in Pratunam einen Schumacher, der Masschuhe machte.

Der Laden befand sich in der Ratchprarop ( etwas weiter nach dem Indra Regent Hotel Richtung Makassan. Dort geht die Soi 8 ab und der Laden war da gleich um die Ecke - keine Ahnung ob der heute noch existiert; das ist schon 5-6 Jahre her - eine von den beiden Positionen müsste es sein, wie gesagt, keine Ahnung ob es den Laden noch gibt.

tt.jpg

F

Franky53

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
1.942
JT ,danke ,wäre sogar die Ecke wo wir absteigen.meine Frau hat auch sowas erzählt,aber natürlich hat sie als Thai keine Erfahrungen diesbezüglich.
werde vorbeischauen ,und dann berichten.

J

JT29

Senior Member
Reaktion erhalten
279
Die habe ich auch nicht, fiel mir nur damals auf, weil im kleinen Schaufenster damals Businessschuhe und Leisten ausgestellt waren.

J

JT29

Senior Member
Reaktion erhalten
279
Nachtrag: Google mal unter "custom made shoe" , dann kommt auch eine Firma "Siam Bootery" in der Suk (bei Asoke) heraus - kann Dir dazu aber auch nichts sagen.

Karl

Karl

Senior Member
Reaktion erhalten
53
die Firma Pangolin, (Hersteller von Sicherheitsschuhen) Verkauf ist in der Nähe Rama4 (N13.72201 E100.56464)
Fabrik in der Nähe Prachinburi
macht auch Schuhe nach Maß

Joerg_N

Joerg_N

Gesperrt
Reaktion erhalten
256
Flippflops massgeschneidert ?

sanukk

sanukk

Senior Member
Reaktion erhalten
708
Bevor einer hier ´Mistgurken´ empfiehlt, ......
ein Versicherungsagent sollte immer SERIÖS bleiben, auch in der Sprache.....

danke Joachim für die ermutigenden Worte.

sollten die Tipps deinen Ansprüchen nicht entsprechen ,halte dich raus ,oder mach deinen eigen Thread.

@Franky53.. häh ein Thread??.. willst Du mich trietzen?

die Firma Pangolin, (Hersteller von Sicherheitsschuhen) Verkauf ist in der Nähe Rama4
macht auch Schuhe nach Maß
Danke, aber passen Sicherheitsschuhe und elegante Massschuhe in feinstem Leder mit bester Leder-Sohle zusammen???
Einen Versuch/ Besuch wäre es wert.

Thema:

Kennt jemand einen guten Schuhmacher in Bangkok?

Kennt jemand einen guten Schuhmacher in Bangkok? - Ähnliche Themen

• Wolfratshausen, Ammerland - kennt sich da zufällig jemand aus?

Wolfratshausen, Ammerland - kennt sich da zufällig jemand aus?: Habe für Oktober zwei Tage Aufenthalt in- und um Wolfratshausen eingeplant. Außer einem Besuch im Cafe Graf (Rattlinger) habe ich noch keine Idee...
  • Kennt jemand diese Seite?

Kennt jemand diese Seite?: Politikversagen | Die systemkritische Presseschau Hab nur mal drüber geschaut. Ist irgend wie heftig.
  • Kennt jemand von Euch, Ghee in Thailand?

Kennt jemand von Euch, Ghee in Thailand?: Ghee ist Butterschmalz und soll angblich aus Indien kommen! Butterschmalz ist aus Butter durch Entfernen von Wasser, Milcheiweiß und Milchzucker...
  • Kennt jemand einen guten Tätowierer in Bangkok und Umgebung?

Kennt jemand einen guten Tätowierer in Bangkok und Umgebung?: Kennt jemand einen guten Tätowierer in Bangkok und Umgebung?
  • Kennt jemand das Ferienhaus Klang Villa zwischen Pattaya und Jomtien ?

Kennt jemand das Ferienhaus Klang Villa zwischen Pattaya und Jomtien ?: Hallo, kennt jemand die o.g. Location und war vielleicht schon mal dort? Klang Villa, A Luxury Villa in Jomtien Pattaya Beach. Ich würde mich...
  • Kennt jemand das Ferienhaus Klang Villa zwischen Pattaya und Jomtien ? - Ähnliche Themen

• Wolfratshausen, Ammerland - kennt sich da zufällig jemand aus?

Wolfratshausen, Ammerland - kennt sich da zufällig jemand aus?: Habe für Oktober zwei Tage Aufenthalt in- und um Wolfratshausen eingeplant. Außer einem Besuch im Cafe Graf (Rattlinger) habe ich noch keine Idee...
  • Kennt jemand diese Seite?

Kennt jemand diese Seite?: Politikversagen | Die systemkritische Presseschau Hab nur mal drüber geschaut. Ist irgend wie heftig.
  • Kennt jemand von Euch, Ghee in Thailand?

Kennt jemand von Euch, Ghee in Thailand?: Ghee ist Butterschmalz und soll angblich aus Indien kommen! Butterschmalz ist aus Butter durch Entfernen von Wasser, Milcheiweiß und Milchzucker...
  • Kennt jemand einen guten Tätowierer in Bangkok und Umgebung?

Kennt jemand einen guten Tätowierer in Bangkok und Umgebung?: Kennt jemand einen guten Tätowierer in Bangkok und Umgebung?
  • Kennt jemand das Ferienhaus Klang Villa zwischen Pattaya und Jomtien ?

Kennt jemand das Ferienhaus Klang Villa zwischen Pattaya und Jomtien ?: Hallo, kennt jemand die o.g. Location und war vielleicht schon mal dort? Klang Villa, A Luxury Villa in Jomtien Pattaya Beach. Ich würde mich...
  • Oben