www.thailaendisch.de

Kennenlernen.....

Diskutiere Kennenlernen..... im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; Hi Otto, das ist ganz einfach, Du gehst auf die HP von Hotmail.com und da ist der MESSENGER zum downloaden drin, den installierst Du und richtest...
K

KLAUS

Gast
Hi Otto,
das ist ganz einfach, Du gehst auf die HP von Hotmail.com und da ist der MESSENGER zum downloaden drin, den installierst Du und richtest ein, was auch ganz einfach ist, Du kannst alles in D einrichten, sodass es verstaendlich ist, falls noetig.
Na dann bis dann...:-0
Gruss Klaus
PS: MGJ habe ich schon drin, aber noch ncht online getroffen...:-)

H

Harakon

Gast
Seid euch aber immer bewusst, dass Microsoft eine sehr aggressive Politik hat, was das Verfolgen von Raubkopierern angeht.

Soweit ich weiss, hat M$ mit Windows ME und Windows XP damit angefangen, Daten ohne Wissen (geschweige denn Aufforderung) an die heimischen Server zu schicken.

Auch wenn man den neuen Media Player installiert, holt man sich bei noch aelterem Betriebssystem so einen Spion auf die Platte. Ich gehe sehr stark davon aus, dass das beim Messenger genauso ist. Und dem kann man das nichtmal per Firewall verbieten.

Also entweder nach einer nicht spionierenden Alternative suchen oder nur Originale besitzen. Aber jeder Cent fuer die ist Unterstuetzung eines aggressiven Monopolisten und damit moralisch verwerflich.

Verlasst euch nicht unbedingt drauf, dass bisher nur Firmen abgemahnt wurden. Die Daten lassen sich speichern und die Verjaehrungsfrist ist noch lange nicht abgelaufen...

Merkt ihr was? Ich mag M$ nicht besonders.

Mang-gon-Jai R.I.P.

Mang-gon-Jai R.I.P.

Senior Member
Reaktion erhalten
4
@isanfreund
Von dieser Seite http://www.microsoft.com/downloads/search.asp?LangID=10&LangDIR=DE
kannst Du Dir den Messenger downloaden.

Es ist nicht nur ein Chatprogramm, sondern Du kannst sehr viele Funktionen damit nutzen. Sie es Dir einmal an und wenn Du ihn installiert hast, teil mal Deine Messenger (Hotmail) Adresse mit.

Gruß

Mang-gon Jai

P.S.
Ich sehe gerade, daß MadMac in Singapur online ist.

M

MadMac

Senior Member
Reaktion erhalten
2.532
Moin Leute,

wer den MSN nicht mag...es gibt was viel Besseres :-). Kann MSN, ICQ, AOL, Yahoo, IRC....heisst Trillian und gibts bei www.ceruleanstudios.com zum freien Download :-)

Gruss,
Mac

M

MadMac

Senior Member
Reaktion erhalten
2.532
@MGJ

Haha....wie gesagt, die Welt iss so klein :-). Das Gute hier ist, dass ich sozusagen 'ne Standleitung ins Internet habe ueber das Fernsehkabel.... Kostet inclusive Kabelfernsehen mit Decoderbox 76 S$ im Monat...

Gruss,
Mac

H

Harakon

Gast
Du mit deinen S$, da weiss doch keiner, wieviel das ist :)

Trillian ist eine Alternative... Damit sollte M$-seitiges Ausspionieren schwierig sein, es sei denn, sie machen gemeinsame Sache :-P

M

MadMac

Senior Member
Reaktion erhalten
2.532
@Harakon

Ein S$ ist aktuell 1.115 DM. War mal 1.20... :-(. So, jetzt musste trotzdem rechnen mit den komischen Teuro... ;-D

Trillian macht wohl keine gemeinsame Sache mit MS. Vor ein paar Wochen gab es z.B. ein Problem, dass der Login zu Hotmail nicht mehr funktionierte, weil Microsoft dicht gemacht hat. Auch mit AOL gibts wohl staendig Gezaenk und Aenderungen um Trillian zu blocken. Aber umso bekannter wird das Tool und immer mehr Leute benutzen es. MSN oder ICQ kommen mir jedenfalls nicht mehr auf den Rechner :-)

Gruss,
Mac

heini

heini

Senior Member
Reaktion erhalten
15
@alle,
persönlich finde ich den MSN messenger ausgezeichnet....
es ist nicht mehr zwingend eine hotmail addi zu haben...
persönlich habe ich ne menge kontakte in der liste mit
anderen mail-addis!
digitale fotos können z.b. direkt an einen anderen chatteilnehmer
übermittelt werden!
gruss heini

alhash

alhash

Senior Member
Reaktion erhalten
124
aus den genannten Gründen von Harakon benutze ich den MSN nicht. Was MSN kann, kann ich auch mit ICQ erledigen.

Gruß
Daniel

H

Harakon

Gast
Alhash: Haengt ja auch von den Leuten ab, die man kennt, was die haben. Probier mal Trillian :)

ICQ ist uebrigens keineswegs spionagefreie Software. Wenn du noch ne alte Installation von 2000 oder so hast, unbedingt die verwenden. Die funktioniert auch noch (glaube ich) und hat noch keine Spionageteile.

alhash

alhash

Senior Member
Reaktion erhalten
124
@Harakon,

ja, Du hast recht. Ich benutze die 2000b 4.65, die konnte ich noch eindeutschen.

Gruß
Daniel

Otto-Nongkhai

Otto-Nongkhai

Senior Member
Reaktion erhalten
2.333
Ich glaube wir werden fast überall ausspioniert .
Ich benutze den go zilla !Downloadprogramm .
Da soll auch ein Spion drin sein.
Wichtig ist nur ,das auf der Festplatte nichts Wichtiges ist .

Dafür habe ich einen Festplattenwechsler eingebaut und 3 Festplatten.
Fürs Internet benutze ich eine fast jungfräuliche Festplatte .

Gruss Otto

H

Harakon

Gast
Es gibt ein Programm, das gezielt die Spionageteile von Software entfernt. Hab aber grad den Namen vergessen... Irgendwas mit 'A'...

Mang-gon-Jai R.I.P.

Mang-gon-Jai R.I.P.

Senior Member
Reaktion erhalten
4
@Harakon
Ist das wirklich so ernst mit der Spionage? Meines Wissens hat Microsoft diesbezüglich einmal einen Prozeß verloren und mußte zusichern, daß so etwas nicht durchgeführt wird.

Gruß

Mang-gon Jai

Otto-Nongkhai

Otto-Nongkhai

Senior Member
Reaktion erhalten
2.333
Hallo Harakon !
Ich habe dieses Programm ,aber es ist sinnlos .
Nach der Sitzung entferne ich alle Spione
und dann beim erneutem Serven ist alles wieder da ,
werden bei Neustart sofort mitinstalliert.

Gruss Otto

alhash

alhash

Senior Member
Reaktion erhalten
124
@Otto,

das kann nicht sein. Ich benutze AdAware schon eine ganze Zeitlang und es ist sehr zuverlässig. Wichtig ist natürlich, daß Du die Reflist aktualisierst.

Ich würde das gerne nachvollziehen, was Du beschrieben hast. Gib mir doch mal nähere Infos.

Gruß
Daniel

Otto-Nongkhai

Otto-Nongkhai

Senior Member
Reaktion erhalten
2.333
Original erstellt von alhash:
@Otto,

das kann nicht sein. Ich benutze AdAware schon eine ganze Zeitlang und es ist sehr zuverlässig. Wichtig ist natürlich, daß Du die Reflist aktualisierst.

Ich würde das gerne nachvollziehen, was Du beschrieben hast. Gib mir doch mal nähere Infos.

Gruß
Daniel
Hallo alhash !

Ja ,richtig Ad-Aware heisst das Programm .
War eben zu faul auf mein Dektop zu schauen .

Also bei mir laeft das so .
Nachdem der Computer meine HD durchgescannt (?) hat.
stellt er eine Liste der Spione auf .
Ich druecke auf loeschen und es ist alles weg .Das pruefe ich auch .

Beim naechsten mal ,wenn ich wieder im Internet war und bevor ich den Comp ausschalte rufe ich wieder Ad-Aware auf ,
undf siehe da ,die selben Spione sind wieder vorhanden !

Mache ich da etwas falsch ?

Gruss Otto

Mang-gon-Jai R.I.P.

Mang-gon-Jai R.I.P.

Senior Member
Reaktion erhalten
4
Ad-Aware habe ich mir gerade heruntergeladen. Wen es interessiert: Ad-Aware gibt es hier.

Gruß

Mang-gon Jai

alhash

alhash

Senior Member
Reaktion erhalten
124
@Otto,

welche Version hast Du denn? Aktuell ist z.Zt. 5.83.

Welche Spione sollen das denn sein? Nenn doch mal ein Prog. Guck doch mal in Deinen Autostart-Ordner und in die Registry.

Ich habe gerade nochmal gescannt und er hat 2 Einträge gefunden in Dokumente/Einstellungen/.../Cookies

Das heißt, wenn Du Deine Internetsitzung beendest, danach den Cachordner leeren und die Cookies auch gleich mit. Gutes Tool dafür ist XPClean falls du XP benutzt:http://arminkraemer.myurl.de/
Ist Freeware!

Gruß
Daniel

Otto-Nongkhai

Otto-Nongkhai

Senior Member
Reaktion erhalten
2.333
Hallo alhash !

Wenn ich meine Sitzung beende ,scanne ich und schicke dir dann mal eine Liste meiner Spione ,vieleicht sind es auch keine .
Wie gesagt benutze ich den Downloadbeschleuniger Go!Zilla und da habe ich schlimmes gehört .Go!Zilla hilft mir aber sehr .

Cookies und Internet Temps lösche ich auch nach jeder Sitzung .

Aber was wollen die Spione bei Privatleuten ?
Die enteressieren sich doch nur für große Firmen ,oder ?

Gruss Otto

Thema:

Kennenlernen.....

Kennenlernen..... - Ähnliche Themen

• Thai Freundin zum persönlichen Kennenlernen nach Deutschland holen

Thai Freundin zum persönlichen Kennenlernen nach Deutschland holen: Hallo, mein in Deutschland lebender deutscher Bekannter hat vor ein paar Monaten eine Thai Frau die in Thailand lebt im www kennengelernt. Nun...
  • Neu hier - Thailand kennenlernen

Neu hier - Thailand kennenlernen: Hallo, Bin ganz neu hier. Möchte gerne Thailand kennenlernen und zwar möglichst ausserhalb des Tourismus. Gibt es hier entsprechende Tips...
  • Normale Thailändische Frau kennenlernen zum Heiraten

Normale Thailändische Frau kennenlernen zum Heiraten: Hallo,ich würde gerne eine thailändische Frau kennenlernen und wenn es passt auch heiraten. Leider bin ich mir nicht sicher wie ich am besten...
  • Wie und wo am besten meine Zukünftige kennenlernen?

Wie und wo am besten meine Zukünftige kennenlernen?: Hallo, ich bin neu hier und hoffe von euch Erfahrungen und Tips zu bekommen wie ich am besten meine zukünftige finde, z.B. Vermittlungen, oder...
  • Kennenlernen ?!

Kennenlernen ?!: Hi Leute, ich weis nicht ob ich hier in der richtigen Rubrik bin aber es ist meiner Meinung nach die die am nächsten kommt. Zu meinem "Problem"...
  • Kennenlernen ?! - Ähnliche Themen

• Thai Freundin zum persönlichen Kennenlernen nach Deutschland holen

Thai Freundin zum persönlichen Kennenlernen nach Deutschland holen: Hallo, mein in Deutschland lebender deutscher Bekannter hat vor ein paar Monaten eine Thai Frau die in Thailand lebt im www kennengelernt. Nun...
  • Neu hier - Thailand kennenlernen

Neu hier - Thailand kennenlernen: Hallo, Bin ganz neu hier. Möchte gerne Thailand kennenlernen und zwar möglichst ausserhalb des Tourismus. Gibt es hier entsprechende Tips...
  • Normale Thailändische Frau kennenlernen zum Heiraten

Normale Thailändische Frau kennenlernen zum Heiraten: Hallo,ich würde gerne eine thailändische Frau kennenlernen und wenn es passt auch heiraten. Leider bin ich mir nicht sicher wie ich am besten...
  • Wie und wo am besten meine Zukünftige kennenlernen?

Wie und wo am besten meine Zukünftige kennenlernen?: Hallo, ich bin neu hier und hoffe von euch Erfahrungen und Tips zu bekommen wie ich am besten meine zukünftige finde, z.B. Vermittlungen, oder...
  • Kennenlernen ?!

Kennenlernen ?!: Hi Leute, ich weis nicht ob ich hier in der richtigen Rubrik bin aber es ist meiner Meinung nach die die am nächsten kommt. Zu meinem "Problem"...
  • Oben