Original erstellt von Kheldour:
....mich interessiert mal, wo Ihr Eure Frau/Euren Mann denn kennengelernt habt. Und wie lange hat es dann gedauert, bis Ihr geheiratet habt?
Auf bald
Hallo Kehldour , auch ich habe meine Freundin über das Internet kennengelernt.
Sie ging an einem gewissen Tage in einem Deutsch Raum um ihr Deutsch weiter zuverbessern und genau an dem Tag war mir lanweilig und dachte mir das ich mal im Chat gehen sollte.
Dort habe ich ihren Nick gesehen der mir sehr gut gefiehl und habe sie einfach mal angesprochen , am Anfang war sie etwas zurückhaltend denn sie hat zu der Zeit oft Erfahrungen damit gemacht das deutsche oder andere Farangs einfach anfingen mit ihr über Sex zu reden, was ihr natürlich nicht ihm Kram passte und direkt aufhörte mit diesen Farangs zureden.Da war sie bei mir ersteinmal auch vorsichtig aber als sie schnell merkte das ich nicht anfing über Sex zureden fand sie es sehr schön.Ab dem Zeitpunkt haben wir jeden Tag für 4-5 Stunden miteinander gechattet und haben uns immer besser kennengelernt dann fing es später sogar an das wir uns gegenseitig Geschenke geschickt und auch angerufen haben.
Da es für sie wichtig war zu wissen das ich auch zu 100 Prozent der Richtige bin (Ich bin ihr erster Freund und werde auch der einzige sein ;) ) hat es natürlich eine lange Zeit gedauert, aber jetzt kommt das verrückte ,wir haben uns über das Internet verliebt .
Irgendwann kam es dazu das sie durch ihre Deutsch studien Klasse die chance hatte mit dieser nach Deutschland zureisen , was ihr Tante die in Deutschland lebt ihr finanziert hatte... und da haben wir uns das erstemal gesehen..... Sie ist eine sehr schüchterne Person und da ich auch Bammel hatte sie zum erstenmal zu sehen war es schon merwürdig aber auch genauso schön.
@Pustebacke
Dann war deine Freundin also schon in Deutschland als ihr euch kennengelernt habt?
Irgendwie finde ich das cool, ich meine du bist schüchtern aber konntest nicht anders als sie einfach mal anzusprechen als du sie das erstemal erblicktest.. würde ich mich nie wagen ;)
Gruß Farang
Letzte Änderung: Farang am 16.07.02, 18:04