www.thailaendisch.de

Kennen lernen

Diskutiere Kennen lernen im Ehe & Familie Forum im Bereich Thailand Forum; Hallo, suche Paare in Hamburg, zum Gedankenaustausch, meine Freundin Ist zu Besuch in Hamburg, und möchte gerne Deutsch – Thai Paare kennen...
P

plnu

Gast
Hallo, suche Paare in Hamburg, zum Gedankenaustausch, meine Freundin
Ist zu Besuch in Hamburg, und möchte gerne Deutsch – Thai Paare kennen lernen. Noch einen schönen Tag.
:computer:

W

waanjai

Gast
plnu" schrieb:
Hallo, suche Paare in Hamburg, zum Gedankenaustausch, meine Freundin
Ist zu Besuch in Hamburg, und möchte gerne Deutsch – Thai Paare kennen lernen. Noch einen schönen Tag.
:computer:
Das ist hier so wie auch sonst im Leben. Je mehr Du von Dir sagst, desto neugieriger werden die Leute. Und dafür gibt es dann sogar einen extra Dingens im Forum Treffpunkt, genannt: Vorstellung neuer Mitglieder ;-)

Thema:

Kennen lernen

Kennen lernen - Ähnliche Themen

• Verheiratete Frau in England kennen gelernt

Verheiratete Frau in England kennen gelernt: Hallo, Ich arbeite zur Zeit- also seit letztem Sommer in England für ein Projekt, was ca. ein Jahr dauert. Dort habe ich eine Frau kennengelernt...
  • Thailand kennen und lieben lernen

Thailand kennen und lieben lernen: Hallo bin neu hier! Vllt. kann mir ja jemand mit Rat zur Seite stehen. Möchte im November meine erste Thailandreise machen. Überlege nu was ich...
  • Leute kennen lernen

Leute kennen lernen: Ich habe hier schon ein bisschen was gelesen und bin leicht erschüttert über den doch rohen Ton hier... Auf einer Seite wo man neue Leute kennen...
  • Mein Schwägerin würde gerne einen Deutschen Mann kennen lernen

Mein Schwägerin würde gerne einen Deutschen Mann kennen lernen: "Nong Aor" ist Lehrerin in Nordthailand, ist 26 Jahre alt, nie verheiratet gewesen, keine Kinder. Nong Aor hat einen Bachelor- Uniabschluss und...
  • Thai-Chats um Mädels kennen zu lernen

Thai-Chats um Mädels kennen zu lernen: Ein Mädel aus bkk hat mir gesagt, es gäbe englischsprachige Thai-Chats in dem Thai-Mädels und Farang-Jungs sich gegenseitig daten. Sie wollte mir...
  • Thai-Chats um Mädels kennen zu lernen - Ähnliche Themen

• Verheiratete Frau in England kennen gelernt

Verheiratete Frau in England kennen gelernt: Hallo, Ich arbeite zur Zeit- also seit letztem Sommer in England für ein Projekt, was ca. ein Jahr dauert. Dort habe ich eine Frau kennengelernt...
  • Thailand kennen und lieben lernen

Thailand kennen und lieben lernen: Hallo bin neu hier! Vllt. kann mir ja jemand mit Rat zur Seite stehen. Möchte im November meine erste Thailandreise machen. Überlege nu was ich...
  • Leute kennen lernen

Leute kennen lernen: Ich habe hier schon ein bisschen was gelesen und bin leicht erschüttert über den doch rohen Ton hier... Auf einer Seite wo man neue Leute kennen...
  • Mein Schwägerin würde gerne einen Deutschen Mann kennen lernen

Mein Schwägerin würde gerne einen Deutschen Mann kennen lernen: "Nong Aor" ist Lehrerin in Nordthailand, ist 26 Jahre alt, nie verheiratet gewesen, keine Kinder. Nong Aor hat einen Bachelor- Uniabschluss und...
  • Thai-Chats um Mädels kennen zu lernen

Thai-Chats um Mädels kennen zu lernen: Ein Mädel aus bkk hat mir gesagt, es gäbe englischsprachige Thai-Chats in dem Thai-Mädels und Farang-Jungs sich gegenseitig daten. Sie wollte mir...
  • Oben