Keine Zeit...

Diskutiere Keine Zeit... im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; Hallo Zusammen, bevor Ihr Euch wundert....ich ziehe am kommenden Wochenende endgültig nach Bonn und stecke derzeit mächtig im Umzugsstress...
K

Kheldour

Senior Member
Themenstarter
Dabei seit
18.06.2002
Beiträge
477
Reaktion erhalten
0
Ort
Sankt Augustin
Hallo Zusammen,

bevor Ihr Euch wundert....ich ziehe am kommenden Wochenende endgültig nach Bonn und stecke derzeit mächtig im Umzugsstress :muede:

Daher bin ich z.Zt. kaum im Internet unterwegs, oder wenn, dann nur kurz zum Email checken....

Ansonsten geht's mir gut ;-D

Ich hoffe, daß ich Mitte nächster Woche wieder etwas aus den Kisten schauen kann :lol:

Bis denne

Euer Jörg
 
Peter-Horst

Peter-Horst

Senior Member
Dabei seit
29.06.2002
Beiträge
2.314
Reaktion erhalten
0
Ort
Rhein-Neckar-Kreis
Hallo Jörg

dann wünsch ich Dir mal viel Erfolg beim Umzug.

Und pass mal auf das nicht zuviel zu Bruch geht.

GRuß Peter
 
A

Airport

Gast
Hat ja eh noch Keiner bemerkt, dass Du nicht da bist......:crazy:

.....und ueberhaupt, wen interressiert denn schon, ob Du umziehst :???:


:lol: Mach das Du wieder deinen Senf hier dazu gibst..:lol:


In diesem Sinne.....
 
K

Kali

Gast
Kheldour, dann zieh' mal wacker um, damit wir nicht zu lange auf den Senf warten müssen. Und denk' dran:
Der Compi ist beim Auszug das letzte, das abgeklemmt - und beim Einzug das erste, das wieder angeklemmt wird...:rofl:
 
Jinjok

Jinjok

Senior Member
Dabei seit
05.07.2001
Beiträge
5.556
Reaktion erhalten
0
Ort
Dortmund
Hallo Kheldour
Wie Kali schon sagte, mach keine logistischen Fehler und bringe den PC samt Telekommuni-Quatsch selbst im PKW rueber. Dann biste gleich wieder online dabei. Denke daran, dass Du bei der ganzen Plackerei auch mal eine Pause einlegen musst, dann ist 'ne Runde Lesen nicht verkehrt. ;-)
Haste denn schon DSL und die Flatrate umgemeldet? :lol:

Alles Gute beim Umzugsstress!!
Jinjok
 
J

Jakraphong

Gast
Hallo Keldhour,
wenn du möchtest, könnte ja ich für dich das posten hier solange übernehmen, da das Forum sowieso fast nur aus mir besteht, ich meine mit den vielen Idenditäten, und du würdest nichts versäumen, denk mal drüber nach.
Viel Spass beim umziehen wünscht Buthan
 
F

Farang

Gast
Hey jörg habe dir über ICQ ne message geschickt aber ne komische Antwort zurückerhalten.

Als fragte " Hi jörg biste on " bekam ich die Antwort , " Hier ist nicht Jörg" .
Ich weiß gar nicht was los ist :nixweiss:

mfg
 
J

Jakraphong

Gast
Das war ich, Farang ich habe alles umgeleitet.

Gruß Jakraphong
 
F

Farang

Gast
Original erstellt von Jakraphong:
Das war ich, Farang ich habe alles umgeleitet.

Gruß Jakraphong
Hätte ich mir denken können, denn du bist immer an allem schuld ;) Wer auch sonst? Sobald es irgendwelche Probleme hier gibt hast du bestimmt deine Finger im Spiel gehabt heehheehe ;)
Gruß
Farang
 
sunnyboy

sunnyboy

Senior Member
Dabei seit
10.09.2001
Beiträge
6.011
Reaktion erhalten
154
Heb dir keinen Bruch. :lol: :rofl:
Gruß Sunnyboy
 
Thema:

Keine Zeit...

Keine Zeit... - Ähnliche Themen

  • Zeit totschlagen Suvarnabhumi

    Zeit totschlagen Suvarnabhumi: Hallo, war in den letzten 10 Jahren zwar oft in Bkk, aber immer nur auf der Durchreise. Auch diesmal müssen wir (meine Frau und ich) ca. von 16h...
  • Weitere Einreise mit neuem Touristenvisum nach "kurzer" Zeit möglich?

    Weitere Einreise mit neuem Touristenvisum nach "kurzer" Zeit möglich?: Hallo zusammen, vielleicht kennt sich ja jemand aus: Ich war letztes Jahr 3 mal in Thailand um Urlaub zu machen. Das erste mal im März ohne Visum...
  • Webseiten-Design im Wandel der Zeit (www)

    Webseiten-Design im Wandel der Zeit (www): es wird dem geneigten www-Konsumenten immer schwerer gemacht: (da ist ja eine Adblock-Nutzung quasi zwingend erforderlich) im Jahre 2008 - -...
  • Was habt ihr in der letzten Zeit für ein Buch gelesen

    Was habt ihr in der letzten Zeit für ein Buch gelesen: Bei mir war es seit Jahren wieder C.G.Jung... Erinnerungen, Träume, Gedanken. Keine leichte Kost muss ich sagen..und manchmal verstörend..aaaber...
  • Die thailändische Bestattungskultur im Wandel der Zeit

    Die thailändische Bestattungskultur im Wandel der Zeit: Scheint mal ein interessantes Buch zu sein, wem es interessiert....
  • Die thailändische Bestattungskultur im Wandel der Zeit - Ähnliche Themen

  • Zeit totschlagen Suvarnabhumi

    Zeit totschlagen Suvarnabhumi: Hallo, war in den letzten 10 Jahren zwar oft in Bkk, aber immer nur auf der Durchreise. Auch diesmal müssen wir (meine Frau und ich) ca. von 16h...
  • Weitere Einreise mit neuem Touristenvisum nach "kurzer" Zeit möglich?

    Weitere Einreise mit neuem Touristenvisum nach "kurzer" Zeit möglich?: Hallo zusammen, vielleicht kennt sich ja jemand aus: Ich war letztes Jahr 3 mal in Thailand um Urlaub zu machen. Das erste mal im März ohne Visum...
  • Webseiten-Design im Wandel der Zeit (www)

    Webseiten-Design im Wandel der Zeit (www): es wird dem geneigten www-Konsumenten immer schwerer gemacht: (da ist ja eine Adblock-Nutzung quasi zwingend erforderlich) im Jahre 2008 - -...
  • Was habt ihr in der letzten Zeit für ein Buch gelesen

    Was habt ihr in der letzten Zeit für ein Buch gelesen: Bei mir war es seit Jahren wieder C.G.Jung... Erinnerungen, Träume, Gedanken. Keine leichte Kost muss ich sagen..und manchmal verstörend..aaaber...
  • Die thailändische Bestattungskultur im Wandel der Zeit

    Die thailändische Bestattungskultur im Wandel der Zeit: Scheint mal ein interessantes Buch zu sein, wem es interessiert....
  • Oben