www.thailaendisch.de

Keine Zeit...

Diskutiere Keine Zeit... im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; Hallo Zusammen, bevor Ihr Euch wundert....ich ziehe am kommenden Wochenende endgültig nach Bonn und stecke derzeit mächtig im Umzugsstress...
K

Kheldour

Gast
Hallo Zusammen,

bevor Ihr Euch wundert....ich ziehe am kommenden Wochenende endgültig nach Bonn und stecke derzeit mächtig im Umzugsstress :muede:

Daher bin ich z.Zt. kaum im Internet unterwegs, oder wenn, dann nur kurz zum Email checken....

Ansonsten geht's mir gut ;-D

Ich hoffe, daß ich Mitte nächster Woche wieder etwas aus den Kisten schauen kann :lol:

Bis denne

Euer Jörg

P

Peter-Horst

Gast
Hallo Jörg

dann wünsch ich Dir mal viel Erfolg beim Umzug.

Und pass mal auf das nicht zuviel zu Bruch geht.

GRuß Peter

A

Airport

Gast
Hat ja eh noch Keiner bemerkt, dass Du nicht da bist......:crazy:

.....und ueberhaupt, wen interressiert denn schon, ob Du umziehst :???:

:lol: Mach das Du wieder deinen Senf hier dazu gibst..:lol:

In diesem Sinne.....

K

Kali

Gast
Kheldour, dann zieh' mal wacker um, damit wir nicht zu lange auf den Senf warten müssen. Und denk' dran:
Der Compi ist beim Auszug das letzte, das abgeklemmt - und beim Einzug das erste, das wieder angeklemmt wird...:rofl:

Jinjok

Jinjok

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Hallo Kheldour
Wie Kali schon sagte, mach keine logistischen Fehler und bringe den PC samt Telekommuni-Quatsch selbst im PKW rueber. Dann biste gleich wieder online dabei. Denke daran, dass Du bei der ganzen Plackerei auch mal eine Pause einlegen musst, dann ist 'ne Runde Lesen nicht verkehrt. ;-)
Haste denn schon DSL und die Flatrate umgemeldet? :lol:

Alles Gute beim Umzugsstress!!
Jinjok

J

Jakraphong

Gast
Hallo Keldhour,
wenn du möchtest, könnte ja ich für dich das posten hier solange übernehmen, da das Forum sowieso fast nur aus mir besteht, ich meine mit den vielen Idenditäten, und du würdest nichts versäumen, denk mal drüber nach.
Viel Spass beim umziehen wünscht Buthan

F

Farang

Gast
Hey jörg habe dir über ICQ ne message geschickt aber ne komische Antwort zurückerhalten.

Als fragte " Hi jörg biste on " bekam ich die Antwort , " Hier ist nicht Jörg" .
Ich weiß gar nicht was los ist :nixweiss:

mfg

J

Jakraphong

Gast
Das war ich, Farang ich habe alles umgeleitet.

Gruß Jakraphong

F

Farang

Gast
Original erstellt von Jakraphong:
Das war ich, Farang ich habe alles umgeleitet.

Gruß Jakraphong
Hätte ich mir denken können, denn du bist immer an allem schuld ;) Wer auch sonst? Sobald es irgendwelche Probleme hier gibt hast du bestimmt deine Finger im Spiel gehabt heehheehe ;)
Gruß
Farang

sunnyboy

sunnyboy

Senior Member
Reaktion erhalten
158
Heb dir keinen Bruch. :lol: :rofl:
Gruß Sunnyboy

Thema:

Keine Zeit...

Keine Zeit... - Ähnliche Themen

• [Mehr] Zeit fuer anderes

[Mehr] Zeit fuer anderes: Der Start in ein neues Jahr ist immer ein guter Moment, Dinge zu aendern bzw. anderes zu versuchen. Man(n) wird aelter und dabei manchmal sogar...
  • Das beste Deutschland aller Zeiten

Das beste Deutschland aller Zeiten: Gerade die Linken und nicht nur die, sprechen in D von einer neuen Armut.
  • Wie habt ihr die Lockdown-Zeit verbracht?

Wie habt ihr die Lockdown-Zeit verbracht?: Nun ist zum Glück durch die Verfügbarkeit der Vakzine das Ende der Pandemie in Sichtweite gerückt. Aber zugegeben, es war eine bittere Zeit...
  • Verlängerung Non-O zur Zeit vor Ort in Thailand möglich ?

Verlängerung Non-O zur Zeit vor Ort in Thailand möglich ?: Hat jemand zur Zeit oder vor kurzen sein Non-O in Thailand (als verheirateter) nach 3 Monaten Aufendhalt verlängert ? bzw.weiß jemand was...
  • Paket nach Thailand in Corona Zeiten

Paket nach Thailand in Corona Zeiten: Hallo, ist es möglich in der jetzigen Situation ein Paket nach Thailand zu schicken. Da wir dieses Jahr nicht nach Thailand können, würde meine...
  • Paket nach Thailand in Corona Zeiten - Ähnliche Themen

• [Mehr] Zeit fuer anderes

[Mehr] Zeit fuer anderes: Der Start in ein neues Jahr ist immer ein guter Moment, Dinge zu aendern bzw. anderes zu versuchen. Man(n) wird aelter und dabei manchmal sogar...
  • Das beste Deutschland aller Zeiten

Das beste Deutschland aller Zeiten: Gerade die Linken und nicht nur die, sprechen in D von einer neuen Armut.
  • Wie habt ihr die Lockdown-Zeit verbracht?

Wie habt ihr die Lockdown-Zeit verbracht?: Nun ist zum Glück durch die Verfügbarkeit der Vakzine das Ende der Pandemie in Sichtweite gerückt. Aber zugegeben, es war eine bittere Zeit...
  • Verlängerung Non-O zur Zeit vor Ort in Thailand möglich ?

Verlängerung Non-O zur Zeit vor Ort in Thailand möglich ?: Hat jemand zur Zeit oder vor kurzen sein Non-O in Thailand (als verheirateter) nach 3 Monaten Aufendhalt verlängert ? bzw.weiß jemand was...
  • Paket nach Thailand in Corona Zeiten

Paket nach Thailand in Corona Zeiten: Hallo, ist es möglich in der jetzigen Situation ein Paket nach Thailand zu schicken. Da wir dieses Jahr nicht nach Thailand können, würde meine...
  • Oben