Keine Thaiparty

Diskutiere Keine Thaiparty im Essen & Musik Forum im Bereich Thailand Forum; Noe, noe nix Thaiparty ;-D aber wer die Gelegenheit nutzen will sich mal kennenzulernen - aber Vorsicht!! , neben ein paar Thaigirls die dort...
Tschaang-Frank

Tschaang-Frank

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
20
Noe, noe

nix Thaiparty ;-D aber wer die Gelegenheit nutzen will sich mal kennenzulernen - aber Vorsicht!! , neben ein paar Thaigirls die dort bedienen werden, koennten auch ein paar boese Rocker rumrennen :lol:

Wer gerade in der Ecke ist

Thema:

Keine Thaiparty

Keine Thaiparty - Ähnliche Themen

• 14.08.2010 - Thaiparty in 50389 Wesseling

14.08.2010 - Thaiparty in 50389 Wesseling: Fand dieses Hinweis - hmmmm, Flyer so klein, aha, man muss auf Flyer klicken.
  • Thaiparty BS

Thaiparty BS: Wie sieht den das Interesse so aus. Die letzte Party hatten wir hier im Herbst 2008. Bis auf Pustebacke war kein Member aus der Region dabei, nun...
  • Ostersonntag Thaiparty ???

Ostersonntag Thaiparty ???: Ist irgendwo im Norden (ab Kassel aufwaetrs links und rechts - Dortmund, Berlin, Hamburg.... ) zufaellig Ostersonntag ne Thaipaty angesetzt ...
  • Thaiparty BS 12.04.2008

Thaiparty BS 12.04.2008: Ich habe eben erst die Anschrift bekommen. Thai Party Musik - Tanzshows ... Getraenke-Speisen a la Carte Sektempfang 19:00 Saaladresse...
  • Thaiparty

Thaiparty: Ich lese gerade den Beitrag von Phi Mee "Rock beim Bock" Ich habe mich gerade 5 Minuten mit meiner kleinen gefetzt ob ich hier was schreibe oder...
  • Thaiparty - Ähnliche Themen

• 14.08.2010 - Thaiparty in 50389 Wesseling

14.08.2010 - Thaiparty in 50389 Wesseling: Fand dieses Hinweis - hmmmm, Flyer so klein, aha, man muss auf Flyer klicken.
  • Thaiparty BS

Thaiparty BS: Wie sieht den das Interesse so aus. Die letzte Party hatten wir hier im Herbst 2008. Bis auf Pustebacke war kein Member aus der Region dabei, nun...
  • Ostersonntag Thaiparty ???

Ostersonntag Thaiparty ???: Ist irgendwo im Norden (ab Kassel aufwaetrs links und rechts - Dortmund, Berlin, Hamburg.... ) zufaellig Ostersonntag ne Thaipaty angesetzt ...
  • Thaiparty BS 12.04.2008

Thaiparty BS 12.04.2008: Ich habe eben erst die Anschrift bekommen. Thai Party Musik - Tanzshows ... Getraenke-Speisen a la Carte Sektempfang 19:00 Saaladresse...
  • Thaiparty

Thaiparty: Ich lese gerade den Beitrag von Phi Mee "Rock beim Bock" Ich habe mich gerade 5 Minuten mit meiner kleinen gefetzt ob ich hier was schreibe oder...
  • Oben