www.thailaendisch.de

Keine Prostitution mehr in Pattaya

Diskutiere Keine Prostitution mehr in Pattaya im Touristik Forum im Bereich Thailand Forum; Gott sei dank, hab gerade gelesen, das Pattaya jetzt sauber ist, dann werd ich da auch mal hinfahren :bravo: Zitat" Touristenzentrum no.1 in...
K

Kuki

Gast
Gott sei dank, hab gerade gelesen, das Pattaya jetzt sauber ist, dann werd ich da auch mal hinfahren :bravo:

Zitat" Touristenzentrum no.1 in Thailand, ca 130 Km. von Bangkok entfernt. Hotels, Restaurants, Bars, Discotheken, Einkaufcenter und vieles mehr. Pattaya hat ein negativ Image, Prostitution, Nightclubs, GoGo Bars etc. Die Stadtverwaltung hat aber festgestellt das es in Pattaya keine Prostitution gibt und ist sehr bemueht das Image Pattayas zu verbessern. " #
Quelle: http://www.nongjo.de/jgs_portal.php?id=230
:super:

Nokgeo

Nokgeo

Gesperrt
Reaktion erhalten
154
Ach was..
..sie warten.

W

William

Gast
Kuki" schrieb:
Gott sei dank, hab gerade gelesen, das Pattaya jetzt sauber ist, dann werd ich da auch mal hinfahren :bravo:

Zitat" Touristenzentrum no.1 in Thailand, ca 130 Km. von Bangkok entfernt. Hotels, Restaurants, Bars, Discotheken, Einkaufcenter und vieles mehr. Pattaya hat ein negativ Image, Prostitution, Nightclubs, GoGo Bars etc. Die Stadtverwaltung hat aber festgestellt das es in Pattaya keine Prostitution gibt und ist sehr bemueht das Image Pattayas zu verbessern. " #
Quelle: http://www.nongjo.de/jgs_portal.php?id=230
:super:
Wen Pattaya zu gemacht wir geht es 120 Km auf der Insel Kho Chang weiter. Also nur eine Standort wechsel

resci

resci

Senior Member
Reaktion erhalten
425
wobei ich sagen muss, ich war bisher nur einmal 2003 4 Wochen lang in P, das reicht mir für die nächsten Jahre.

resci

Yenz

Yenz

Senior Member
Reaktion erhalten
1
Kuki" schrieb:
Die Stadtverwaltung hat aber festgestellt das es in Pattaya keine Prostitution gibt
wie könnte es auch...ist schließlich in thailand verboten... :rolleyes:

L

Lukchang

Gast
Moin-moin!

Dann könnte man ja gleich damit zusammen feststellen daß es KEINE Korruption in Patty gibt. Kein "Tea-Money" bei den Braunen. Keine anderweitig zu 50% verkauften Baustoffe bei ner neuen Straße (nur komisch daß die neuen Straßen nach spätestens 2 Regenzeiten wieder auseinanderfallen).

Schöne neue Welt meint

Lukchang

Wie sagte einst der König: "Die größte Gefahr für Thailand ist nicht der Kommunismus sondern die GIER der Thailänder ..."

C

Charly

Gast
Wo ist das Plompen.

Was es nich gibt muss man nicht bekaempfen, kann manchmal alles so einfach sein.

J

J-M-F

Senior Member
Reaktion erhalten
119
die haben einfach nur die berufsbezeichnung gewechsel ;-D

reinigungsfachkraft für den lümmel und schon gibts keine prostituierten mehr, nur noch facharbeiterinin :lachen:

ohne protituierte keine prostitution, sondern nur noch hochqualifizierte facharbeit ;-)

N

Nongkhai-Tom

Gast
Warum glaubt ihr das denn nicht ?
Das ist schon sehr lange so!
Seit sich die Erde um den Mond dreht,
die Sonne im Norden aufgeht
und Eisbären am Südpol leben :lol: :lol: :lol:

Grüsse

Nongkhai-Tom!

K

Kuki

Gast
das kommt mir allerdings komisch vor :gruebel:
irgendwas stimmt da nicht mhhhh :gruebel:

N

Nongkhai-Tom

Gast
Nein ,nein das ist schon alles richtig!
Sorry, meine Goldherstellungsmaschine gibt Alarm!
Und die Skatrunde mit meinen Hunden muss ich auch noch fertig machen;2xre,4xBock,was`n Ramsch!
Grüsse

Nongkhai-Tom!

L

Lille

Senior Member
Reaktion erhalten
21
wie kann es denn keine mehr geben wo dies doch schon immer verboten war quasi nie existiert hat :gruebel:

:cool: mfg lille :cool:

Otto-Nongkhai

Otto-Nongkhai

Senior Member
Reaktion erhalten
2.919
Ich finde man sollte es mit den leichten Maedchen machen wie mit dem Alkohol in Thailand,zu gewissen Zeiten ist das Freien verboten,also zwischen 0:00-11 Uhr und zwischen 14-17 Uhr.
Mal sehen ob Thailand dann nicht sauberer wird!

P

pef

Gast
In Thailand gibt es grundsätzlich keine Prostitution,solltest du aber wissen,Kuki.
Es gibt nur Therapeutinnen für diverse Anwendungen :lachen:

Thema:

Keine Prostitution mehr in Pattaya

Keine Prostitution mehr in Pattaya - Ähnliche Themen

• Statistik Prostitution

Statistik Prostitution: Dass du ein Fan dieses Zynismus bist enttäuscht mich aber überrascht mich nicht.
  • Statistik Prostitution

Statistik Prostitution: Lieber Strike, Auf was ich gar nicht stehe ist Zynismus der darauf ausgerichtet ist das Opfer als selbst Schuld darzustellen und sich noch...
  • Statistik Prostitution

Statistik Prostitution: Überbringe doch mal deinen Zynismus direkt einem dieser Geschädigten persönlich. Kann mir gut vorstellen, dass dir der eine oder andere locker für...
  • Pabst Alexander der VI. - wie der Vatikan die Prostitution f

Pabst Alexander der VI. - wie der Vatikan die Prostitution f: Dieser Tage lief auf arte eine sehr gute Dokumentation über Pabst Alexander den 6, der in seiner Amtszeit eine Liebesbeziehung zu einer 14...
  • Die ganz normale Zuführung zur Prostitution in D

Die ganz normale Zuführung zur Prostitution in D: Hoffentlich fühlt sich da jemand in seinem Geschäftsgebahren beeinträchtigt. Z.B. von dem Urteil in Australien. Da hat doch ein Australier glatt...
  • Die ganz normale Zuführung zur Prostitution in D - Ähnliche Themen

• Statistik Prostitution

Statistik Prostitution: Dass du ein Fan dieses Zynismus bist enttäuscht mich aber überrascht mich nicht.
  • Statistik Prostitution

Statistik Prostitution: Lieber Strike, Auf was ich gar nicht stehe ist Zynismus der darauf ausgerichtet ist das Opfer als selbst Schuld darzustellen und sich noch...
  • Statistik Prostitution

Statistik Prostitution: Überbringe doch mal deinen Zynismus direkt einem dieser Geschädigten persönlich. Kann mir gut vorstellen, dass dir der eine oder andere locker für...
  • Pabst Alexander der VI. - wie der Vatikan die Prostitution f

Pabst Alexander der VI. - wie der Vatikan die Prostitution f: Dieser Tage lief auf arte eine sehr gute Dokumentation über Pabst Alexander den 6, der in seiner Amtszeit eine Liebesbeziehung zu einer 14...
  • Die ganz normale Zuführung zur Prostitution in D

Die ganz normale Zuführung zur Prostitution in D: Hoffentlich fühlt sich da jemand in seinem Geschäftsgebahren beeinträchtigt. Z.B. von dem Urteil in Australien. Da hat doch ein Australier glatt...
  • Oben