www.thailaendisch.de

Keine Kondome gegen AIDS

Diskutiere Keine Kondome gegen AIDS im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; wieviel priester, können ja selbst nicht ihre finger bei sich halten und vergreifen sich an minderjährige. da spricht dieser weltfremde mann von...
C

chrisu

Gast
wieviel priester, können ja selbst nicht ihre finger bei sich halten und vergreifen sich an minderjährige.

da spricht dieser weltfremde mann von moral! :fertig:
naja, er hat ja auch wieder den exzorzismus eingeführt.
ratzinger ist mittlerweile, no go.

ReneZ

ReneZ

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Man soll das nicht zu leicht nehmen.

Damals hiess es: "wir sind Papst".

Wir sind also alle mit verantwortlich.

Zum Glück gibt es auch einen 'on-topic' Aspekt.
Die Religion in Thailand ist klar weltoffener und
hemr zeitmässig.

Gruss, René

T

Thaibär

Senior Member
Reaktion erhalten
2
vermutlich ist der Ratzinger dement, ansonsten würde er nicht solchen Unsinn von sich geben.

sleepwalker

sleepwalker

Senior Member
Reaktion erhalten
0
ReneZ" schrieb:
Man soll das nicht zu leicht nehmen.
Damals hiess es: "wir sind Papst".
Wir sind also alle mit verantwortlich...
Hätte es denn irgendetwas geändert, wenn "wir" gesagt hätten "Wir wollen den nicht!"?
Außerdem... wer ist mit "wir" überhaupt gemeint?
Ich z.B. bin vor mehr als 20 Jahren aus diesem Saftladen ausgetreten, und habe allein schon deswegen NIE gesagt — oder gedacht — "wir sind Papst"; und sicherlich bin ich da nicht der einzige! :cool:

Die völlig vergreisten Entscheidungskomitees im Vatikan interessiert es doch einen SXheißdreck was die Weltöffentlichkeit über die Auswahl des neues Papstes denkt. Hauptsache, er führt die Kirche weiter zurück in Richtung Mittelalter. :fertig:

S

Samuirai

Senior Member
Reaktion erhalten
1.601
Ein halbwegs gebildeter Mensch (Papst)sollte nicht son Mist erzählen. Manchmal ist es besser nichts zu sagen. :wai:

Du bezahlst für ihren Segen, für die Angst vor dem Tod,
Dein Geld hält sie am Leben, gibt ihnen ihr täglich Brot
Du hängst an ihren Lippen und du glaubst, daß du sie brauchst
Dann klammer dich an sie, bis du verfaulst

Ich sch...e auf die Kirche, ihren Papst und seinen Segen
Ich brauch ihn nicht als Krücke, ich kann alleine leben
Falls Du das nicht kannst, ja, falls du ihn brauchst
Werde mit ihm glücklich, doch zwing mir nicht deinen Glauben auf

Zensur und Moralismus, ist alles, was sie bringt
Eine halbe Erlösung, der Himmel stinkt
Und du willst für sie sterben, in ihrem Namen
Für die Kirche, für ein Amen
Böhse Onkelz "Kirche" (Auszug, auch `live` bei youtube:
)

samuirai :cool:

sleepwalker

sleepwalker

Senior Member
Reaktion erhalten
0
tira" schrieb:
Samuirai" schrieb:
...Böhse Onkelz "Kirche"
... iss natürlich in dem kontext eine super referenz :flehan:
Falsch formuliert — ich würde eher sagen:
"Ist bei dem politischen Rechts-Rock-Background generell eine super Referenz." :fertig:

Yogi

Yogi

Administrator
Reaktion erhalten
7.616
Mal ganz platt: wer vom poppen keine Ahnung hat, sollte sich auch nicht dazu äussern

sleepwalker

sleepwalker

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Yogi" schrieb:
Mal ganz platt: wer vom poppen keine Ahnung hat, sollte sich auch nicht dazu äussern
...zu Kondomen oder zu Aids? ;-)

S

surigao

Junior Member
Reaktion erhalten
0
Ich kann dir nur recht geben. ich habe den verein schon verlassen, als razinger noch vordenker seines vorgängers war, seine schwulenfeindlichen aussagen haben mir den rest gegeben. die kirchsteuer verschenke ich seither auf der strasse an bettler. macht mit sicherheit mehr sinn.

Küstennebel

Küstennebel

Senior Member
Reaktion erhalten
2
ernte" schrieb:
Du hast den Nachsatz vergessen bei deinem Zitat.

Da wurde gesagt, Abstinenz und Treue sind der beste Schutz.

Was ist dagegen zu sagen??????

Treue ist ja ok, aber Abstinenz :fertig: :fertig: :fertig:

Thema:

Keine Kondome gegen AIDS

Keine Kondome gegen AIDS - Ähnliche Themen

• 65 Kondome verursachen Bauchkraempfe

65 Kondome verursachen Bauchkraempfe: Da kann man nur imemr wieder mit dem Kopf schuetteln. Allerdings auch ueber den letzten Satz der Meldung. 65 Kondome mit Haschisch im Bauch...
  • Kondom Restaurant

Kondom Restaurant: Fand ich gerade auf Focus: http://www.focus.de/reisen/reisefuehrer/asien/bangkoker-restaurant_aid_234803.html#box_comment
  • Begrüßungs-Kondome in der Zeit vom 8.-16. Juli 04

Begrüßungs-Kondome in der Zeit vom 8.-16. Juli 04: Nun wissen wir, was wir brauchen, wenn man nach Bangkok kommt. Mundschutz, wegen der schlechten Luft? Weit gefehlt. Ein Kondom. Es wird sie in 2...
  • Kondome und Krebs

Kondome und Krebs: Im neusten Farang gelesen. Jetzt hat man also die Wahl , Krebs ,oder Aids ,oder sich von Frauen lossagen und ins Kloster-Wat gehen. Wer die...
  • KONDOME

KONDOME: Habe diesen Thread schon einmal in einem anderen Forum behandelt , also ein Doppelposting , da hier aber zum Teil andere Mitglieder und...
  • KONDOME - Ähnliche Themen

• 65 Kondome verursachen Bauchkraempfe

65 Kondome verursachen Bauchkraempfe: Da kann man nur imemr wieder mit dem Kopf schuetteln. Allerdings auch ueber den letzten Satz der Meldung. 65 Kondome mit Haschisch im Bauch...
  • Kondom Restaurant

Kondom Restaurant: Fand ich gerade auf Focus: http://www.focus.de/reisen/reisefuehrer/asien/bangkoker-restaurant_aid_234803.html#box_comment
  • Begrüßungs-Kondome in der Zeit vom 8.-16. Juli 04

Begrüßungs-Kondome in der Zeit vom 8.-16. Juli 04: Nun wissen wir, was wir brauchen, wenn man nach Bangkok kommt. Mundschutz, wegen der schlechten Luft? Weit gefehlt. Ein Kondom. Es wird sie in 2...
  • Kondome und Krebs

Kondome und Krebs: Im neusten Farang gelesen. Jetzt hat man also die Wahl , Krebs ,oder Aids ,oder sich von Frauen lossagen und ins Kloster-Wat gehen. Wer die...
  • KONDOME

KONDOME: Habe diesen Thread schon einmal in einem anderen Forum behandelt , also ein Doppelposting , da hier aber zum Teil andere Mitglieder und...
  • Oben