www.thailaendisch.de

Keine Ehe und keine Familie

Diskutiere Keine Ehe und keine Familie im Ehe & Familie Forum im Bereich Thailand Forum; Ja, ich bin alleine. 5000 Meilen von meiner geschätzten Holden in Bangkok getrennt. Und plötzlich steht die "Fremde" vor mir. Ende 30...
I

Iffi

Gast
Ja, ich bin alleine. 5000 Meilen von meiner geschätzten Holden in Bangkok getrennt.

Und plötzlich steht die "Fremde" vor mir. Ende 30. Vorgestellt von meiner "Raumpflegerin". Lange schwarze Haare, nicht grösser als 1.60 und ein Blick, wie ich ihn liebe. Abgeklärt, alles schon erlebt, und Europa ist mir schon lange kein ungewisses Territorium mehr, steht in ihren Augen. Sie spricht zu mir sofort, ohne jede Hemmungen, als ob sie mich schon seit Jahre kenne. Macht Bewegungen mit ihrem Kopf, sodass ich sie genauso wie meine "Raumpflegerin" mit einem Bussi rechts und links auf ihre Wangen gegrüsse. Aber das erspare ich ihr und mir und reiche ihr stattdessen nur meine Hand.

In meinem Hirn spielen sich Szenen im Schnellvorlauf ab. Sie in der Küche, vor dem Fernseher, am PC und in meinem Bett. Ihre Hand auf irgendeinem meiner Körperteile. Ihre gelegentlichen asiatischen Weisheiten äussernd. Ihre Familien-Story, die besagt, dass sie das unverstandene Küken wäre, im Gegensatz zu ihren Schwestern, die von ihrer Mutter viel mehr als sie geliebt würden. Denn eine andere habe ich sonderbarerweise noch nie getroffen. Bin immer an die unglückliche Schwester geraten, auch wenn sie zu den unzähligen "Schwalben" gehörte, die sich bemüssigt fühlte, über ihre Familie zu erzählen. Scheint ein Teil der Thai Kultur zu sein, das Aschenputtel zu sein.

Ihre Schwüre, dass es ihr nichts ausmache, dass ich eine andere liebe, dass sie einfach hier und jetzt für mich dasein möchte und noch viel mehr. Meine Fantasie schlägt Purzelbäume.

Und ich bin geneigt, sie nach ihrer Telefonnummer zu fragen.

Aber ich tue es nicht.

"infatuated". Für sie und für mich. Und ich bin froh, dass ich nicht in Scheidung lebe, dieses Gebauchpinsel für mein Selbstwertgefühl im Augenblick nicht brauche.

Bin froh, dass ich endlich gelernt habe, für mich selber verantwortlich zu sein. Dass Aufrichtigkeit zu mir selber mehr zählt, als ihr naheliegender warmer und versprechender Blick.

Ich wünsche allen das gleiche. Erspart 'ne Menge Ärger. Glaubt mir's.

P.S. an die Fraktion, die immer betont: "höre auf deinen Bauch." OK, aber macht euch auf Kopfschmerzen gefasst. :cool:

phimax

phimax

Senior Member
Reaktion erhalten
13
Iffi,

du weißt ja, das du mir aus der Seele schreibst :cool:

Michael

P.S. Ahnung oder Wunsch?
Was passiert, wenn die 28/40 jährige* mit ihrer kleinen Tochter von der Geburtstagsparty heute Abend
in den nächsten Tagen Kontakt aufnimmt?
Sollte ich mich dann für Familie entscheiden?
Vor 6 Stunden hätte ich die beiden bedingungslos aufgenommen...
*Aussehen 28, Alter 40

P

Peanut

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Ich denke, dass kann heute nur einer schreiben, wenn er es frueher schon mal anders gemacht hat.
Irgendwie mussen die Meisten aber erstmal da durch.
Jeder muss erstmal wissen wie es funktioniert mit dem Bauch.
Liebe Gruesse,
Peanut

O

onnut

Gast
wadee iffi,
immer wieder mal kopfweh tut dem bauch gut! ;-)
jo,man wird halt "alt"
früher hätte man erst nach dem F...! gedacht :cool:
onnut

K

Kali

Gast
Chak" schrieb:
Darf ich das als Motto verwenden?
Ich ahnte es, daß Iffis Aussage Wasser auf die Mühlen der Kopfmenschen sein würde.
Auch behandlerisch eine interessante Variante: Wenn der Bauch sich meldet, vorsichtshalber eine Kopfschmerztablette einwerfen... :wink:

W

waldi

Gast
@peanut

Ich denke, dass kann heute nur einer schreiben, wenn er es frueher schon mal anders gemacht hat.
;-D LOL, der war gut...

ich möchte nicht wissen, wie unser @iffi sich aufgeführt hat, vor vielen jahren.... als er noch brunftig im besten saft stehend, sein eingezäuntes lager (embedded desert) im heißen sand, verlassen hat, nur um gen BKK zu gondeln, dieses handicap wieder zu kompensieren...

;-D ;-D ;-D ;-D ;-D waldi :cool:

P.S: sind doch alle gleich, die lange im ausland auf montage/inbetriebnahme arbeiten/ten... LOL... ich war einer der schlimmsten - DU? iffi?

I

Iffi

Gast
@Waldi,

wohl eher nicht. Der Konkurrenz der "Schlimmsten" war ich nicht gewachsen :cool:

R

Rawaii

Gast
Irgendwie kann ich das nicht glauben Iffi ;-D ;-D ;-D

Gruss Rawaii

M

MichaelNoi

Gast
:super:
Nun mußt du nur noch überlegen, ob du dieses Erlebnis auch deiner BKK-Holden ( wie heißt sie eigentlich )erzählst, damit sie weiß was sie an dir hat.

Diese Verhaltensweise könnte dich für die Fremde natürlich noch interessanter machen, so in der Art: "der muß doch zu knacken sein !" ;-)

phimax

phimax

Senior Member
Reaktion erhalten
13
MichaelNoi" schrieb:
"der muß doch zu knacken sein !"
Jau, da wird der sportliche Ehrgeiz geweckt.
Beste Erfolgsaussichten hat man(n) nicht, wenn er Interesse bekundet,
sondern Desinteresse :cool:

Michael

I

Iffi

Gast
@Peanut und Onnut,

ja, da muss man erstmal selber durch, und zwar nicht zu wenig.

Und da während des nicht "zu wenig" die Zeit verrinnt, wird man dabei ganz nebenbei älter.

Aber eines habe ich dabei noch vergessen zu sagen. Der Nervenkitzel bleibt, aber das Gefühl der Freiheit, ala, "ich könnte wenn ich wollte, muss aber nicht", ist ein Geschenk, dass ich erst jenseits der 50 erhalten habe, und das geniesse ich.

Vorher war es, wie Onnut sagte...aber irgendwann halfen keine Pillen mehr :cool:

....gegen die Kopfschmerzen, meinte ich... :rofl: :undweg:

I

Iffi

Gast
@ihr Michaels,

Also gar so unschuldig, wie ihr manchmal tut, seid ihr wohl auch nicht? ;-) :P Entschuldigung, falls ihre eure Weisheit aus Büchern habt. :cool:

Nebenbei, die Betonung liegt auf "freundliches" Desinteresse.

Das kommt übrigens aus dem Bauch, stelle ich gerade fest. Oder nicht?

Oder ist es gar ein Teil der "Alters-Verschlagenheit"? :nixweiss:

Oh Mann, ihr haut den Sinn meines Eingangs-Posting total über den Haufen. :hilfe: :fertig:

@Chak,
möchtest du meinen Spruch nach diesen tieferen Erkenntnissen immer noch als Motto haben? ;-)

Thema:

Keine Ehe und keine Familie

Keine Ehe und keine Familie - Ähnliche Themen

• Die Ehe mit einer Thaifrau ist nicht kompliziert?

Die Ehe mit einer Thaifrau ist nicht kompliziert?: Vor fast 13 Jahren habe ich meine Thaifrau lieben gelernt, bevor wir vor ca. 11 Jahren heirateten. Anfangs hatte ich tausend Ängste, die von...
  • Ehevertrag für deutsch-thailändisches Paar

Ehevertrag für deutsch-thailändisches Paar: Hallo zusammen, schön hier zu sein. Freue mich auf guten Austausch. Das Thema Ehevertrag wurde hier schon behandelt, jedoch ist der letzte...
  • Registrieren der Ehe Thai/Deutsch in D von Vorteil?

Registrieren der Ehe Thai/Deutsch in D von Vorteil?: Hat das Registrieren einer Ehe geschlossen im Ausland in D irgendwelche Vorteile? Wir haben vor 6 Jahren in Singapur geheiratet weil der...
  • Scheidung nach kurzer Ehe mit einer Thailänderin, die in Deutschland lebt

Scheidung nach kurzer Ehe mit einer Thailänderin, die in Deutschland lebt: Ich habe eine Thailändische Frau kennen gelernt. Sie kam letztes Jahr nach Deutschland und hat einen deutschen geheiratet. Am Anfang war wohl noch...
  • Thailänderin mit deutschem Pass in Deutschland heiraten?

Thailänderin mit deutschem Pass in Deutschland heiraten?: hallo thailand-freunde, meine zukünftige frau (geboren in thailand) und ich (geboren in deutschland) möchten dieses jahr heiraten. sie lebt schon...
  • Thailänderin mit deutschem Pass in Deutschland heiraten? - Ähnliche Themen

• Die Ehe mit einer Thaifrau ist nicht kompliziert?

Die Ehe mit einer Thaifrau ist nicht kompliziert?: Vor fast 13 Jahren habe ich meine Thaifrau lieben gelernt, bevor wir vor ca. 11 Jahren heirateten. Anfangs hatte ich tausend Ängste, die von...
  • Ehevertrag für deutsch-thailändisches Paar

Ehevertrag für deutsch-thailändisches Paar: Hallo zusammen, schön hier zu sein. Freue mich auf guten Austausch. Das Thema Ehevertrag wurde hier schon behandelt, jedoch ist der letzte...
  • Registrieren der Ehe Thai/Deutsch in D von Vorteil?

Registrieren der Ehe Thai/Deutsch in D von Vorteil?: Hat das Registrieren einer Ehe geschlossen im Ausland in D irgendwelche Vorteile? Wir haben vor 6 Jahren in Singapur geheiratet weil der...
  • Scheidung nach kurzer Ehe mit einer Thailänderin, die in Deutschland lebt

Scheidung nach kurzer Ehe mit einer Thailänderin, die in Deutschland lebt: Ich habe eine Thailändische Frau kennen gelernt. Sie kam letztes Jahr nach Deutschland und hat einen deutschen geheiratet. Am Anfang war wohl noch...
  • Thailänderin mit deutschem Pass in Deutschland heiraten?

Thailänderin mit deutschem Pass in Deutschland heiraten?: hallo thailand-freunde, meine zukünftige frau (geboren in thailand) und ich (geboren in deutschland) möchten dieses jahr heiraten. sie lebt schon...
  • Oben